Leser-Kommentare

Der Rest...
Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

heute, 15:23 Uhr

Hector Spindelacker
Der Oeri Pillenclub wirds für Dich und die Restschweiz richten!!
*hängt Fahnen in den Wind*
*rüäft Hopp Basu!*

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

Ich frag mich wieso gewisse Leute Kommentare abgeben obwohl sie Null Ahnung haben :confused:

Helena
Gefällt mir Antworten
1 + 1 = 2! Ist doch klar, dass der Yakin seinen Abgang provoziert. Spätestens nach dem Debakel in München muss den Verantwortlichen des FC Basel die Bestätigung gewesen sein, dass ein Trainer ohne Erfahrung Spieler + Trainer auf Dauer keine Lösung für den FC Basel sein kann. Der Vogel in Basel war bis zum Rückspiel ein völlig überbewerteter Trainer-Neuling. Vogel wird in den verbleibenden Spielen noch gnadenlos durchfallen. Arrivierte Spieler wie Degen, Huggel, Yapi, usw. werden sich gegen ihn auflehnen. Fertig mit Friede, Freude, Eierkuchen. Deshalb wird der FC Basel die Option Yakin auf die neue Saison hin auch einlösen!

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

Stavia hat geschrieben:Ich frag mich wieso gewisse Leute Kommentare abgeben obwohl sie Null Ahnung haben :confused:

Helena
Gefällt mir Antworten
1 + 1 = 2! Ist doch klar, dass der Yakin seinen Abgang provoziert. Spätestens nach dem Debakel in München muss den Verantwortlichen des FC Basel die Bestätigung gewesen sein, dass ein Trainer ohne Erfahrung Spieler + Trainer auf Dauer keine Lösung für den FC Basel sein kann. Der Vogel in Basel war bis zum Rückspiel ein völlig überbewerteter Trainer-Neuling. Vogel wird in den verbleibenden Spielen noch gnadenlos durchfallen. Arrivierte Spieler wie Degen, Huggel, Yapi, usw. werden sich gegen ihn auflehnen. Fertig mit Friede, Freude, Eierkuchen. Deshalb wird der FC Basel die Option Yakin auf die neue Saison hin auch einlösen!
ehm darf me die frau schloh oder gits bi ihre au so nes tierschutzgsetz wo das verbietet -.-

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Kurt Imhof Hoang

Ich habe Eren bei den Junioren vom BSC Young Boys Basel erlebt.Die Analyse von Völler stimmt ganz genau, schon damals als Junior machte er leider immer nur genau so viel um gut auszusehen im Spiel, nie ein bisschen mehr.Genau dies ist der springende Punkt, mit dieser Einstellung kann er sein Potenzial nie ganz abrufen.
Eren ist ein begnadeter Fussballer und ein ganz toller, hochanständiger Bursche und deshalb wünsche ich ihm alles Gute auf seinem weiteren, bestimmt noch erfolgreicheren Weg.
:o

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Taratonga hat geschrieben: BSC Young Boys Basel
Schon ein wenig peinlich dieser Verschreiber.

Aber: Als sich die unzufriedenen, jüngeren Spieler vom FC Bern abgespalten haben, dienten die Old Boys als Vorbild für den Namen und die Clubfarben.
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Guido Graf
22:35 Uhr

Nydegger: Informieren Sie sich doch bitte mal im Unispital Zürich, wo in einer Spezialabteilung u.a. auch Opfer mit massiven Ver-brennungen 3. Grades wegen gezündeten Pyros (bis 1'000 Grad heiss) behandelt werden und manchmal leider gar sterben. Dann reden Sie hoffentlich etwas weniger dumm und einfältig!
http://bazonline.ch/basel/stadt/FCBSpie ... comments=1
Endlich traut sich mal einer die Wahrheit über all die unter Verschluss gehaltenen Pyro-Todesopfer zu sagen!

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

Martin Büsser hat geschrieben:Typisch Schweizer Fussballfans! Endlich mal normal benehmen nicht vermummen, prügeln, Sauerei machen, und es braucht keine Polizei. Stört keine Sau, dass die Möchtegernfans nicht im Stadion sind. Nehmt euch ein Beispiel an den Eishockeyfans...
Hauptsache seinen Senf dazu geben
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Peter Müller hat geschrieben:Wenn man den Ruf des Teams durch schlechtes Benehmen schädigt, hat man eine Strafe verdient. Das Gezeigte wird jetzt bestimmt in diversen Schulklassen niedrigeren Niveaus Wochenlang nachgemacht.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 92899.html

Er muss ja wissen, was in Schulklassen niedrigeren Niveaus läuft...

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

nicole weiss genau weshalb junge frauen abtreiben:

nicole wild, emmenbrücke
Dann gibt es noch diejenigen, viele junge Frauen, die nicht verhüten....weil verhüten kostet ja was, die dann abtreiben, weil es die KK zahlt. Tja, man kann ja auch so geld sparen. Ich bin nur für Abtreibung, wenn die Frau vergewaltigt wurde, sonst gibt es absolut keinen Grund! In der heutigen Zeit sollte es genügend Möglichkeiten geben um kein Kind zu bekommen.
http://www.blick.ch/news/politik/tweet- ... 01679.html

man stelle sich mal den gedankengang vor: "hmmmm ne ich verzichte auf die Pille, da treibe ich lieber ab--- ist billiger" :eek:

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

händsche hat geschrieben:nicole weiss genau weshalb junge frauen abtreiben:

http://www.blick.ch/news/politik/tweet- ... 01679.html

man stelle sich mal den gedankengang vor: "hmmmm ne ich verzichte auf die Pille, da treibe ich lieber ab--- ist billiger" :eek:
unglaublich! die würd sich lieber mol informiere über die ganze verhüetigsmittel als so e säich uselo!

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurst »

canon hat geschrieben:unglaublich! die würd sich lieber mol informiere über die ganze verhüetigsmittel als so e säich uselo!
...das sin halt die wo dr "Sexkoffer" nonig kha hän.... do gseht me wo das aanefiert... :D

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

Zitat von Salzburgfan aus dem ASB:
Der Quali-Modus ist ja auch eine Frechheit. Eigentlich sollte jeder Klub, der ein gewisses Budget aufstellt, an der CHAMPIONS League teilnehmen dürfen. Und wenns 100 Mille sind, zahlt der Didi das aus der Portokassa! Diese Gurkendüdülinger sind doch keine CHAMPIONS! Das hat Österreich nicht verdient! Der Schiri hats geschoben. Salzburg hätte einen Elfer kriegen müssen, dann stehts 3:1 und alles passt. Eine Schande für die UEFA, lassen zu, daß gut wirtschaftende Klubs gar nicht teilnehmen können. Ich bin so haß! Die Spieler müssen sich verschaukelt vorkommen. Hoffentlich gehts in der Europa League wenigstens mindestens ins Viertelfinale!
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Basil Stinson hat geschrieben:Zitat von Salzburgfan aus dem ASB:
Bild

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Sozusagen der perfekte Salzburg Fan "Mit Geld kann man sich alles kaufen" ... jaja
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Wie lange es wohl gehen wird bis er realisiert, dass er seine Hoffnungen auf das Uefacup-Viertelfinale begraben kann? :D

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

panda hat geschrieben:Wie lange es wohl gehen wird bis er realisiert, dass er seine Hoffnungen auf das Uefacup-Viertelfinale begraben kann? :D
Spätestens bei der Gruppenauslosung :D

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

Chrisixx hat geschrieben:Bild
Noch dazu war das eine Tor Hands :D

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Basil Stinson hat geschrieben:Zitat von Salzburgfan aus dem ASB

Der Quali-Modus ist ja auch eine Frechheit. Eigentlich sollte jeder Klub, der ein gewisses Budget aufstellt, an der CHAMPIONS League teilnehmen dürfen. Und wenns 100 Mille sind, zahlt der Didi das aus der Portokassa! Diese Gurkendüdülinger sind doch keine CHAMPIONS! Das hat Österreich nicht verdient! Der Schiri hats geschoben. Salzburg hätte einen Elfer kriegen müssen, dann stehts 3:1 und alles passt. Eine Schande für die UEFA, lassen zu, daß gut wirtschaftende Klubs gar nicht teilnehmen können. Ich bin so haß! Die Spieler müssen sich verschaukelt vorkommen. Hoffentlich gehts in der Europa League wenigstens mindestens ins Viertelfinale!

:
der meint das ernst, oder? shit....

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Naja, wenn ich mir die netten Buben auf dem Foto ansehe, so bin ich eigentlich froh, wenn die zuhause bleiben. Das Erlebnis im Stadion wird dadurch nicht schlechter; im Gegenteil.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Beni Bucher
14:23 Uhr

Gut gemacht von der Polizei. Anstatt die Basler-Fans einfach vom Bahnhof Altstetten ihren Marsch machen zu lassen. Sind jetzt morgen Fans von drei Clubs in der Stadt. Was wohl mehr Probleme verursacht wie ein Marsch der Basler Fans.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Marco Weckerle
27.07.2012, 22:04 Uhr

Man muss sich diese primitiven Gesichter nur mal anschauen. Das ist ganau der Grund warum ich dieser Verein nicht mag. Typisch, sicher alle von der MK. Die normalen Fans sind meistens nicht in der MK. Nur die Hooligans.
:o :rolleyes:

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Basil Stinson hat geschrieben:Zitat von Salzburgfan aus dem ASB:
Wer hier den Sarkasmus nicht erkennt, dem ist definitv nicht mehr zu helfen :o
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

Urs Schläfli, Zürich, via Facebook

Immer diese Basler "Fans"!!! Idioten, welche dem Schweizer Fussball ihre Meinung bekanntgeben wollen. Man kann machen was man will, die Muttenzer-kurve ist prinzipiell dagegen!!! 3x schon ein Spiel gegen den FCZ boykottiert, und dann behaupten, Zürich hätte keine Zuschauer!!! Blamabel, Pupertär und grenzenlos frech!!! Bleibt doch zuhause; euch vermisst niemand.
"Blick Online"-Urgestein und FCZ-Anhänger Schläfli Urs aka "Indiana Jones der Osttribüne" (s.u.) enerviert sich einmal mehr über Basler Fans/MK, wobei auch eine gewisse Grundfrustration angesichts der FCZ-Zuschauerzahlen mitschwingt...
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

König Fussball hat geschrieben:"Blick Online"-Urgestein und FCZ-Anhänger Schläfli Urs aka "Indiana Jones der Osttribüne" (s.u.) enerviert sich einmal mehr über Basler Fans/MK, wobei auch eine gewisse Grundfrustration angesichts der FCZ-Zuschauerzahlen mitschwingt...
Ist schon hart - die 2 Spiele, die der FCZ im Jahr gegen uns hat scheinen zuschauermässig fest eingeplant zu sein. Das Fehlen der FCB Fans in diesen 2 Spielen scheint den Schnitt massiv zu senken.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

König Fussball hat geschrieben:"Blick Online"-Urgestein und FCZ-Anhänger Schläfli Urs aka "Indiana Jones der Osttribüne" (s.u.) enerviert sich einmal mehr über Basler Fans/MK, wobei auch eine gewisse Grundfrustration angesichts der FCZ-Zuschauerzahlen mitschwingt...
Hoffentlich stellt er sein schönes FCZ Auto vor dem Gästesektor ab :D
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Im "Tagesanzeiger" äussern sich ein paar gut informierte Zeitgenossen zum Artikel "Basel kritisiert Zürcher Polizei". Stellvertretend Fredi Moser, den wir hoffentlich bald mal wieder mit etwas Basler Präsenz in ZH beglücken dürfen:
Fredi Moser
09:25 Uhr
Es ist zu hoffen, dass dieses Beispiel Schule macht. Endlich ein Spiel ohne Ausschreitungen der Basler 'Fans'!
Wenn sie nun bei allen Auswärtsspielen zuhause bleiben, atmet die ganze Fussball-Schweiz auf. WIR WOLLEN EUCH NIRGENDS MEHR SEHEN! Capito?!
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Auch der gemeine Innerschweizer zeigt sich kreativen Lösungsansätzen gegenüber durchaus aufgeschlossen:

http://http://www.luzernerzeitung.ch/magazin/meinung/sport/Wer-Pyros-abbrennt-gehoert-gefilmt;art122,189820
Wer Pyros abbrennt, gehört gefilmt

«FCL verpasst den Sieg in Basel», Ausgabe vom 22. Juli

Samstagabend, St.-Jakob-Park in Basel, tolle Stimmung und tolles Spiel bei FCB gegen FCL. Die FCL-Fans fackelten bei Spielbeginn Pyros ab. Davon kann man halten, was man will. Pyros sind nun aber mal gesetzlich klar verboten, ihr Abfeuern jedoch wird wie ein Kavaliersdelikt nicht verfolgt und schon gar nicht bestraft – dafür erfolgt endloses Lamentieren in unzähligen Sitzungen. Im Stadion dann nichts sagende und nichts bewirkende Durchsagen wie: «Das Abbrennen von Brennkörpern jeder Art ist verboten, zu Ihrer eigenen Sicherheit werden Sie im Stadion gefilmt, danke schön», oder so ähnlich. Der Pyromane wird so geradezu aufgefordert, die nächste Petarde zu zünden, denn zu befürchten hat er sowieso nichts.

Mein Vorschlag: statt nur küssende und winkende Fans und endlos Namen der Sponsoren auf den Grossleinwänden zu zeigen, demonstrativ zusätzliche Kameras vor den Fanblocks aufstellen und vor, während und nach dem Spiel den ganzen Fanblock filmen. Verbunden mit folgender – sinngemässer – Durchsage an die Hardcore-Fans: «Zur Sicherheit der vernünftigen Fans und zwecks Verfolgung der Straffälligen wird der Fanblock pausenlos hoch auflösend gefilmt. So auch gerade jetzt, live schön zu sehen, der FCL-Fan in Reihe 12 mit dem blau-weiss gestreiften Pullover, dem modischen Irokesen-Haarschnitt und dem fantasievollen Tattoo auf dem linken Unterarm, der euphorisch singend seine FCL-Fahne schwenkt. Danke schön, so friedlich soll es sein, deshalb können Sie sich gerade auf Grossleinwand bewundern. Genauso aber werden Sie und die anwesende Polizei genaustens im Bilde sein, sollten Sie auf die Idee kommen, sich zu vermummen und Pyros abzubrennen. Die Bilder werden auf die Tablets der beim engen und einzigen Stadionausgang wartenden bewaffneten Spezialtruppe der Polizei gemailt, welche die Täter dort in Empfang nimmt und zum Schnellrichter eskortiert. Weil Sie in Untersuchungshaft bleiben müssen, benachrichtigen wir für Sie morgen gerne Ihre Eltern, Ihren Arbeitgeber, Ihren RAV-Berater oder Sozial-Betreuer, damit diese sich keine Sorgen machen, danke schön. Nun wünschen wir allen Fans einen schönen Match.»

Thomas Sigrist, FCL-Fan, Luzern

soyus
Benutzer

Beitrag von soyus »

denke mal das gehört am besten hier rein.
amüsanter und aufschlussreicher kommentar zur kommentarfunktion....
.......und passt tw. auch hier zum forum..... ;)

https://netzpolitik.org/2012/einfach-ma ... schliesen/
"Außer bei Frauen und Autos ist neu nicht immer gleich besser." Bernd Stromberg

zwölf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zwölf »

[quote="stefan meili, baz"]Wieviel Glück kann man haben, der Penalty hätte wiederholt werden müssen, da sich Yann Sommer zu früh bewegte. Aber eben es ist halt der FC Basel. Und für Heute HOPP CLUJ. Die Schweiz steht hinter euch.[quote]

soso..
drbi, dr yann bewegt sich z'früeh? häää, was will dä? wär jo e vorteil füre schiessendi, aber naja
whatever
deppe, meili.. :o

Laufi
Erfahrener Benutzer

Diego Persenico everywhere!??

Beitrag von Laufi »

Wer kennt vo Euch eigentlich au de mediegeili Diego Persenico uss Birsfelde!? Ich lies mindeschtens 1 Leserbrief in de Baz vo ihm pro Monat und hüt isch au no e Bericht in de BaZ über ihn dinne wäge de Roger Federer Stroos z'Birsfelde! Er duet immer so erzkonservativ und g'setzesbünzlig,aber wen er emol öbbis durrebringe will,denn kah meh jo s'Gsetz e bitz beuge...ich hass so Type :mad:
Doh no e kleins Appetithäppli http://www.drs.ch/www/de/drs/nachrichte ... ngeil.html
Alles für BS

Antworten