Fussball International (kleinere Ligen)

Alles über Fussball, ausser FCB.
Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Bleib mal auf dem Boden und hör auf Behauptungen aufzustellen, so was habe ich nie gesagt ....

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Kawa hat geschrieben:Schlichwegs polemischer Blödsinn was du da verbreitest.
So kommts einem rüber.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Kawa hat geschrieben:Bleib mal auf dem Boden und hör auf Behauptungen aufzustellen, so was habe ich nie gesagt ....
Sorry, Du hättisch's au könne so meine, dass d'Gegner vo de CH-Repression nid so dumm solle due, isch eigentlich no easy doh, in Holland verteile sie 30 Joor Stadionverbot!?
D'schwiizer Repression steckt no in de Kinderschueh?

Sag mol, wie hesch es g'meint?
30 Jahre Stadionverbot in Holland und hier wird über Repression im CH-Fussball diskutiert :confused:
Alles für BS

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Laufi hat geschrieben:Sorry, Du hättisch's au könne so meine, dass d'Gegner vo de CH-Repression nid so dumm solle due, isch eigentlich no easy doh, in Holland verteile sie 30 Joor Stadionverbot!?
Yep, etwa so war's gemeint.

Habe aber nie 30 Jahre gefordert, das sehe ich auch als völlig unverhältnismässig an.

PS: wobei es rechtens ist. Ein Fussballspiel ist eine private Veranstaltung und genau wie ein Beizer dir sagen kann "ich will dich nie mehr hier sehen" könnte der Club sogar auch lebenslange SVe aussprechen. Du hast nun mal kein Recht darauf eine best. Beiz oder ein Fussballspiel zu besuchen.

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Der Schiri ist ein Vollpfosten.

Würde er so jedem rot geben wären bald dutzende Fans auf dem Spielfeld. Man stelle sich vor das Champions League Finale Basel-Barcelona. PrOv rennt auf Messi zu und verpasst ihm einen Hacken. Messi dreht durch. Rot für Barca. Dann rennt auch noch Kawa aufs Feld. Rot für Puyol usw.
So werden wir Champions League Sieger!!!

Jedes Spiel einfach 2-3 Fans opfern und Ihnen dann einen Platz auf dem Turm-Balkon inne halten wegen dem Stadionverbot und zudem eine Ehrenmedaille zum Wohle des Vereins verpassen. :p

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Die abgebrochene Skandal-Partie zwischen Ajax Amsterdam und dem AZ Alkmaar wird wiederholt!
Jetzt hat der holländische Verband KNVB entschieden, dass es eine Neuauflage am 19. Januar geben wird – unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Ein Geisterspiel!
KNVB-Boss Bert van Oostveen: „Die Entscheidung war einfach. Es ging nur darum, ob wir das Spiel zu Ende spielen oder es wiederholen lassen.”
Alkmaar hätte die Begegnung jedoch auf keinen Fall vom Zeitpunkt des Abbruchs (38. Minute) beim Stand von 1:0 für Ajax wieder aufgenommen. In dem Fall hätte auch Alvarados Rote Karte weiter Gültigkeit gehabt. Doch der Platzverweis für den Nationalkeeper von Costa Rica wurde aufgehoben.

http://www.bild.de/sport/fussball/ajax- ... .off.share
Alles für BS

Crane
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Crane »

Laufi hat geschrieben:Die abgebrochene Skandal-Partie zwischen Ajax Amsterdam und dem AZ Alkmaar wird wiederholt!
Jetzt hat der holländische Verband KNVB entschieden, dass es eine Neuauflage am 19. Januar geben wird – unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Ein Geisterspiel!
KNVB-Boss Bert van Oostveen: „Die Entscheidung war einfach. Es ging nur darum, ob wir das Spiel zu Ende spielen oder es wiederholen lassen.”
Alkmaar hätte die Begegnung jedoch auf keinen Fall vom Zeitpunkt des Abbruchs (38. Minute) beim Stand von 1:0 für Ajax wieder aufgenommen. In dem Fall hätte auch Alvarados Rote Karte weiter Gültigkeit gehabt. Doch der Platzverweis für den Nationalkeeper von Costa Rica wurde aufgehoben.

http://www.bild.de/sport/fussball/ajax- ... .off.share
Interessant...
Während dr Wiehnachtszyt könne die trotzdäm innerhalb vo 8 Daag e Entscheid fälle. Wie lang het unsere Verband gha für s Zürcher Derby? :o

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Crane hat geschrieben:Interessant...
Während dr Wiehnachtszyt könne die trotzdäm innerhalb vo 8 Daag e Entscheid fälle. Wie lang het unsere Verband gha für s Zürcher Derby? :o
Die hän au kei Vollidiot in ihrer Liga, wo gege alle und jedes Rekurs yhlegt :p
Aber d'Ussage isch interessant:

Es hät jo au no anderi Möglichkeite geh (Forfait-Niederlag für de Heimklub Ajax z.B), vodem her isch es, uss Schwiizer Sicht, wirklich yhdrücklich wie schnell entschiede worde isch!
Alles für BS

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Doumbia ist Russlands Spieler des Jahres

Der frühere YB-Stürmer siegte bei der Wahl mit dem Rekordergebnis von 591 Punkten vor Andrej Woronin (Dynamo Moskau) und Alexander Kerschakow (Zenit St. Petersburg). Doumbia hatte in der abgelaufenen Saison in 32 Spielen 24 Tore erzielt, in der Gruppenphase der Champions League hatte er fünfmal getroffen.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

tommasino hat geschrieben:Doumbia ist Russlands Spieler des Jahres

Der frühere YB-Stürmer siegte bei der Wahl mit dem Rekordergebnis von 591 Punkten vor Andrej Woronin (Dynamo Moskau) und Alexander Kerschakow (Zenit St. Petersburg). Doumbia hatte in der abgelaufenen Saison in 32 Spielen 24 Tore erzielt, in der Gruppenphase der Champions League hatte er fünfmal getroffen.
Und, cha er jetzt ändlich in Premier League wägsle?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Der wusste schon wieso er von YB wegging ...

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Krass, Doumbia hat mittlerweile einen Marktwert von 23.000.000 € :eek: (Jaja, ich weiss, Transfermarkt.de und so...)

Schon enorm wie diese Werte jeweils in die Höhe schnellen, kaum hat ein Spieler die unsrige Liga verlassen. Fazit: Shaqiri keinesfalls unter 20.000.000 CHF ziehen lassen!!!!
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Pioneer hat geschrieben:Krass, Doumbia hat mittlerweile einen Marktwert von 23.000.000 €
Hat YB ihn nicht für die Hälfte verkauft :D
Ist aber logisch dass der Wert steigt, bei YB konnte er ja nie international spielen (oder max. 1 Spiel bis YB wiedser ausgeschieden war).

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Kawa hat geschrieben:Hat YB ihn nicht für die Hälfte verkauft :D
Ist aber logisch dass der Wert steigt, bei YB konnte er ja nie international spielen (oder max. 1 Spiel bis YB wiedser ausgeschieden war).
ja aber yb ist am weiterverkauf mit 20% beteiligt... ;)

Dr. Dre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr. Dre »

Kawa hat geschrieben:Hat YB ihn nicht für die Hälfte verkauft :D
Hat Dir ein Berner mal die Freundin ausgespannt? Selbst für einen Zürcher wirkst du langsam aber sicher etwas peinlich.

Gem. meinem Kenntnisstand hat YB den Doumbia für ca. 20 Mio. CHF verkauft. Diese Zahl geisterte jedenfalls damals durch die Medien.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

tommasino hat geschrieben:ja aber yb ist am weiterverkauf mit 20% beteiligt... ;)
Gratuliere, unerwartet schlau für Berner ;)

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Der TV-Sender NOS gab bekannt, dass ihn ein Amsterdamer Gericht wegen versuchter Körperverletzung zu einer Haftstrafe von sechs Monaten verurteilte. W. muss für mindestens vier Monate hinter Gitter, die restlichen zwei Monate wurden auf Bewährung ausgesetzt.
http://www.bild.de/sport/fussball/ajax- ... .bild.html

Het sich irgendwie nid g'lohnt!
Und er het de Goalie jo nid emol richtig verwütscht! So ist das Leben, dumm g'lofe :p
Alles für BS

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

http://www.youtube.com/watch?v=DrtOk2fpwMs

AMAZING!

sehr sehr iidrücklich die stimmig nochm 1:0 :eek:
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

http://www.youtube.com/watch?v=mFh04sSJ ... r_embedded

E Choreo vo Sporting...not bad :cool: (hän die dies Joor e Jubiläum, oder so!?)
Alles für BS

pete boyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pete boyle »

Master hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=DrtOk2fpwMs

AMAZING!

sehr sehr iidrücklich die stimmig nochm 1:0 :eek:
war vor Ort... hatte definitiv seine Gänsehaut-Momente... aber im Februar wars besser ;)

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Repression in Öschterriich!
http://www.krone.at/Sport/Weitere_drei_ ... ory-308620
Insgesamt 165 Rapid- Anhänger waren damals nach einem Heimspiel gegen Mattersburg zum Westbahnhof marschiert, um von einer Auswärtspartie in Linz heimkehrende Austria- Fans in "Empfang" zu nehmen.
Nur ein Teil der gewalttätigen Rapid- Anhänger konnte ausgeforscht worden. 85 landeten schließlich vor Gericht, gegen die monatelang in drei separaten Gruppen verhandelt wurde.
Vo 165 Rapid-Fans hän sie 85 päcklet, das isch sicher e "gueti" Quote, hoppla!
Alles für BS

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Franco hat es wohl geahnt, obwohl das hätte ich ihm im Sommer schon eigentlich klar sein müssen, also ich konnte damals schon seinen Entschluss in die Griechische Liga zu gehen, nicht ganz nachvollziehen (verdienstmässig etc).

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 46,00.html
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

tja, der gute franco hat wirklich nur das geld gesehen. bei uns könnte er noch CL und um 2 nationale titel spielen.
eigentlich schade aber schlussendlich selber schuld.
wünsche ihm noch ein paar schöne und erfolgreiche jahre in irgendeiner guten liga.

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Nun sollen diese griechischen Fussballer arbeiten gehen und als Hobby Fussball spielen, so wie es Millionen von anderen Sportlern auch tun.
Daher ganz gut dass der Rubel in den zweit- und drittklassigen hellenischen Ligen nicht mehr rollt.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Cello hat geschrieben:tja, der gute franco hat wirklich nur das geld gesehen. bei uns könnte er noch CL und um 2 nationale titel spielen.
eigentlich schade aber schlussendlich selber schuld.
wünsche ihm noch ein paar schöne und erfolgreiche jahre in irgendeiner guten liga.
Hey fair bliiebe, bitte! Ich finds guet,dass de Vorstand eso entschiede het, dass sie uff de Sommer setze wän!
Aber es isch jo klar gsi, dass de Franco sich nid nur uff d'Ersatzbank setze möcht, dorum kasch sicher nid sage, selber schuld! Wenn öber "Schuld" het, denn sin's de Vorstand und de Sommer ;) !
Alles für BS

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Laufi hat geschrieben:Hey fair bliiebe, bitte! Ich finds guet,dass de Vorstand eso entschiede het, dass sie uff de Sommer setze wän!
Aber es isch jo klar gsi, dass de Franco sich nid nur uff d'Ersatzbank setze möcht, dorum kasch sicher nid sage, selber schuld! Wenn öber "Schuld" het, denn sin's de Vorstand und de Sommer ;) !
Dr Vorstand het nit eifach so entschide, uff dr Sommer z setze. Me het erst entschide, voll und ganz uffe Sommer z setze & ihm e längere Kontrakt z gä wo d Verhandlige mit em Costanzo wäg em Gäld (!) gscheiteret sind.Es isch logisch, dass me ihm Costanzo nit e Millione-Vertrag abietet, wenn me e "günstigi" Variante het. Es isch nit so, als hät dr Franco müsse hungere.. wenner wirklich am sportliche interessiert gsi wär, häts au dr neu Kontrakt do und denn würder mit em FCB in dr CL spile.. er het aber meh gäld wölle. Schluss ändlich ischer do sälber schuld, är het hoch pokeret aber dr FCB het e besseri hand gha -> das isch sälber schuld sih.

Dr Sommer trifft als ledschte e Schuld, er het am Afang s 2 akzeptiert und nachdäm d Verhandlige mim Franco gscheiteret sin hetter sini Chance wohrgno und e neue Vertrag unterschribe.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Geschder hän sy uff BBC in de Noochrichte brocht, dass es de Rangers finanziell zimlig mies goht. So wie ich das verstande ha, hän sy 10 Punggd abzoge beko! Ich glaub das isch e weneli symbolisch fyr dr schottisch Fuessball (wo notabene uns 2 Verein bestoht).
Ich due hüt no e weneli recherchiere, ha dänggd villicht weiss scho eine mehr!
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Brausebad hat geschrieben:Geschder hän sy uff BBC in de Noochrichte brocht, dass es de Rangers finanziell zimlig mies goht. So wie ich das verstande ha, hän sy 10 Punggd abzoge beko! Ich glaub das isch e weneli symbolisch fyr dr schottisch Fuessball (wo notabene uns 2 Verein bestoht).
Ich due hüt no e weneli recherchiere, ha dänggd villicht weiss scho eine mehr!
http://www.scotsman.com/news/scottish-n ... _1_2114762
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

do no e dütschi erklärig, Quelle: Welt Online

Meister Glasgow Rangers meldet Insolvenz anWegen Nach- und Strafzahlungen in einem Steuerverfahren in zweistelliger Millionenhöhe hat der 54-fache schottische Meister Glasgow Rangers Insolvenz angemeldet.

Der hochverschuldete schottische Fußballmeister Glasgow Rangers hat Insolvenz angemeldet und erhofft sich dadurch die Sanierung. Das bestätigte der Traditionsklub auf seiner Homepage. Hintergrund ist, dass der Verein in einem Steuerverfahren Nachzahlungen und Strafen in Höhe von rund 49 Millionen Pfund (rund 58,5 Millionen Euro) erwartet.

Foto: dpa/DPA
Die Fans der Glasgow Rangers feiern ihren Klub, der nun vor großen finanziellen Problemen stehtDamit droht dem 54-fachen Meister laut Reglement der Abzug von zehn Punkten, womit er auf 14 Zähler hinter den Spitzenreiter und Erzrivalen Celtic zurückfallen würde. Allerdings hoffen die „Rangers“ der Mitteilung zufolge, dass das förmliche Insolvenzverfahren noch vermieden und ein „Punkteverlust minimiert“ werden kann.

Der Spielbetrieb ist nicht gefährdet

Der Klub wäre nach BBC-Angaben der fünfte Verein seit Bestehen der schottischen Premier League 1998, der sich mit dieser Maßnahme zu retten versucht. Der Insolvenzverwalter, der in den kommenden fünf Tagen bestellt werden muss, würde die besten Optionen zur Sanierung ausloten. Möglich sind Spielerverkäufe und Mitarbeiterentlassungen. Auch Immobilien wie das Ibrox Stadium oder das Trainingsgelände Murray Park könnten laut BBC auf dem Prüfstand stehen. Der Spielbetrieb ist nach Angaben des Klubs nicht betroffen: Am Samstag empfängt Glasgow den FC Kilmarnock.

Der Investor Craig Whyte hatte die „Rangers“ im Vorjahr von dem Stahl-Unternehmer David Murray übernommen und zahlte wegen der hohen Schulden dafür nur ein Pfund. Whyte trat an, den Klub vor dem Ruin zu bewahren. Zum jetzigen Vorgehen gebe es keine „Alternative“, sagte Whyte. Die Verantwortung für die Misere liege in Entscheidungen vor seiner Amtszeit, betonte er laut Vereinsmitteilung.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Antworten