Basel - Benfica Gruppenphase (Gruppe C) - 18.10.2011 - 20:45MEZ (20:45 Ortszeit)
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
kann ich zustimmen... auch wenn ein erneuter Punktgewinn zur aktuellen Situation passen würde, haben wir gegen die Portugiesen noch nie einen Hauch der Chance gehabt..repplyfire hat geschrieben:gege Portugiese hämmer no sälte guet usgseh in jüngschter Vergangeheit. Womöglich gsehmer mit unsem "neue" Fuessball besser us morn z obe, hoffemers zumindescht.
Obwohl die Chancen schon schlechter waren, rechne ich auch nicht mit einem Punktgewinn

1:3
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
32-35-33 QuoteIdefix hat geschrieben:kann ich zustimmen... auch wenn ein erneuter Punktgewinn zur aktuellen Situation passen würde, haben wir gegen die Portugiesen noch nie einen Hauch der Chance gehabt..
Obwohl die Chancen schon schlechter waren, rechne ich auch nicht mit einem Punktgewinn
1:3
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Da hast du schon recht, ist mir auch so in Erinnerung, wobei voll ein bisschen übertriben ist und zudem ist bei der CL eine ganz andere Ausgangslage betreffs Tickets als in der EL damals gegen Sporting.Luigi hat geschrieben:Gegen Sporting vor 2 oder 3 Jahren waren die Sektoren B und C voll mit Portugiesen. Ist halt so, wenn schon so viele Portugiesen in der Schweiz leben.
ich denke der Gästesektor wird voll sein und dann noch im B viele Benfica Fans, bis etwa zur hälfte im B Sektor ! so wie gegen Bayern !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
Wer hätte mit einem Punktgewinn im Old Trafford gerechnet ? Wohl einige weniger als zu hause gegen die Portugiesen ....Idefix hat geschrieben:kann ich zustimmen... auch wenn ein erneuter Punktgewinn zur aktuellen Situation passen würde, haben wir gegen die Portugiesen noch nie einen Hauch der Chance gehabt..
Obwohl die Chancen schon schlechter waren, rechne ich auch nicht mit einem Punktgewinn![]()
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich teile dein Optimissmus nicht ganz. das wird brutal schwer morgen.Graf vo Leuebärg hat geschrieben:Y frai my unglaubligg uff das Spiil. Y hoff insgehaim uff e Syyg, bi aber mit JEDEM Resultat z friide. Hey, s isch dr FCB, s isch CL, was wänn mer mehr?
My Tipp: 2:1
Die wenigen Chancen die sich bieten werden müssen knallhart ausgenuzt werden, dann könnte es mit einem unentschieden klappen.
Alli alles gäh für rot und blau!!!
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
genau das ist das Problem... mit dem Punktgewinn in ManU haben jetzt einige User das Gefühl da müssen auch Punkte gegen Lissabon her..Kawa hat geschrieben:Wer hätte mit einem Punktgewinn im Old Trafford gerechnet ? Wohl einige weniger als zu hause gegen die Portugiesen ....
Daher... abwarten und umso mehr freuen falls es dann klappt

- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Du hast recht.Idefix hat geschrieben:genau das ist das Problem... mit dem Punktgewinn in ManU haben jetzt einige User das Gefühl da müssen auch Punkte gegen Lissabon her..
Daher... abwarten und umso mehr freuen falls es dann klappt![]()
So einfach wird das Spiel gegen Benfica nicht.
In der Vergangenheit hatten wir gegen Technisch starke Mannschaften fast nie etwas zu melden. Bestes Beispiel: Sporting
Hoffe auf ein 1-1
Mit 100% Einsatz kann man viel erreichen...
ich hoffe die Mannschaft zerreisst sich wie in Manchester. Dann sollte sogar ein Sieg drinliegen.
Wir werden sehen wie die Mannschaft den Trainerwechsel überstanden hat.
Ich bin optimistisch und glaube das es mindestens einen Punktgewinn geben wird.
Traue dem Team aber auch einen Sieg zu.
2-1 FCB
ich hoffe die Mannschaft zerreisst sich wie in Manchester. Dann sollte sogar ein Sieg drinliegen.
Wir werden sehen wie die Mannschaft den Trainerwechsel überstanden hat.
Ich bin optimistisch und glaube das es mindestens einen Punktgewinn geben wird.
Traue dem Team aber auch einen Sieg zu.
2-1 FCB
Es wird schwer werde. Nach dem ich letschmol s'unentschiede richtig tipt ha dänk ich das es das mol schwerer wird. Die Portugiese sind uns in allne belang überlege. Do bruchts ä extra exploit.
übrigens: Sälle Witsel (dr belgischi Shaqiri isch schins no ä guete.... )

http://www.youtube.com/watch?v=nobmN4v9Jpg
übrigens: Sälle Witsel (dr belgischi Shaqiri isch schins no ä guete.... )

http://www.youtube.com/watch?v=nobmN4v9Jpg
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Superfreak
- Erfahrener Benutzer
du meinsch s'publikum sött rappe??fare hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=j--gASyPIm4
so muss unser team angetrieben werden![]()

BASILEA X SEMPRE
-
- Erfahrener Benutzer
http://www.telebasel.ch/de/tv-archiv/&id=269894949
Videos aus der Pressekonferenz mit Streller,Vogel und Benfica-Trainer (+ Fink's Pressekonferenz)
ab 3:25
Videos aus der Pressekonferenz mit Streller,Vogel und Benfica-Trainer (+ Fink's Pressekonferenz)
ab 3:25
-
- Erfahrener Benutzer
Ich habe irgendwie Angst, dass die Mannschaft durch den Abgang irgendwie verunsichert ist.
Wir wissen genau, dass Fink der Mannschaft die Angst nehmen konnte. Es hat gezeigt, wieviel Potenzial diese Mannschaft hätte.
Kann die Mannschaft wieder alles aus sich rausholen?
Ich wäre sehr zufrieden mit einem Unentschieden. So kann man wenigstens einen gewissen Druck auf die anderen beiden Konkurrenten aufrechterhalten.
Es wäre das Grösste, wenn der FCB nach diesem Abgang von Fink sich für die Achtelfinal qualifizieren würde.
Wir wissen genau, dass Fink der Mannschaft die Angst nehmen konnte. Es hat gezeigt, wieviel Potenzial diese Mannschaft hätte.
Kann die Mannschaft wieder alles aus sich rausholen?
Ich wäre sehr zufrieden mit einem Unentschieden. So kann man wenigstens einen gewissen Druck auf die anderen beiden Konkurrenten aufrechterhalten.
Es wäre das Grösste, wenn der FCB nach diesem Abgang von Fink sich für die Achtelfinal qualifizieren würde.
Es wird extrem schwierig. Viel schwieriger als gegen ManU. Gegen die war allen klar, dass der FCB gar nichts zu verlieren hat. Gegen Benfica ist es eigentlich nicht anders, man muss sich nur mal die Südamerika-Auswahl anschauen (verstärkt mit ein paar europäischen Perlen wie Witsel), die für Benfica aufläuft und seit Anfang Saison ungeschlagen ist (14 Spiele). Aber viele Leute erwarten trotzdem mehr.
Ich freue mich sehr aufs Spiel. Ich hoffe, wir bereiten Vogel und seiner Mannschaft einen Riesenempfang zum "Heimdebüt". Wer weiss, wenn die Stimmung hammermässig gut ist und die Mannschaft entfinkelt aufspielt, bis zum Umfallen kämpft und noch ein bisschen Glück hat, dann liegt vielleicht eine weitere Sensation drin. Wäre der Wahnsinn!
Ich freue mich sehr aufs Spiel. Ich hoffe, wir bereiten Vogel und seiner Mannschaft einen Riesenempfang zum "Heimdebüt". Wer weiss, wenn die Stimmung hammermässig gut ist und die Mannschaft entfinkelt aufspielt, bis zum Umfallen kämpft und noch ein bisschen Glück hat, dann liegt vielleicht eine weitere Sensation drin. Wäre der Wahnsinn!