Basel - Benfica Gruppenphase (Gruppe C) - 18.10.2011 - 20:45MEZ (20:45 Ortszeit)

Diskussionen rund um den FCB.
Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

3:1-Sieg gegen die Starkbehaarten.

A.Frei
F.Frei
Streller

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

repplyfire hat geschrieben:gege Portugiese hämmer no sälte guet usgseh in jüngschter Vergangeheit. Womöglich gsehmer mit unsem "neue" Fuessball besser us morn z obe, hoffemers zumindescht.
kann ich zustimmen... auch wenn ein erneuter Punktgewinn zur aktuellen Situation passen würde, haben wir gegen die Portugiesen noch nie einen Hauch der Chance gehabt..

Obwohl die Chancen schon schlechter waren, rechne ich auch nicht mit einem Punktgewinn :(

1:3
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Idefix hat geschrieben:kann ich zustimmen... auch wenn ein erneuter Punktgewinn zur aktuellen Situation passen würde, haben wir gegen die Portugiesen noch nie einen Hauch der Chance gehabt..

Obwohl die Chancen schon schlechter waren, rechne ich auch nicht mit einem Punktgewinn :(

1:3
32-35-33 Quote

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Luigi hat geschrieben:Gegen Sporting vor 2 oder 3 Jahren waren die Sektoren B und C voll mit Portugiesen. Ist halt so, wenn schon so viele Portugiesen in der Schweiz leben.
Da hast du schon recht, ist mir auch so in Erinnerung, wobei voll ein bisschen übertriben ist und zudem ist bei der CL eine ganz andere Ausgangslage betreffs Tickets als in der EL damals gegen Sporting.

ich denke der Gästesektor wird voll sein und dann noch im B viele Benfica Fans, bis etwa zur hälfte im B Sektor ! so wie gegen Bayern !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Portugiese sind mr s unsympatischte Volk vo Westeuropa.

tschouggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschouggi »

Zuffi hat geschrieben:Portugiese sind mr s unsympatischte Volk vo Westeuropa.
Wieso?

Nid alli sin so wie dr CR....

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Zuffi hat geschrieben:Portugiese sind mr s unsympatischte Volk vo Westeuropa.
So so...extrem spannend und wichtig...

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

Y frai my unglaubligg uff das Spiil. Y hoff insgehaim uff e Syyg, bi aber mit JEDEM Resultat z friide. Hey, s isch dr FCB, s isch CL, was wänn mer mehr?
My Tipp: 2:1
B A S E L

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Graf vo Leuebärg hat geschrieben:Y frai my unglaubligg uff das Spiil. Y hoff insgehaim uff e Syyg, bi aber mit JEDEM Resultat z friide. Hey, s isch dr FCB, s isch CL, was wänn mer mehr?
Dann wirst du morgen zufrieden ins Bett gehen können, irgendein Resultat wirds ganz sicher geben .......

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Idefix hat geschrieben:kann ich zustimmen... auch wenn ein erneuter Punktgewinn zur aktuellen Situation passen würde, haben wir gegen die Portugiesen noch nie einen Hauch der Chance gehabt..

Wer hätte mit einem Punktgewinn im Old Trafford gerechnet ? Wohl einige weniger als zu hause gegen die Portugiesen ....

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

Kawa hat geschrieben:Dann wirst du morgen zufrieden ins Bett gehen können, irgendein Resultat wirds ganz sicher geben .......
genau so isch s =)
B A S E L

johnnyk1979
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnnyk1979 »

verdientes 2:1 ( 1:1 ) :cool:

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Graf vo Leuebärg hat geschrieben:Y frai my unglaubligg uff das Spiil. Y hoff insgehaim uff e Syyg, bi aber mit JEDEM Resultat z friide. Hey, s isch dr FCB, s isch CL, was wänn mer mehr?
My Tipp: 2:1
Ich teile dein Optimissmus nicht ganz. das wird brutal schwer morgen.
Die wenigen Chancen die sich bieten werden müssen knallhart ausgenuzt werden, dann könnte es mit einem unentschieden klappen.

Alli alles gäh für rot und blau!!!

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Kawa hat geschrieben:Wer hätte mit einem Punktgewinn im Old Trafford gerechnet ? Wohl einige weniger als zu hause gegen die Portugiesen ....
genau das ist das Problem... mit dem Punktgewinn in ManU haben jetzt einige User das Gefühl da müssen auch Punkte gegen Lissabon her..

Daher... abwarten und umso mehr freuen falls es dann klappt ;)

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Idefix hat geschrieben:genau das ist das Problem... mit dem Punktgewinn in ManU haben jetzt einige User das Gefühl da müssen auch Punkte gegen Lissabon her..

Daher... abwarten und umso mehr freuen falls es dann klappt ;)
Du hast recht.

So einfach wird das Spiel gegen Benfica nicht.
In der Vergangenheit hatten wir gegen Technisch starke Mannschaften fast nie etwas zu melden. Bestes Beispiel: Sporting

Hoffe auf ein 1-1

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Realistisch gesehen - sorry - wird das wohl nichts mit dem Punktgewinn gegen die Portugiesen. Da ich diese aber vor allem in der Offensive stark sehe, hoffe ich, dass die Basler wenigsten eins machen.

Tipp: 1:2
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Mit 100% Einsatz kann man viel erreichen...

ich hoffe die Mannschaft zerreisst sich wie in Manchester. Dann sollte sogar ein Sieg drinliegen.

Wir werden sehen wie die Mannschaft den Trainerwechsel überstanden hat.

Ich bin optimistisch und glaube das es mindestens einen Punktgewinn geben wird.
Traue dem Team aber auch einen Sieg zu.

2-1 FCB

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Es wird schwer werde. Nach dem ich letschmol s'unentschiede richtig tipt ha dänk ich das es das mol schwerer wird. Die Portugiese sind uns in allne belang überlege. Do bruchts ä extra exploit.

übrigens: Sälle Witsel (dr belgischi Shaqiri isch schins no ä guete.... )

Bild

http://www.youtube.com/watch?v=nobmN4v9Jpg

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Wäre mit einem Remis mehr als Zufrieden .Benfica ist ein Top Team und wird den FCB bestimmt nicht unterschätzen.

Optimistisch 1:1 ,Realistisch 1:3

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

das publikum muss den 12. mann stehen und jeder vom a-d sektor gibt alles für den fcb, dann kommt es gut :cool:
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

The_Dark_Knight hat geschrieben:das publikum muss den 12. mann stehen und jeder vom a-d sektor gibt alles für den fcb, dann kommt es gut :cool:
Wäre schön wenns mal wieder so wäre!!

ardy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ardy »

The_Dark_Knight hat geschrieben:das publikum muss den 12. mann stehen und jeder vom a-d sektor gibt alles für den fcb, dann kommt es gut :cool:
jaaa alli alles gä für rot und blau

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

http://www.youtube.com/watch?v=j--gASyPIm4

so muss unser team angetrieben werden :)

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

So wie im letzten Meisterschaftsspiel im Mai gegen Luzern :cool:

Hoffe es kommt gut..

2-1

Superfreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Superfreak »

fare hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=j--gASyPIm4

so muss unser team angetrieben werden :)
du meinsch s'publikum sött rappe?? :confused: :p :D
BASILEA X SEMPRE

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Für alle die noch Tickets brauchen. Online sind neben dem G-Sektor wieder ein paar Tickets im C und D aufgeschaltet.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

http://www.telebasel.ch/de/tv-archiv/&id=269894949

Videos aus der Pressekonferenz mit Streller,Vogel und Benfica-Trainer (+ Fink's Pressekonferenz)

ab 3:25

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

Ich habe irgendwie Angst, dass die Mannschaft durch den Abgang irgendwie verunsichert ist.
Wir wissen genau, dass Fink der Mannschaft die Angst nehmen konnte. Es hat gezeigt, wieviel Potenzial diese Mannschaft hätte.
Kann die Mannschaft wieder alles aus sich rausholen?

Ich wäre sehr zufrieden mit einem Unentschieden. So kann man wenigstens einen gewissen Druck auf die anderen beiden Konkurrenten aufrechterhalten.

Es wäre das Grösste, wenn der FCB nach diesem Abgang von Fink sich für die Achtelfinal qualifizieren würde.

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Es wird extrem schwierig. Viel schwieriger als gegen ManU. Gegen die war allen klar, dass der FCB gar nichts zu verlieren hat. Gegen Benfica ist es eigentlich nicht anders, man muss sich nur mal die Südamerika-Auswahl anschauen (verstärkt mit ein paar europäischen Perlen wie Witsel), die für Benfica aufläuft und seit Anfang Saison ungeschlagen ist (14 Spiele). Aber viele Leute erwarten trotzdem mehr.

Ich freue mich sehr aufs Spiel. Ich hoffe, wir bereiten Vogel und seiner Mannschaft einen Riesenempfang zum "Heimdebüt". Wer weiss, wenn die Stimmung hammermässig gut ist und die Mannschaft entfinkelt aufspielt, bis zum Umfallen kämpft und noch ein bisschen Glück hat, dann liegt vielleicht eine weitere Sensation drin. Wäre der Wahnsinn!

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

3:2

heiko bekommt daraufhin angebote aus der buli, und wird so schnell weg vom fenster sein, wie sein "guru" fink.

und was dann?

wird dann murat yakin der rettungsring des fc-basel sein?

Antworten