Tipp FCB vs Servette, 1.10.11

Diskussionen rund um den FCB.
rotblau12
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotblau12 »

sublime hat geschrieben:Funktioniert beu euch die Übertragung auf Swisscom TV? Wenn ja, auf welchem Kanal?
Ja, funktioniert, auf HD3

Lekman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lekman »

TheBobby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TheBobby »

ich hoff es git in dr 2. halbzit e leistigsschteigerig :(

TheBobby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TheBobby »

1:0 drago

Lekman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lekman »

Park > Safari

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

war das 1-0 nicht offside??

hemmliglunggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hemmliglunggi »

TheBobby hat geschrieben:ich hoff es git in dr 2. halbzit e leistigsschteigerig :(
Reicht ein 2:0 nicht :confused:
4everblackandwhite hat geschrieben:war das 1-0 nicht offside??
nein. Drago stand beim Lattenköpfler von ???F.Frei?? hinter diesem.

Abgeklärte, kontrollierte und souveräne Leistung des FCB. Allerdings fehlten da fast etwas die Emotionen. Bin trotzdem zufrieden, kann so weitergehen.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Guter Match
Gute Stimmung
Guter Schiri

Gerne weiter so
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Die Freis und Strelli sind gut drauf!! Bravo FCB, weiter so!
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

guet gmacht FCB! Witer so! :)

vil Spass de Jungs uff em Wiesn, händer euch verdient.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Engagierter und solider Auftritt gegen ein v.a. anfangs aufsässiges und unangenehmes Servette. Mich hat beeindruckt, dass die Mannschaft konstant durchgespielt hat. Nach dem Vorsprung wurde nicht der Gegner aufgebaut wie z.T. in der Anfangsphase der Saison, sondern der Sack wurde zugemacht. Bis in die Schlussminuten war ein grosses Engagement spürbar. Streller ist diesbezüglich ein Vorbild und wird seiner Captainrolle immer besser gerecht. Pressing in der Nachspielzeit und ein Sprint zurück, um beim letzten Corner der Genfer nochmals per Kopf befreien zu können. Das macht Freude.

Die IV hat mir sehr gut gefallen heute. Da wünsche ich mir gar keine Rotation mehr, angesichts der (un)möglichen Alternativen. Es wäre schön, wenn sich Abraham doch noch zu einer Vertragsverlängerung durchringen könnte. Wenn er so spielt wie zuletzt, ist er jedenfalls ungemein wertvoll.

Abgefallen ist niemand, aber die frischen Kräfte, die in Manchester gesperrt waren, gehörten nicht zu den Besten. Shaqiri wird wohl wieder bei der Nati zeigen, was er wirklich drauf hat.

ebichu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ebichu »

Gar nicht mehr zu vergleichen mit den Auftritten vor noch wenigen Wochen. Die
Mannschaft spielt zurzeit äusserst inspiriert und mit guten Spielzügen, das
macht wieder richtig spass zum zuschauen. Weiter so
[CENTER]Mir sin d Muttenzerkurve
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]

[CENTER]MK|BS[/CENTER]

Faktion Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faktion Basel »

dangge FC Basel 1893!
Die Polizei ein Freund und Helfer?? :confused:

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

TheBobby hat geschrieben:ich hoff es git in dr 2. halbzit e leistigsschteigerig :(
Verwöhnte Saugoof!!!!!

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

ich ha nie e problem ka mit em alex, isch mr au nid unsympathisch, abr dä jubel woner jetzt nach jedere chischte macht goht mr langsam ufe sack.

one_love
Erfahrener Benutzer

Beitrag von one_love »

cantona hat geschrieben:ich ha nie e problem ka mit em alex, isch mr au nid unsympathisch, abr dä jubel woner jetzt nach jedere chischte macht goht mr langsam ufe sack.
Mein Gott.... so lange er Tore macht ist es mir scheiss egal, wie er genau jubelt... wärs dir lieber, wenn er keine mehr macht?

Es ist unglaublich, was momentan über alles und jedes gemeckert wird!!

überigens, gefielen mir Shaqiris neue Schuhe nicht, die sind zu grell! :rolleyes:

Pschorr
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pschorr »

SimonFCB hat geschrieben:was hat er denn?
wenn ich seinen unerträglichen dialekt richtig gedeutet habe gehts um irgend eines seiner schienbeine..kann mich aber auch täuschen..

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

cantona hat geschrieben:ich ha nie e problem ka mit em alex, isch mr au nid unsympathisch, abr dä jubel woner jetzt nach jedere chischte macht goht mr langsam ufe sack.
Dä Armschwänker Jubel hett är au scho bim BVB gmacht. Är isch do aagstellt als träffsichere Fuessballer und nit als Kaffitringgende G. Clooeny ;)

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Shamrock hat geschrieben:Dä Armschwänker Jubel hett är au scho bim BVB gmacht. Är isch do aagstellt als träffsichere Fuessballer und nit als Kaffitringgende G. Clooeny ;)
isch so. für mi kunnts eifach übere wie sone trotzigi geschte, à la "do händer en!" was i bim nati publikum würd vrstoh abr bi uns nid wirklich. abr ich ha nid psychologie studiert, ka also au falsch liege ;)

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

cantona hat geschrieben:isch so. für mi kunnts eifach übere wie sone trotzigi geschte, à la "do händer en!" was i bim nati publikum würd vrstoh abr bi uns nid wirklich. abr ich ha nid psychologie studiert, ka also au falsch liege ;)
Alter, du hast Probleme. Das ist doch die Torero Geste, wenn der Stier zum x-ten mal von einem veräppelt wurde, oder? Finde a) sie hat Stil, und b) ist es mir scheiss egal wie der Alex seine Tore jubelt, hauptsache er macht sie und wir haben Freude daran.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Intihuasi hat geschrieben:Alter, du hast Probleme. Das ist doch die Torero Geste, wenn der Stier zum x-ten mal von einem veräppelt wurde, oder? Finde a) sie hat Stil, und b) ist es mir scheiss egal wie der Alex seine Tore jubelt, hauptsache er macht sie und wir haben Freude daran.
Kei ahnig obs vo dört kunnt. Isch schön das dir das scheiss egal isch, machsch du guet e so ;)

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

Intihuasi hat geschrieben:Alter, du hast Probleme. Das ist doch die Torero Geste, wenn der Stier zum x-ten mal von einem veräppelt wurde, oder? Finde a) sie hat Stil, und b) ist es mir scheiss egal wie der Alex seine Tore jubelt, hauptsache er macht sie und wir haben Freude daran.
der jubel eines ewig verbitterten................(oder wer hat alex schon mal richtig herzhaft lachen gesehen?)

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

So ist es.

Was mich eher stört an Alex ist, dass er sich nach dem Spiel bis zum C von allen Fans zusammen mit dem Team verabschiedet, danach aber direkt in die Kabine läuft und im D nicht mehr vorbei kommt. Das ist mir jetzt zum zweiten mal hintereinander (Servette und Lausanne) aufgefallen, obs vorher schon so war, keine Ahnung.
Diesbezüglich ist Alex halt ein eigener, das war in der Nati nicht anders, damit kommt der durchschnittsschweizer nicht klar. Deshalb wird er sehr oft missverstanden.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Delgado hat geschrieben:So ist es.

Was mich eher stört an Alex ist, dass er sich nach dem Spiel bis zum C von allen Fans zusammen mit dem Team verabschiedet, danach aber direkt in die Kabine läuft und im D nicht mehr vorbei kommt. Das ist mir jetzt zum zweiten mal hintereinander (Servette und Lausanne) aufgefallen, obs vorher schon so war, keine Ahnung.
Diesbezüglich ist Alex halt ein eigener, das war in der Nati nicht anders, damit kommt der durchschnittsschweizer nicht klar. Deshalb wird er sehr oft missverstanden.
praktisch immer so. odr är kunnt nur kurz mit. vrstandi au nid wirklich ehrlichgseit. klar, s isch nid jedem si ding sich jetzt unbedingt no z fiere lo und z tanze und singe etc. abr ebe obs an däm ligt odr so weiss schlussändlich nur är.

ich will nid ufem alex umehacke, wie gseit är isch mr grundsätzlich sympathisch und schiesst vorallem viel goals, abr gwüssi sache vrstandi halt eifach nid.

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

Delgado hat geschrieben:So ist es.

....direkt in die Kabine läuft und im D nicht mehr vorbei kommt. ........damit kommt der durchschnittsschweizer nicht klar. Deshalb wird er sehr oft missverstanden.
Muttenzerkurve=Durchschnittsschweizer? jetzt wird's interessant!

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

cantona hat geschrieben:praktisch immer so. odr är kunnt nur kurz mit. vrstandi au nid wirklich ehrlichgseit. klar, s isch nid jedem si ding sich jetzt unbedingt no z fiere lo und z tanze und singe etc. abr ebe obs an däm ligt odr so weiss schlussändlich nur är.

ich will nid ufem alex umehacke, wie gseit är isch mr grundsätzlich sympathisch und schiesst vorallem viel goals, abr gwüssi sache vrstandi halt eifach nid.
Das han ich ebe vermuetet.

Ich finds eifach extrem schaad, dass es so isch. Ich würd als Fan am Alex gärn dr verdienti Dank entgegebringe, und ihn au mol fiire. Nur verstand ich absolut, dass d Fans für dr Alex no kei Fansgsang händ. Als Fan fühlt mehr sich bim Alex als so, als macht er halt si Job für das wo er zahlt isch und mehr nid. Do chunt gar nid so e Stimmig z stand wie z.B. bim Streller.
Das find ich zwar schad, denn verdient hätt ers, aber es chunt so übere als würd ers gar nid welle.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

HYPNOS hat geschrieben:Muttenzerkurve=Durchschnittsschweizer? jetzt wird's interessant!
Durchschnittsschweizer war schon auf die Nati bezogen. ;)

TheBobby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TheBobby »

Mundharmonika hat geschrieben:Verwöhnte Saugoof!!!!!
Alte unbelherbare 'quasi fuessballverstohender' Besserwüsser!

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

HYPNOS hat geschrieben:der jubel eines ewig verbitterten................(oder wer hat alex schon mal richtig herzhaft lachen gesehen?)
Reicht das hier?

http://gallery.fcb.ch/main.php?g2_itemId=368931
http://gallery.fcb.ch/main.php?g2_itemId=355958
http://gallery.fcb.ch/main.php?g2_itemId=356545
http://gallery.fcb.ch/main.php?g2_itemId=356549
http://gallery.fcb.ch/main.php?g2_itemId=356551
http://gallery.fcb.ch/main.php?g2_itemId=322408

Als Bernie sich bei der Hochzeit von Strelli neben Alex Frei setzte und ihn quasi um sein Engagement anhielt, wird er schon gewusst haben, warum er ihn hier haben wollte und da wr sein erster Gedanke sicher nicht, dass Alex sich als Platzclown auszeichnet

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Erbärmlich und beschämend ist es, dass Alex Frei nicht die Wertschätzung bekommt, die er wahrlich verdient.

Antworten