Adidas für Nike?
über Mode kame scho schtriete, aber eins isch klar, in Sache Qualität isch Adidas öpis vom beschte, und wenn me denn no s Priesverhältnis mit Nike vergliecht lohnt es sich sicher.
D Umbro/Hummel-Fetischischte do im Forum händ villicht rächt wägem Design, aber Hummel wird em FCB kum 1 Million Franke zahle, und Umbro ghört eh zu Nike... also sorry, aber falls dr Vertrag mit Nike wirklig nid verlängeret wird ischs wohl kei Überraschig und durchus logisch dass es Adidas wird.
D Umbro/Hummel-Fetischischte do im Forum händ villicht rächt wägem Design, aber Hummel wird em FCB kum 1 Million Franke zahle, und Umbro ghört eh zu Nike... also sorry, aber falls dr Vertrag mit Nike wirklig nid verlängeret wird ischs wohl kei Überraschig und durchus logisch dass es Adidas wird.
Laut tagi konnte der FcB durch den Wechsel seine Einnahmen sogar nochmals erhöhen, also wohl über 1 MioPusher hat geschrieben:über Mode kame scho schtriete, aber eins isch klar, in Sache Qualität isch Adidas öpis vom beschte, und wenn me denn no s Priesverhältnis mit Nike vergliecht lohnt es sich sicher.
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
mein auswärts-traumshirt von adidas

allgemein habe ich eher ein bisschen angst vor dem wechsel. adidas kann zwar sehr geile shirts machen, hat aber auch extreme fehlgriffe darunter und von denen leider nicht allzu wenige.
ich habe mir das orlando pirates shirt (das auf dem bild) vor kurzem als erstes adidas shirt seit langem reingezogen. von der qualität her muss ich sagen, übertrifft es doch alles, was ich in letzter zeit von nike in der hand hatte. von dem her also doch ein klarer pluspunkt für adidas.

allgemein habe ich eher ein bisschen angst vor dem wechsel. adidas kann zwar sehr geile shirts machen, hat aber auch extreme fehlgriffe darunter und von denen leider nicht allzu wenige.
ich habe mir das orlando pirates shirt (das auf dem bild) vor kurzem als erstes adidas shirt seit langem reingezogen. von der qualität her muss ich sagen, übertrifft es doch alles, was ich in letzter zeit von nike in der hand hatte. von dem her also doch ein klarer pluspunkt für adidas.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Do kömme mir grad spontan die Jungs in SinnHajdin hat geschrieben:eifach nur Kult
i stell mr grat unseri Spieler mit Vokuhila vor![]()

http://www.youtube.com/watch?v=qKX9Sang ... ure=relmfu
Alles für BS
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Die Streifen sind tatsächlich schwarz!Bender hat geschrieben:Sieht aus wie ein aufgedruckter Restposten von DFB-Trainingsanzügen.
da wird wohl probiert weiss/schwarz (BS) und Blau/rot (FCB) zu kombinieren.
Tippe auf ein rot/blau Heim und ein weiss/schwarz Auswärtstrikot. Klassisch.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
- Admin
- Erfahrener Benutzer
http://www.ebay.ch/itm/ws/eBayISAPI.dll ... SS:CH:1123Chrisixx hat geschrieben:wo hast du das Bild gefunden?
naja also werden wohl Bald auch die neuen Trikots durch sickern...Admin hat geschrieben:http://www.ebay.ch/itm/ws/eBayISAPI.dll ... SS:CH:1123