Primera División(Spanien) 2011/12
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
dr pepe und dr messi wärde wohl keini fründe meh 
fast rotwürdig gsi..

fast rotwürdig gsi..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
digg usgspilt, muess me scho anerkenne..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
seit die missgeburt mourinho dort ist, gibts keine grenzen mehr nach unten bei real madrid.
dieses auf die hand oder bein stehen, machen sie schon lange, ist nicht das erstemal. geahndet wird es nie -> andere teams, vorallem barca, würden nachträglich gesperrt werden.
ohne den schiri bonus hätte real heute mindestens 2 rote karten verdient.
barca war um welten besser, dieses real war spielerisch schwach.
cristiano ronaldo, ein tor, war aber geschenkt vom torhüter. ansonsten scheiterte es schon an der ballannahme.
dieses auf die hand oder bein stehen, machen sie schon lange, ist nicht das erstemal. geahndet wird es nie -> andere teams, vorallem barca, würden nachträglich gesperrt werden.
ohne den schiri bonus hätte real heute mindestens 2 rote karten verdient.
barca war um welten besser, dieses real war spielerisch schwach.
cristiano ronaldo, ein tor, war aber geschenkt vom torhüter. ansonsten scheiterte es schon an der ballannahme.

- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
eine Zusammenfassung mit kommentar von ray hudson
http://www.youtube.com/watch?v=srslKMT1 ... youtu.be&a
Jedes Mal wenn ich die Blancos spielen sehe muss ich feststellen: Was für eine unglaubliche Arschloch-Truppe. Aber natürlich absolut passend zu Mou...
Ich mein Barca hat auch einige Obersimulanten, allen voran Busquets, aber was Pepe, Coentrao und Carvalho gestern wieder gezeigt haben toppt jede lächerliche Schauspieleinlage.
Das rückspiel ist nächsten Mittwoch 22.00
Jedes Mal wenn ich die Blancos spielen sehe muss ich feststellen: Was für eine unglaubliche Arschloch-Truppe. Aber natürlich absolut passend zu Mou...
Ich mein Barca hat auch einige Obersimulanten, allen voran Busquets, aber was Pepe, Coentrao und Carvalho gestern wieder gezeigt haben toppt jede lächerliche Schauspieleinlage.
Das rückspiel ist nächsten Mittwoch 22.00
siempre positifo
Messi!eric.cartman hat geschrieben:eine Zusammenfassung mit kommentar von ray hudson
Haha Ich lieb dr Ray Hudson eifach!
3:31 ==> JUNGLE CAT! ABSOLUTELY JUNGLE CAT QUICK!

"Ich werde die Fans nie vergessen, wie diese Fans Fussball leben, wie sie den Fussball im Herzen haben, wie sie mitfiebern, wie sie Basel lieben. Es ist in Basel nicht eine Frage vom Alter, ob man FCB Fan ist, ob es eine 80-jährige Frau ist oder ein 5-jähriger Knirps. Sie haben alle die gleichen Gefühle für den FCB, für ihre Farben. Und das hat mich hier am meisten beeindruckt. Und das werde ich auch vermissen.", Franco Costanzo, Mai 2011
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
A propos Ray HudsonNoktu hat geschrieben:Messi!
Haha Ich lieb dr Ray Hudson eifach!
3:31 ==> JUNGLE CAT! ABSOLUTELY JUNGLE CAT QUICK!![]()

http://www.youtube.com/watch?v=PMvNTIlC ... re=related
Ohh, AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH!
siempre positifo
Dä Komentator isch jo würklich dr Hammer 
http://www.youtube.com/watch?v=o7zjhYKkOW0
Eifach nur no geil

http://www.youtube.com/watch?v=o7zjhYKkOW0
Eifach nur no geil
Ray Hudson dr absoluti GOTT! Wenn me mol e stream vrwütscht wo grad är am kommentiere isch denn dörf me eifach nid wäggschalte, egal wie schlächt d qualität isch 
s git sovill geili kommentär vo ihm, weis gar nid wo ahfo

s git sovill geili kommentär vo ihm, weis gar nid wo ahfo

"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
Puls 4 überträgt das zweite Spiel, das Rückspiel, der Copa Clasico, zwischen Real Madrid und FC Barcelona, das am 25. Jänner in Barcelona stattfindet.
Isch glaub e öschterichische sänder. Dä empfangi nid über Swisscom TV
denn muessi halt widr e schtrihm sueche
Isch glaub e öschterichische sänder. Dä empfangi nid über Swisscom TV

"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Hassssss, werd mal Teleclub eine Mail schreiben... Man bezahlt so viel Geld für das Abo aber hat kein FA Cup und kein Copa Del Rey.ivan hat geschrieben:Puls 4 überträgt das zweite Spiel, das Rückspiel, der Copa Clasico, zwischen Real Madrid und FC Barcelona, das am 25. Jänner in Barcelona stattfindet.
Isch glaub e öschterichische sänder. Dä empfangi nid über Swisscom TVdenn muessi halt widr e schtrihm sueche
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
naja, mit den drei sender kommt man mit den lizenzen die sie jetzt schon haben nicht weit...Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Hassssss, werd mal Teleclub eine Mail schreiben... Man bezahlt so viel Geld für das Abo aber hat kein FA Cup und kein Copa Del Rey.
scheiss teleclub
swisscom / teleclub = mit monopol geld ein neues monopol geschaffen = sauerei
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Teleclub über Swisscom TV, da hab ich 24 Sender plus 8 HD, aber eben, Cup kommt nichts...Patzer hat geschrieben:naja, mit den drei sender kommt man mit den lizenzen die sie jetzt schon haben nicht weit...
scheiss teleclub
swisscom / teleclub = mit monopol geld ein neues monopol geschaffen = sauerei
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
-
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
läck legt rma e lächerlichs taktisches verhalte an tag...
wär isch dört eigentlich (no) trainer????
wär isch dört eigentlich (no) trainer????

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
der schiri auch. wieso kriegt sergio ramos keine gelbe, aber messi fürs gleiche gelb?eric.cartman hat geschrieben:P.S.:
Wieso darf Pepe eigentlich spielen? Verband kuscht wie immer vor Real...
wieso kriegt lass keine 2. gelbe für dieses deutlich klare foul?
fragen über fragen. jetzt gilts zu hoffen, dass keiner von den barca spieler mehr schwer verletzt wird.
pepe, sergio ramos, lass, albeloa sind alles potentielle amokläufer im weissen kleid.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer