Lägg hesch Du e Ahnig...Realist hat geschrieben:Nichts ist unmöglich Toy........ Dr Benny isch nümi dr Jüngsti, allzu beweglich ischer au nid und technisch Begabt naja. Mit dem aggressive Uträtte vo Bayern wär er brutal überrennt worde.

Teile, bei allem Respekt zu Beni, deine Meinung.nobilissa hat geschrieben:Sowie seine Einbindung in den Verein nach Karriereende.
Der Mann nimmt sich (zu, MM) wichtig.
Coole Sache!fcb89 hat geschrieben:Huggel wird Co-Kommentator beim Schweizer Fernsehen.
Uiii da freu ich mich drauf![]()
![]()
![]()
Und der Latour war immer nur Experte (Studio)Wie Kommentatoren Bernhard Turnheer, Sascha Ruefer, und Dani Kern erhalten neben Huggel auch weiterhin Verstärkung von Hanspeter Latour.
Latour war nicht nur im Studio als Experte, genau wie Gress, Sutter und Wicki nicht nur im Studio waren, aber ich vermute auch dass Beni Experte wird und nicht Co-Kommentator, Beni wird ja wohl kaum Beni's Posten als Praktikant übernehmen, SF muss sich ja moderatorenmässig verstärken, wenn sie jede Woche einen Match bringen, Wicki hat da auch nicht immer Zeit dafürPro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ist er als Experte dort (Studio) oder wirklich als Co-Kommentator?
Weil:
Und der Latour war immer nur Experte (Studio)
Die bz hat ihren Artikel aktualisiert.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ist er als Experte dort (Studio) oder wirklich als Co-Kommentator?
Weil:
Und der Latour war immer nur Experte (Studio)
Ich hätte an deren Stelle David Bröckelmann geholt. Der kann Baseldeutsch und Hüppi gleichzeitig und nebenbei noch Hakan, Alex, CG, OH und Challandesfcb89 hat geschrieben:Die bz hat ihren Artikel aktualisiert.
Anscheinend wird Huggel das Spiel über 90 Minuten kommentieren. Ausserdem wollen die Basler Dialekt beim ZF... aber weiss ja nicht ob das nur eine Alibiübung ist![]()
ich finds eifach super. mi papi isch dazumal schwizermeischter worde im rollstuehltennis. leider hets dört keinerlei förderige gehScort hat geschrieben:Habt ihr gesehen – Beni Huggel ist der neue FCB-Botschafter der Football Club Social Alliance… Wie findet ihr das soziale Engagement des FCBs in Entwicklungsländern und im Behindertenfussball?
http://football-alliance.org/de/all-sta ... after.html
http://www.facebook.com/football.alliance.org