Transferwünsche 2011/12

Diskussionen rund um den FCB.
ardy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ardy »

Pibe d'oro hat geschrieben:Was macht eigentlich Nuñez?
isch gstorbe.....!!!

Dr. Flankenschwein
Neuer Benutzer

Beitrag von Dr. Flankenschwein »

ardy hat geschrieben:isch gstorbe.....!!!
Bullshit, Du meinst wohl A. de Vicente... Der starb letzthin bei einem Autounfall. War aber Argentinier, nicht Uruguayer wie Nunez.

Dr. Flankenschwein

ardy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ardy »

Dr. Flankenschwein hat geschrieben:Bullshit, Du meinst wohl A. de Vicente... Der starb letzthin bei einem Autounfall. War aber Argentinier, nicht Uruguayer wie Nunez.

Dr. Flankenschwein
dä han ich au gmeind :p
het jo bim gc gspielt

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Der wolf von Nürnberg, IV, 28 und hat seinen Vertrag, der per 30.6.11 ausläuft nicht verlängert, nach 14 jahren "clubtreue"
der wäre doch was

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Ich träum vom ananidze (transfersumme vilicht, lohn unrealistisch) em azpilicueta (wildi träumerei, nid finanzierbar), daniel ragatzu (wär möglich, wohl aber eher leider numme e traum, weller als nid soooo guet giltet...), und dr traum wär, aber do müesstemr e ander fcb si, dr ganso, dr neymar und dr robinho zämme... ;-) scho numme wäge ihrem singlenladies tänzli uf youtube...

ärndschthaft: dr wüthrich vo xamax, dr amedick vo lautern (wohl au scho z tüür) und mol eine us däm camp wo dr fcb do unterstützt...(gits das no???)

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

tanner hat geschrieben:Der wolf von Nürnberg, IV, 28 und hat seinen Vertrag, der per 30.6.11 ausläuft nicht verlängert, nach 14 jahren "clubtreue"
der wäre doch was
An ihn habe ich auch gedacht, aber scheinbar will ihn Zenit, dann wären wir schon aus dem Rennen... :(

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Tréand von Xamax!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

singhabird hat geschrieben: Oscar Scarione falls nicht zu teuer von St.Gallen MF
Petric_10 hat geschrieben:Tréand von Xamax!
Da schiesst einer mal einen Schuss aufs Tor oder bekommt eine anständige Flanke hin und schon landen sie als Transferwunsch im FCB-Forum. Zum Glück wird nicht hier über Transfers entschieden :o
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

MistahG hat geschrieben: ärndschthaft: dr wüthrich vo xamax, dr amedick vo lautern (wohl au scho z tüür) und mol eine us däm camp wo dr fcb do unterstützt...(gits das no???)
Sicherlich finanzierbar, aber was söll e Stammspyler vo dr Bundesliga in dr Schwiiz? ;)

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Maxon hat geschrieben:Sicherlich finanzierbar, aber was söll e Stammspyler vo dr Bundesliga in dr Schwiiz? ;)
Jo du hesch jo rächt... Usser är wott kei durchfall ab gmües und e starki wÄhrigbals lohn... Oder no chämpisliig spiile...

mfrey349
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mfrey349 »

Rooney hat geschrieben:LV Ludovic Magnin
selten so gelacht, der Witz war gut.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Ok isch scho in "Grücht" dinne aber ich will dr Kuzi wieder do ha und wenn's au nur für e Übergang vo zwei bis vier Johr isch :p

Tschaggaboom
Neuer Benutzer

Beitrag von Tschaggaboom »

Macauley Chrisantus wäre sehr interessant. Oli Kreuzer könnte uns ja einen Freundschaftsdienst erweisen ;) .

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

tanner hat geschrieben:der wolf von nürnberg, iv, 28 und hat seinen vertrag, der per 30.6.11 ausläuft nicht verlängert, nach 14 jahren "clubtreue"
der wäre doch was
ja

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

tommasino hat geschrieben:entweder wollt ihr plötzlich südkurven-gewächs, freut euch über gc-spieler, die wechseln, wollt einen mayuka, der ca. 6 millionen kostet oder spieler wie affolter, die euch nicht weiterbringen...

was ist bloss mit euch los :confused: :eek: :o
Ein erfolgreicher Fussballclub muss nicht 11 Spieler, sondern 22 praktisch gleichwertige Spieler haben. Deshalb sind Spieler wie Voser oder Affolter bestimmt eine Verstärkung. Vor allem Voser, welcher auf mehreren Positionen eingesetzt weden kann. Voser wird vielleicht nicht Stammspieler sein, aber er wird genug spielen um ihn bei Laune zu halten.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

erlebnisorientierter hat geschrieben:Tor:
Sorry aber dieser Sommer kann nix!!!! Also schleunigst schon einen guten Ersatz verpflichten der dann einspringen kann wenn dieser Sommer schon im 1. Match einen Bock macht. Mich imponiert dieser Da Costa vom FC Thun. Der steht seinen Mann und der ist ein richtiger Kumpeltyp auf den man sich auch in schweren Zeiten verlassen kann. Nicht so Feiglingmässig wie ein Costanzo und einfach abhauen.

Also hinten in der IV als Abraham-Ersatz würde ich gerne Boris zurück beim FCB haben. Man könnte ihm einen Vertrag schmackhaft machen in dem zugesichert ist dass er nach der Aktivenlaufbahn ins Trainerteam einsteigen kann. Da ich eh der Meinung bin dass grossgewachsene IV notwendig sind, würde Filipescu in das System passen wäre ja zudem ablösefrei zu haben. Sorry aber da muss man einfach zugreifen. Und wer sagt uns dass die Meisterschaft nicht in der letzten Minute entschieden wird im Neuen Jahr?' häää? Also der Mann hat Erfahrungen.

Im Mittelfeld braucht es weitere Knnkurenz. Sorry wir wollen eine gute CL-Phase zeigen, also holen wir bitte den Besten Spieler vom Rekordmeister. Cabanas würde viele Impulse setzten und bekommt den nötigen Respekt von allen.
Auf der Rechten Aussenbahn brauchen wir einen der Tempo macht und nicht nur so heisst. Also bitte holt Varela back!!

Im Sturm müssen unsere beiden Gesetzten Druck bekommen. Warum nicht durch Keita diesen Druck erzeugen. Spielte ja schon in unserer Liga und war stehts ein korrekter Sportmann.

Also lieber Vorstand 6 Neue Spieler und wir müssten da nicht mal zig Millionen ausgeben. Dafür könnten sich die Fans endlich mal wieder mit dem Team identifizieren!!
He, hast das Smiley vergessen zu setzten. Nicht alle User merken, dass Du es ironisch meinst ! :D

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

Tschaggaboom hat geschrieben:Macauley Chrisantus wäre sehr interessant. Oli Kreuzer könnte uns ja einen Freundschaftsdienst erweisen ;) .
Chrisantus isch numme usglehnt. Doch ka dr Kreuzer gar nüt mache ;)

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Fink wünscht sich ein 3. Stürmer, der sehr schnell ist.

Ich denke da an Frank Feltscher von Ac Bellinzona.

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

Nobby Stiles hat geschrieben:Fink wünscht sich ein 3. Stürmer, der sehr schnell ist.

Feltscher ist aber kai richtige Stürmer. Het jo meischtens uff em Flügel gspylt. Und m.E. isch er zschwach.
Ich würd mr Chris Wood od. Nicolai Jörgensen wünsche (Leihe).

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Als Ersatz für Safari sicherlich geeignet:

http://www.transfermarkt.de/de/markus-s ... 31514.html

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Maxon hat geschrieben:Feltscher ist aber kai richtige Stürmer. Het jo meischtens uff em Flügel gspylt. Und m.E. isch er zschwach.
Ich würd mr Chris Wood od. Nicolai Jörgensen wünsche (Leihe).
Er ist gegenwärtiger U-21 Nati Spieler und bei den Spielen gegen die ACB bestand für die FCB Verteidigung eigentlich nur Gefahr, wenn er am Ball war. Ich dachte, er kann auf allen Stürmerpositionen spielen. Ich habe ihn als sehr antrittsschnell und technisch gut beschlagen in Erinnerung.

Zu Nicolai Jörgensen, der kommt vermutlich kaum als Stürmer Nr 3 in die Schweiz. Da kann er gleich bei Leverkusen bleiben. Aber ansonsten guter Vortschlag. Chris Wood sagt mir überhaupt nichts.

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Nobby Stiles hat geschrieben:Fink wünscht sich ein 3. Stürmer, der sehr schnell ist.

Sicher nid, schlächt dä... Ragatzu oder denn dr dante vo lugano... Oder dr mehmedi(schätz dä wirds)

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

MistahG hat geschrieben:Sicher nid, schlächt dä... Ragatzu oder denn dr dante vo lugano... Oder dr mehmedi(schätz dä wirds)
No way, als dritter Stürmer ist Mehmedi schlicht zu teuer. Die Zürcher werden ihn kaum für unter 3-4 Mio. gehen lassen, erst recht nicht zum FCB.

Zyklop
Benutzer

Beitrag von Zyklop »

David Templeton (Heart of Midlothian) würde mir passen und auch das Kriterium "schnell" erfüllen.

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

MistahG hat geschrieben:Sicher nid, schlächt dä... Ragatzu oder denn dr dante vo lugano... Oder dr mehmedi(schätz dä wirds)
Ragatzu vo Cagliari? Het enorms Talent, aber glaub kum, dass dä in d Schwiiz kunnt.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

whizzkid hat geschrieben:No way, als dritter Stürmer ist Mehmedi schlicht zu teuer. Die Zürcher werden ihn kaum für unter 3-4 Mio. gehen lassen, erst recht nicht zum FCB.
Ich würde jetzt auch eher auf Ben Khalifa tippen. Oder irgend ein ablösefreier Ersatzspieler aus der 1./2. BuLi!

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Maxon hat geschrieben:Ragatzu vo Cagliari? Het enorms Talent, aber glaub kum, dass dä in d Schwiiz kunnt.
Jetz hör uf mini unrealistische wunschträum z zerstöre! ;-) allerdings könnt är sich do sicher besser entwiggle als in cagliari...

Zum mehmedi: we'll see... ich ha do sone gfühl... Das seitmr, är kunnt... Vllt aber au erscht näggschti saison...

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Hier ein Überblick über die ablösefreien Spieler der Bundesliga:

http://www.goal.com/de/news/968/transfe ... bundesliga

und hier über die Topvereine Resteuropas:

http://www.goal.com/de/news/968/transfe ... spieler-im

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Hier ein Überblick über die ablösefreien Spieler der Bundesliga:

http://www.goal.com/de/news/968/transfe ... bundesliga

und hier über die Topvereine Resteuropas:

http://www.goal.com/de/news/968/transfe ... spieler-im
Beim FCB ist Scotty aufgelistet????? Hat er den Vertrag nicht um ein weiteres Jahr verlängert !?!?

EDIT: Shoot, sorry habe erst später gesehen, dass der Artikel aus dem März stammt.

Antworten