Shurrican hat geschrieben:zoua hat mal einen schlechteren tag gehabt, trotzdem hat er eine gute flanke gemacht auf f. frei gemacht und konnte den einen oder anderen ball halten.
und nochmals, der junge ist erst gerade 20 geworden, auch streller war nicht mit 20 der ballhalter, der er heute ist.
dieses bashing hier wohl ein ersatzbashing für huggelbashing. jeder der ihn mit tum vergleicht, hat wohl ein kurzes erinnerungsvermögen, wie zoua beispielsweise im letzten spiel gegen luzern letzte saison an seinen gegnern vorbeigezogen ist, war aller ehrenwert, sowas sah man bei tum nicht mal ansatzweise.
was ihm noch fehlt sind die abschlussqualitäten eines sio.
Wenn Steine eine gute Flanke bringt ist es zu wenig - bei Zoua genügt es?
Ich denke nicht, dass Zoua in nächster Zeit die Kurve noch kriegen wird. Zumindest nicht beim FCB. Auch wenn er "erst" 20 alt ist, sehe ich jedoch seit seiner Ankunft bei uns keine Fortschritte. Weder technisch noch taktisch. Und das hat überhaupt nichts mit Bashing zu tun, sondern einfach eine Feststellung, welche ich in diesen zwei Jahren gemacht habe.
Sobald Stocker wieder fit ist wird sich Zoua wieder auf die Bank setzten müssen. Von daher bin ich der Meinung, sollte man eine Ausleihe ins Auge fassen.