Die pfiffe widermol.. SCHEISSEGAL MANN MIR WÜSSE DAS ES NEIDER SINNrory hat geschrieben:schön ein Spiel nach dem Anderen !
FCSG - FCB 1:2
Ich hoffe, Frei und Streller treffen, damit die St. Galler Fans auch was davon haben ...!![]()
FC St. Gallen : FC Basel
Wäre schön, dass letzte Spiel der Saison mal nicht mit Zittern und einem Puls von 210 erleben zu müssen. Im Stadion sein und die Mannschaft 90 Minuten lang feiern, das wäre mal wastimml hat geschrieben:absolut! die zürcher werden auf dem luzerner holperacker stolpern und der freller die pfiffe im osten wie immer mit toren beantworten!
am mittwoch gegen den fcl dann volles haus und 90 minuten meisterparty!

Aber zuerst braucht es mal einen klaren Sieg gegen St.Gallen ... erst dann glaube ich daran.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Oh ja, du sprichst mir aus der Seele, es wäre zu schön aber diesmal wäre es machbar. Und bitte nicht im vorletzten Spiel wieder alles vergeigen wie auch schonBlutengel hat geschrieben:Wäre schön, dass letzte Spiel der Saison mal nicht mit Zittern und einem Puls von 210 erleben zu müssen. Im Stadion sein und die Mannschaft 90 Minuten lang feiern, das wäre mal was
Aber zuerst braucht es mal einen klaren Sieg gegen St.Gallen ... erst dann glaube ich daran.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Wenn der FCB das Spiel nicht auf die leichte Schulter nimmt und diszipliniert
im Mittelfeld auftritt und zu dem Ball Sorge trägt und der Schlenderian nicht
plötzlich aufkommt, dann sollte ein Sieg eigentlich kein Problem sein. Im Sturm so effizient sein, wie im letzten Spiel in St. Gallen und den St. Gallern weniger
Chancen zugestehen als letztes Mal, dann kommts schon gut.
im Mittelfeld auftritt und zu dem Ball Sorge trägt und der Schlenderian nicht
plötzlich aufkommt, dann sollte ein Sieg eigentlich kein Problem sein. Im Sturm so effizient sein, wie im letzten Spiel in St. Gallen und den St. Gallern weniger
Chancen zugestehen als letztes Mal, dann kommts schon gut.
-
- Erfahrener Benutzer
Wir sind nicht Weltmeister im Konterspiel, trotzdem denke ich, dass uns das Spiel von SG entgegenkommen wird. Im Wissen, noch gegen YB im Stade de Suisse zu spielen, wird SG am Sonntag nochmals alles nach vorne werfen, da die Chancen zuhause etwas zählbares zu holen einiges grösser sind. Wenn wir nicht wie der FCZ nach zwei Minuten einen Gegentreffer erhalten, werden wir das Spiel gewinnen.
Owona, derzeit in guter Form und bester Stürmer, fehlt gesperrt.
Tipp 0:3(0:0)
-Streller
-Streller
-Cabral
Owona, derzeit in guter Form und bester Stürmer, fehlt gesperrt.
Tipp 0:3(0:0)
-Streller
-Streller
-Cabral
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
also wenn du schon was gegen rechnen hast, machs selber wenigstens richtig. es reicht nämlich ein sieg und ein unentschieden... aber grundsätzlich haste recht, rechnen is scheisse, gewinnen geil, so siehts aus...WhyIsTheSkyBlue hat geschrieben:Bitte Bitte um Himmelswillen hört mit dieser Rechnerei auf... Das kommt nur Schief raus. 2 Siege müssen her!
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Wir auf Meisterkurs und die Stricher demoralisiert!
0-3
Pipi und Lex entscheiden das Spiel im Alleingang und jublen vor den Güllern
Wäre allenfalls auch mit einem Unentschieden zufrieden... Hoffe jedoch natürlich auf einen Sieg, welcher uns den Titel bringt
Habe genug vertrauen in unseren FCB dass sie die Meisterschaft nicht mehr aus der Hand geben
Amen!
0-3
Pipi und Lex entscheiden das Spiel im Alleingang und jublen vor den Güllern

Wäre allenfalls auch mit einem Unentschieden zufrieden... Hoffe jedoch natürlich auf einen Sieg, welcher uns den Titel bringt

Habe genug vertrauen in unseren FCB dass sie die Meisterschaft nicht mehr aus der Hand geben
Amen!
Er spricht von gewinnen, nicht von nicht verlierenLordTamtam hat geschrieben:Remis?

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
- Erfahrener Benutzer
haben wir nicht gegen den fcz 2:2 gewonnenGoofy hat geschrieben:Er spricht von gewinnen, nicht von nicht verlieren![]()

never change a winning teamtanner hat geschrieben:frage mich was fink macht: lässt er streller und steinhöfer spielen, riskiert er oder sie, dass sie im letzten spiel gesperrt sind,
aber auf die leichte schulter kann man dieses spiel trotzdem nicht nehmen und allzuviel auswahl an spieler haben wir leider nicht

könnte sich auch mal ottmar hinter die ohren schreiben