FCB vs. AC Bellinzona
- Swollen Members
- Benutzer
Gegen Bellenz volle Konzentration und vollen Einsatz geben. Ein Siieg muss her
und das wichtigste für mich ist nach dem Sion spiel hat der Fcz jetzt wieder die schwereren Spiele sicher nicht einfach wird GCZ für sie und ich hoffe auch das die Luzerner auf ihrem Acker dem FcZ auch noch ein Bein stellen können
St.Gallen muss heute auch reagieren
und das wichtigste für mich ist nach dem Sion spiel hat der Fcz jetzt wieder die schwereren Spiele sicher nicht einfach wird GCZ für sie und ich hoffe auch das die Luzerner auf ihrem Acker dem FcZ auch noch ein Bein stellen können
GC hat in solchen Spielen noch immer dem Stadtrivalen geholfen. Falls die dann schon aus dem Abstiegskampf raus sind so oder so.Swollen Members hat geschrieben:sicher nicht einfach wird GCZ für sie und ich hoffe auch das die Luzerner auf ihrem Acker dem FcZ auch noch ein Bein stellen können
Der Acker ist mittlerweile ein Fussballplatz und nicht mehr mit Februar zu vergleichen.
SG ist einfach zu schwach.
Wir haben selbst fünf Spiele, gewinnen wir diese, sind wir Meister...
-
- Erfahrener Benutzer
Naja. Zoua ist stark am Ball und schirmt ihn gut ab. Aber er hat Null Übersicht und scheinbar nicht den kleinsten Anflug von Spielintelligenz. Anders kann ich mir den Pass am Ende der ersten Halbzeit nicht erklären. Setzt sich schön durch geht zur Grundlinie und spielt den Ball genau an die Stelle, an der kein Basler stehtfare hat geschrieben:zoua ganz stark aber er sucht nie den abschluss und seine flanken auch nicht gerade das gelbe vom ei aber was solls am ende die 3 punkte![]()

Shaq bisher aus meiner Sicht der Beste.
Ansonsten gibt es nichts Neues. GGefühlte 90% Ballbesitz, wenige Chancen und hinten löchrig ...
Edit:
Wie immer in den letzten Spielen wurde ein Tor von Frei nicht gegeben. Hands und Foul von Lima im Strafraum auch nicht geandet.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
super- dribbling und super-pass. soll er noch schauen, wo die anderen stehen? nein. perfekter blinder pass. da muss einer stehen. sorry.Blutengel hat geschrieben:Naja. Zoua ist stark am Ball und schirmt ihn gut ab. Aber er hat Null Übersicht und scheinbar nicht den kleinsten Anflug von Spielintelligenz. Anders kann ich mir den Pass am Ende der ersten Halbzeit nicht erklären. Setzt sich schön durch geht zur Grundlinie und spielt den Ball genau an die Stelle, an der kein Basler steht![]()
und wieder ein spiel, das bis zum ende nerven braucht.... nicht mal zu hause gegen bellinzona gibts mal einen gemütlichen nachmittag... und fink nimmt zoua und shaq raus, die einzigen, die für torgefahr gesorgt haben.
champions league quali auf sicher !!!
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Wirklich ein laaaaaaaaangweiliger Match. Wie auch immer sichere drei Punkte, die allerdings nie in Gefahr waren...sergipe hat geschrieben:Wirksamer als eine Schlaftablette war der Match.

Aber um Himmels Willen, wie schafft es Güllen immerwieder in der Nachspielzeit alles zu verspielen..?!
In der 92. Minute darf Dusan Djuric aus 40 Metern einen Freistoss treten. Er bringt den Ball einfach mal vor den Kasten, das Leder springt vor FCSG-Hüter Lopar auf und landet ohne Ablenkung im Netz!
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
Motto: NICHT VERLIEREN IN ZÜRICH
dann haben wir mehr Heimspiele und ich denke, dass wir auch die einfacheren Gegner haben.
Thun zuhause...RACHEGELÜSTE
St.Gallen auswärts...wird schwer aber machbar
Luzern zuhause
Zürich hat noch das Derby gegen GC
dann Luzern auswärts und zuhause Thun.
Bei GC gehts eig. um nichts mehr...Sie können befreit aufspielen wie gegen uns vor 2 Jahren...grml (Formkurve bei GC steigt von Spieltag zu Spieltag)
Luzern kämpft um Europa und sogar Thun kann am letzten Spieltag noch um Europa spielen.
ABER...der FCB muss endlich mehr Tore schiessen!!!
dann haben wir mehr Heimspiele und ich denke, dass wir auch die einfacheren Gegner haben.
Thun zuhause...RACHEGELÜSTE
St.Gallen auswärts...wird schwer aber machbar
Luzern zuhause
Zürich hat noch das Derby gegen GC
dann Luzern auswärts und zuhause Thun.
Bei GC gehts eig. um nichts mehr...Sie können befreit aufspielen wie gegen uns vor 2 Jahren...grml (Formkurve bei GC steigt von Spieltag zu Spieltag)
Luzern kämpft um Europa und sogar Thun kann am letzten Spieltag noch um Europa spielen.
ABER...der FCB muss endlich mehr Tore schiessen!!!

-
- Erfahrener Benutzer
Fcb - acb 2:0
Arbeitssieg gegen ein bescheidenes AC Bellinzona. Der FCB wirkte auf mich ängstlich und ohne Selbstvertrauen. Der FCB hat es schlichtweg verpasst, etwas fürs +Torverhältnis zu machen. Ich befürchte, dass dass einmal mehr die Meisterschaft entscheiden könnte. Doch auch der Schiri war daran nicht unschuldig, hätte er dem FCB doch für ein klares Foul ein Penalty geben müssen und das von Frei in der 1. HZ geschossene Tor war nicht abseits. Wie gesagt, wiederum Schiri Pech.
Beinahe wieder ein super dummes Tor bekommen, zum guten Glück kullerte der Ball knapp am leeren Tor vorbei. Nicht nur die Verteidigung wirkte da unsicher, auch Costanzo ! Ansonsten hatte Costanzo nicht viel zu tun.
Wirklich schlecht hat eigentlich keiner gespielt, wirklich gut aber auch keiner.
Das 2:0 war aber sehenswert. Streller wurde von Steinhöfer brilliant angespielt und der musste den Ball nur noch zum in der Mitte wartenden Alex Frei hinüber spielen.
in den nächsten Spielen muss mehr kommen, sonst wird nichts mit dem Schweizermeistertitel
Beinahe wieder ein super dummes Tor bekommen, zum guten Glück kullerte der Ball knapp am leeren Tor vorbei. Nicht nur die Verteidigung wirkte da unsicher, auch Costanzo ! Ansonsten hatte Costanzo nicht viel zu tun.
Wirklich schlecht hat eigentlich keiner gespielt, wirklich gut aber auch keiner.
Das 2:0 war aber sehenswert. Streller wurde von Steinhöfer brilliant angespielt und der musste den Ball nur noch zum in der Mitte wartenden Alex Frei hinüber spielen.
in den nächsten Spielen muss mehr kommen, sonst wird nichts mit dem Schweizermeistertitel
Genau dinere Meinig... dört muess eifach eine mitlaufe. Do chame im Zoua jetzt würklich kei Vorwurf mache. Sis Spiel hüt het mir gfalle, wenn dä dr Knopf no ganz ufmacht denn chame vo ihm no viel erwarte. Dä chunnt scho guet, dä isch jo au no sehr jung. Dass dr Fink ihn denn uswächslet find ich e richtigi Entscheidig, dr Zoua het in dere Phase ziemlich abbaut und nüm viel z'stand brocht und mit em Granit isch eine ine cho wo au scho bewiese het das er viel cha bewirke.Onkel Tom hat geschrieben:super- dribbling und super-pass. soll er noch schauen, wo die anderen stehen? nein. perfekter blinder pass. da muss einer stehen. sorry.
und wieder ein spiel, das bis zum ende nerven braucht.... nicht mal zu hause gegen bellinzona gibts mal einen gemütlichen nachmittag... und fink nimmt zoua und shaq raus, die einzigen, die für torgefahr gesorgt haben.
wieder einmal fehlte ein Mann im Mittelfeld welcher Pässe in die Tiefe spielen kann.
Jedes Mal das gleiche "um den Sechzehner spielen" und dann die langsamen Lobs in den Strafraum.
Der Zug nach vorne stimmt..aber sobalds um die Tore geht, tun sich unsere Jungs schwer. Frei und Streller könnten pro Spiel mindestens 3 Tore schiessen, wenn mal schnelle und gefährliche Pässe oder Flanken kommen würden.
Heute hätte es auch locker 5-0 stehen können, aber momentan gibts einfach nicht mehr als 3 Tore. Wenn die Null hinten steht, ists natürlich auch egal
Für mich war Shaqiri der stärkste Mann. Kämpfte gut, lief oft in den freien Raum und suchte den Schuss.
Zoua hat heute eig. gut gespielt. Stark am Ball aber noch nicht den Überlick im Spiel. Ist ja aber auch erst 19. Wird scho gut.
Jedes Mal das gleiche "um den Sechzehner spielen" und dann die langsamen Lobs in den Strafraum.
Der Zug nach vorne stimmt..aber sobalds um die Tore geht, tun sich unsere Jungs schwer. Frei und Streller könnten pro Spiel mindestens 3 Tore schiessen, wenn mal schnelle und gefährliche Pässe oder Flanken kommen würden.
Heute hätte es auch locker 5-0 stehen können, aber momentan gibts einfach nicht mehr als 3 Tore. Wenn die Null hinten steht, ists natürlich auch egal

Für mich war Shaqiri der stärkste Mann. Kämpfte gut, lief oft in den freien Raum und suchte den Schuss.
Zoua hat heute eig. gut gespielt. Stark am Ball aber noch nicht den Überlick im Spiel. Ist ja aber auch erst 19. Wird scho gut.
Gewonnen. Gut so! Trotzdem hätten gegen diesen inferioren Gegner mehr Tore rausschauen müssen, vor allem mit Blick auf die Goal-Differenz und den FCZ. Steini hat gefallen, bis auf die Dick-und-Doof-Situation in der 30. Minute auch das IV-Duo. Cabral und Safari mit einer ordentlichen Leistung. Kopfzerbrechen macht die Offensive, nicht weil sie schlecht wär, sondern die Kunst um der Kunst Willen ad absurdum führt. Wollen die eingentlich den Ball ins gegnerische Tor tragen?? Draufhauen, nicht fummeln. Zielstrebiger in den Abschluss gehen, dann gibts auch eine bessere Torausbeute.
P.S. Zoua zwar auf ungewohnter linker Position, aber irgendwie muss der Mann doch endlich mal in die Gänge kommen...! Einmal wenigstens ein Tor schiessen bei den vielen Chancen, die er hat
P.S. Zoua zwar auf ungewohnter linker Position, aber irgendwie muss der Mann doch endlich mal in die Gänge kommen...! Einmal wenigstens ein Tor schiessen bei den vielen Chancen, die er hat

Ehem ja. Kopf kurz nach oben, dann passt das. Als Profifussballer muss er das drauf haben.Onkel Tom hat geschrieben:super- dribbling und super-pass. soll er noch schauen, wo die anderen stehen? nein. perfekter blinder pass. da muss einer stehen. sorry.
Zuoa war in der ersten Halbzeit sehr engagiert, aber seine wiederum verpassten Topchancen sind ein Ärgerniss. Dass die Puste für nur 60 Minuten reicht, ist auch nicht optimal.
Der Junge kann toll dribbeln, aber einen geraden Pass zum Mitspieler bekommt er nicht hin.
Ist doch Wurst ob links oder rechts, wenn du zweimal 5 Meter vor dem Tor den Ball nicht triffst, dann ist das suboptimal.Fätze hat geschrieben:Gewonnen. Gut so! Trotzdem hätten gegen diesen inferioren Gegner mehr Tore rausschauen müssen, vor allem mit Blick auf die Goal-Differenz und den FCZ. Steini hat gefallen, bis auf die Dick-und-Doof-Situation in der 30. Minute auch das IV-Duo. Cabral und Safari mit einer ordentlichen Leistung. Kopfzerbrechen macht die Offensive, nicht weil sie schlecht wär, sondern die Kunst um der Kunst Willen ad absurdum führt. Wollen die eingentlich den Ball ins gegnerische Tor tragen?? Draufhauen, nicht fummeln. Zielstrebiger in den Abschluss gehen, dann gibts auch eine bessere Torausbeute.
P.S. Zoua zwar auf ungewohnter linker Position, aber irgendwie muss der Mann doch endlich mal in die Gänge kommen...! Einmal wenigstens ein Tor schiessen bei den vielen Chancen, die er hat![]()
Was macht Fabian Frei?
... z.B. Super-Flanken bei St. Gallen. Der arme Kerl fristet sein Dasein in einem kümmerlichen Loser-Club!Bender hat geschrieben:Ist doch Wurst ob links oder rechts, wenn du zweimal 5 Meter vor dem Tor den Ball nicht triffst, dann ist das suboptimal.
Was macht Fabian Frei?