nene - der granit wird morgen wohl im linken mittelfeld beginnen..Master hat geschrieben:seit wann spielt xhaka aussen? (man tausche xhaka und tembo)
qualle: baz
nene - der granit wird morgen wohl im linken mittelfeld beginnen..Master hat geschrieben:seit wann spielt xhaka aussen? (man tausche xhaka und tembo)
xhaka ist sich aus der jugend sehr wohl gewohnt (links) aussen zu spielen.Master hat geschrieben:seit wann spielt xhaka aussen? (man tausche xhaka und tembo)
usserdäm hän yo mir au none heimspiel gege Bellenz de wird das mit dr Tordifferänz wieder suber gmachtFCB since 1994 hat geschrieben:FC Sion-FC Basel 1:2
AC Bellinzona-FC Zürich 0:4
Wird (noch) nix mit Abstand vergrössern, ja sogar die Tordifferenz wird leider zu Gunsten der Zürcher verändert...
Aber es kommt gut, am 11. Mai halt AUCH gewinnen!![]()
das ist mir bekannt, aber nicht in der 1. mannschaft. mal abgesehen davon, dass er meiner meinung nach im zentralen mittelfeld eine deutliche (positive) wirkung hatte.Latteknaller hat geschrieben:xhaka ist sich aus der jugend sehr wohl gewohnt (links) aussen zu spielen.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
in dr steine (wulggi, pubs, bars haen alli tv!)..stuessy hat geschrieben:wo ka me in dr innestadt hyt dr match luege?
richtig und das dänggi auivan hat geschrieben:danke. granit uff links dämfall? ha uffe shaq ghofft, dänk mol är kunnt zumene teilihsatz hütt
no nie ghörtDacoOfa hat geschrieben:Zoua mitemene guete Wumbs! Dr Uftritt bis jetzt stimmt zueversichtlich.
Mir persönlich lauft aber grad biz zu vil über d Mitti...
E Blick uf Bellinzone verrotet uns, dass dr Aimo Diana (Bellenz) im Spiel gege uns gsperrt si wird. Het e gäli gholt.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."