gseht leider so us....Maxon hat geschrieben:Vrdammt!! Lugano versauts wyder emol.

Würde ich nicht behaupten, auch Vaduz ist absolut ausser Form und hat gemeinsam mit Lugano in den letzten Runden Punkt um Punkt verspielt, während Lausanne und Servette so ziemlich alles gewonnen haben. Und wenn beide Welschen ihre drei letzten Spiele gewinnen, steigen sie auf, rsp. kommen in die Barrage.Agent Orange hat geschrieben:Der absolute Alb-Traum Vaduz steht vor der Rückkehr!![]()
Das würde die UEFA wohl nicht akzeptieren?!?! Servette statt Bellenz wäre gut, Vaduz oder FCSG spielt eigentlich keine Rolle, hauptsache ein Vertreter der Ostschweiz in der NLANedim hat geschrieben:Vaduz hat in der NLA nur was verloren, wenn sie den Europa-League Platz vom Fürstentum Liechtenstein an die Schweiz abtreten.
Dieser EL-Platz ist der EL-Platz für den liechtensteinischen Cup! Vaduz spielt ja im Cup in der Schweiz nicht mit, sondern hat den eigenen. Also gibt es diesen EL-Platz gar nicht für uns!Nedim hat geschrieben:Vaduz hat in der NLA nur was verloren, wenn sie den Europa-League Platz vom Fürstentum Liechtenstein an die Schweiz abtreten.
Zumindest Lugano - Servette gibt's hier:skenk hat geschrieben:Lassen sich die NLB Tore irgendwo im Netz finden?
alle videos von servette (heimspiele meistens) kann man auch auf deren website sehenschgugge hat geschrieben:Zumindest Lugano - Servette gibt's hier:
http://www.tsr.ch/video/sport/sport-derniere/3136845-football-challenge-league-27e-j-lugano-servette-0-6-itw-julian-esteban-servette.html#id=3136845;nav=sport/nouvelles-videos/
irgendwie hab ich so das Gefühl dass es dieses Wochenende eine Wende geben wird.Voyager hat geschrieben:Freu dich nicht zu früh, Vaduz wird schon noch irgendwie 2 Tore reinwurschteln![]()
Vaduz - Wohlen 0:3*Hajdin hat geschrieben:irgendwie hab ich so das Gefühl dass es dieses Wochenende eine Wende geben wird.
Lausanne wird Lugano schlagen...und Servette voraussichtlich Locarno.
Wenn heute noch vaduz nicht maximal punktet, sieht es gut aus.
1. Servette 59
2. Lausanne 59
3. Lugano 58
4. Vaduz 57