Nationalliga A 2010/2011
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
also wenn yb gegen eine juniorenmannschaft (koch 20 j., koch 21 j., schönbächler 21 j., barmettler 23 j., rodriguez 18 j., buff 18 j., mehmedi 20 j., nikci 21 j., chermiti 23 j.) verliert, dann ist ihnen nicht mehr zu helfen. aber respekt an fcz, die haben wirklich eine gute jugend, und lassen sie auch spielen wenn ein paar stammspieler ausfallen....
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich dänk, der Zürcher stoht bim 1:0 im Offside und grifft aktiv ins Spiel i
Das meine sie, wenns heisst "es glicht sich alles us inere Saison"
Bim FCB zählt e Goal wäge agäblichem Offside nid, bim FCZ zählt zum Usglich e Offside Goal
Das meine sie, wenns heisst "es glicht sich alles us inere Saison"
Bim FCB zählt e Goal wäge agäblichem Offside nid, bim FCZ zählt zum Usglich e Offside Goal
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
War gar nicht der Fall, FCB verpennte einfach die erste Halbzeit gegen YB. YB kann momentan nicht mehr. Die müssen wir schlagen nächste Woche. So what die Zürcher haben gewonnen, der FCB muss nur auf sich schauen, gewinnt er wieder das Selbstvertrauen sowie die Spiele können uns die Zürcher nicht das Wasser reichen, morgen der erste Schritt mit einem (hoffentlich hohen) Sieg gegen Xamax. Es wird auf die Direktbegegnung ankommen in Zürich.NaSrI hat geschrieben:die dräcks bärner weme si mol brucht sind si nid zgebruche...
es isch unglaublich wie viel schlächter yb gege dstricher gspielt het, wie gege uns..
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Also wer irgetöbis anderes erwartet het...isch jo klar gsi dass die schwule buebe keine pünkt de stricher wend abnehNaSrI hat geschrieben:die dräcks bärner weme si mol brucht sind si nid zgebruche...
es isch unglaublich wie viel schlächter yb gege dstricher gspielt het, wie gege uns..

-
- Erfahrener Benutzer
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
Im Minimum irritiert er den Torwart. Muss klar wegen Abseits abgepfiffen werden. Statt dessen wurden gegen uns in den letzten 2 Spielen gleich 3 irreguläre Tore des Gegners gegeben und ein eigenes reguläres aberkannt...FCB Forever hat geschrieben:Ich dänk, der Zürcher stoht bim 1:0 im Offside und grifft aktiv ins Spiel i
nextjoor hän si jo widr doppelbelastig (europa league) und mitere doppelbelastig sind sie immer grausam schlächt gsi in dr meischterschaft....gundelianer hat geschrieben:Auch wen ich mich jetzt total unbeliebt mache man muss aber auch zugeben das dieses jahr die stricher extrem stark sind!So jetzt dürft ihr mich lünchen![]()
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab
das drait eh basler bis ins grab
-
- Erfahrener Benutzer
ich will morn gege xamax e gnadelose agriff gse über 90 minute! dr wille het in de ledschde 2 spiel extrem gfählt! es ka nid si das züri sich die ganz zit durch so spiel würge ka und mir jedes mol mit fählentscheid tangiert wärde... dorum heissts eifach goal schiesse, goal schiesse, goal schiesse.....
jetzt fangt nicht wieder alle an zu heulen wenn es eng wird, sissisfootbâle hat geschrieben:Im Minimum irritiert er den Torwart. Muss klar wegen Abseits abgepfiffen werden. Statt dessen wurden gegen uns in den letzten 2 Spielen gleich 3 irreguläre Tore des Gegners gegeben und ein eigenes reguläres aberkannt...

- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer