Bundesliga 2010 / 2011
- Swollen Members
- Benutzer
- Swollen Members
- Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
- Swollen Members
- Benutzer
Das ist korrektManagarm hat geschrieben:das einzig brauchbare aus Frankfurt warn die Böhsen Onkelz

Trotzdem schade um die Frankfurter. Nimmt mich ja mal Wunder wie es mit Pirmin Schwegler weiter geht. Evtl. Rückkehr in die Schweiz? Und die Wölfe will ich in Buli 2 sehen. Weg mit den VW`s

Hinterfragt nichts - glaubt alles!
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Ausgangslage:
15. Wolfsburg 35 Pkt
16. Gladbach 35 Pkt
------------------------
17. Frankfurt 34 Pkt
Heute 15:30 Uhr:
Hoffenheim - Wolfsburg
Hamburg - Gladbach
Dortmund - Frankfurt
Wunschszenario:
Gladbach und Frankfurt gewinnen, Wolfsburg verliert und steigt ab.
Prognose:
Dortmund wird sich das letzte Spiel vor den eigenen Fans nicht nehmen lassen und Frankfurt steigt ab.
15. Wolfsburg 35 Pkt
16. Gladbach 35 Pkt
------------------------
17. Frankfurt 34 Pkt
Heute 15:30 Uhr:
Hoffenheim - Wolfsburg
Hamburg - Gladbach
Dortmund - Frankfurt
Wunschszenario:
Gladbach und Frankfurt gewinnen, Wolfsburg verliert und steigt ab.
Prognose:
Dortmund wird sich das letzte Spiel vor den eigenen Fans nicht nehmen lassen und Frankfurt steigt ab.
give me the ball, you motherfucker!
Diese Augsburger?manu3l hat geschrieben:Augsburg ist übrigens aufgestiegen. Darauf hat wohl niemand gewartet.![]()

...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
Bizarres aus Wolfsburg: Wie BILD.de erfuhr, hat Diego eben die Wolfsburger Mannschaftssitzung verlassen. Wiesowarumwohin? Noch unklar. Fakt ist: Der Wolfsburger Kader hat jetzt nur noch 17 Mann. Gleich mehr bei BILD.de.
Frankfurt im Moment abgestiegen, ich hab Daum noch in den Ohren als er von Köln wegging, weil er nur noch bei Clubs sein wolle, die auch internationale Ambitionen haben und da würde ja bei Köln nix drinliegen. Tut mir ja leid für Frankfurt da haben sie wohl den falschen Trainer geholt
Lucien und seine Mannen scheinen gerettet zu sein
Und im Moment
- M'Gladbach gerettet
- Frankfurt Relegation
- Wolfsburg direkt abgestiegen
Na das gibt ja eine heisse zweite Halbzeit
Frankfurt im Moment abgestiegen, ich hab Daum noch in den Ohren als er von Köln wegging, weil er nur noch bei Clubs sein wolle, die auch internationale Ambitionen haben und da würde ja bei Köln nix drinliegen. Tut mir ja leid für Frankfurt da haben sie wohl den falschen Trainer geholt

Und im Moment
- M'Gladbach gerettet
- Frankfurt Relegation
- Wolfsburg direkt abgestiegen
Na das gibt ja eine heisse zweite Halbzeit
Hoffenheim - Wolfsburg 1:3
Das wird ja lustig in Dortmund wenn Frankfurt dort absteigt
Oh jetzt kommt's dicke für Frankfurt, Penalty und ein Mann weniger.
Aber irgendwie haben die vom BVB es nicht mit den Penalties, haben alle in der Saison verschossen
Frankfurt kassiert den schnellsten Platzverweis der Bundesliga Geschichte (Rote Karte nach 43 Sekunden)
Das wird ja lustig in Dortmund wenn Frankfurt dort absteigt
Oh jetzt kommt's dicke für Frankfurt, Penalty und ein Mann weniger.
Aber irgendwie haben die vom BVB es nicht mit den Penalties, haben alle in der Saison verschossen

Frankfurt kassiert den schnellsten Platzverweis der Bundesliga Geschichte (Rote Karte nach 43 Sekunden)
Und an vorderster Front "unser" Da Silva, die Partymaus! Von einer Party auf die nächste!Shamrock hat geschrieben:Schwatz-Gelbe Sonnenbrillensause auf WDRdoch die können schon auch feiern dort
![]()

"Ich habe einmal geglaubt, ich hätte unrecht, aber dann hab ich später rausgefunden, dass ich mich geirrt hatte." Edward Abbey
-
- Erfahrener Benutzer
Ich hoffe Favre schafft den Klassenerhalt. Klasse, wie er auch in Gladbach schnell die Mannschaft auf die Siegerstrasse gebracht hat.
Favre ist ein sympathischer und erfolgreicher Trainer, welcher dies in unserer Liga bereits bei Yverdon, Servette und Zürich bewiesen hat.
Allgemein, die Schweiz verfügt über einige gute Trainer. Koller, Gross und Favre haben in der Bundesliga gezeigt, dass sie starke Trainer sind. Leider wurden sie anschliessend Opfer ihrer eigenen Erfolge, hinzukommen zu realtitätsfremde Ansprüche von mittelklassigen deutschen Vereinen.
Favre ist ein sympathischer und erfolgreicher Trainer, welcher dies in unserer Liga bereits bei Yverdon, Servette und Zürich bewiesen hat.
Allgemein, die Schweiz verfügt über einige gute Trainer. Koller, Gross und Favre haben in der Bundesliga gezeigt, dass sie starke Trainer sind. Leider wurden sie anschliessend Opfer ihrer eigenen Erfolge, hinzukommen zu realtitätsfremde Ansprüche von mittelklassigen deutschen Vereinen.
Sali zämme! Falls jemand interessiert, bin seit ein paar Stunden zurück aus Dortmund. Was für eine Party. Findet man in dem Ausmass wohl nirgends in Westeuropa. Die deutsche Party- und Fankultur ist ja nicht jedermanns Sache, aber an dem Wochenende in Dortmund, da wär niemand kalt geblieben. Haben von Freitag an durchgefeiert. Ausnahmezustand in der Stadt, in den Pubs und in den Discotheken. Schwatzgelb wohin das Auge reicht. Samstag gings mit dem offiziellen Teil los: Schon mindestens 150'000 Borrussen verteilt auf Stadt, Stadion und Westfalenhallen (13'000 passen rein, ein paar mehr warens und Stimmung war scheinbar grandios). Ich war im Stadion. Stimmung gut. Das ganze Stadion gespannt auf die Schale und zu den Highlights gehörten die Einwechslungen von Kagawa und Dede. Die Süd war eher schwach, aber sobald das ganze Stadion mitgezogen hat, gabs Gänsehaut wie immer im SIP. Am Rande: Eintracht ja im Abstiegskampf und deshalb sehr gereizt, was die Dortmunder auf der Nord und den anderen anliegenden Sektoren immer wieder mit Schmähgesängen ausnutzten ("Zweite Liga: Frankfurt ist dabei" usw.) Waren Zustände wie ich sie sonst aus England kenne. (Gestiken, Gitter tretten, Bächerwürfe von beiden Seiten) Als der Abstieg dann fest stand, wurden die Frankfurter aber ruhiger. Nach dem Spiel: Pokalübergabe, Platzsturm und das übliche. Am Sonntag die riesen Meisterfeier mit 500'000 Menschen zwischen Borsigplatz und Westfalenhallen. Unglaubliche Feierlaune, wie schon am ganzen Wochenende. Egal wo man hinkommt und wen man trifft, die ganze Stadt war einfach im Ausnahmezustand. Grossartig!! Einziges Manko an der ganzen Feier war das Bühnenprogramm (mit Nena, Guildo Horn und anderen). Aber wen interessiert das. Durch die schweren Jahre, die der Verein hinter sich hat, ist die Freude über diesen Titel in Dortmund einfach unbeschreiblich gross.
PS: Aufgrund Chapuisat-Zeiten auch einige Schweizer in der Stadt. Bin wohl nicht der einzige, der so zum Dortmund-Fan wurde.
PS: Aufgrund Chapuisat-Zeiten auch einige Schweizer in der Stadt. Bin wohl nicht der einzige, der so zum Dortmund-Fan wurde.