Mit so wenig (für FCB-Profis Verhältnis) wirdr sich kuum z'friede geh, isch jo logisch e Ussnahmekönner wie är wird kuum im Mittelfäld vo dr Lohnlischte z'finde sy.Costanzo_1 hat geschrieben:und für jedes Jahr 500.000.- Lohn.
Holt Hakan Zurueck!!!!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- Schildchrot
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Der Thread wurde evtl auf Intervention seitens Finanzverantwortlicher unterbunden, da man sich dessen bewusst ist, aber kein Gehör findetAyrton hat geschrieben:bin ich blind oder wurde der thread "wenn hakan zum fcb zurück käme," gelöscht, in dem ich eine betriebswirtschaftliche diskussion über die nettowertschöpfung durch eine verpflichtung durch hakan yakin beim fcb vom zaun brechen wollte?

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
rotoloso, aus deinem mund hören sich solche sprüche einfach unecht und vorallem unkonsequent an!rotoloso hat geschrieben:Muessr denn schutte oder mit dir hürote?
da hast du dich jahrelang gegen petric ausgesprochen, weil er deiner meinung nach nichts anderes als das geld wollte und zudem den fcb verhöhnt hat und andererseits willst du nun einen hakan yakin zurück, der ebenfalls in erster linie am geld interessiert ist und den fcb x-mal verschaukelt hat mit seinen wechselabsichten und wechsel ins ausland.
so sehr ich hakan's fussballqualitäten schätze und so sehr ich an einer richtigen no 10 beim fcb freude hätte, ich will ihn nicht mehr zurückhaben. da würden doch keine 4 oder 5 monate vergehen und nach ein paar guten einsätzen und einem dutzend fcb-logo-küssen wären wir vermutlich wieder gleich weit: es gäbe - gemäss ihm und seinem umfeld - unzählige vereine aus europa, die hinter ihm her wären und wir hätten wieder ein riesen-kabarett!
ein solches scheint sich wieder einmal anzubahnen.
AUS DEM BLICK
... Xamax-Präsident Sylvio Bernasconi sagte: «Wir haben seine Bedingungen akzeptiert. Ich bin sehr zuversichtlich, dass der Transfer klappt.»
... Hakan Yakin liess via «SonntagsZeitung» ausrichten, er habe nie mit Xamax geredet und ein Wechsel komme für ihn «überhaupt nicht in Frage». Ins gleiche Horn blies sein Bruder Murat.
... die Neuenburger verhandelten mit Spielerberater Peter Bozzetti, der nicht Yakins offizieller Agent ist. Doch Yakin kennt Bozzetti seit langer Zeit und es ist nicht anzunehmen, dass Bozzetti den Nati-Star ohne dessen Einwilligung in der Schweiz anbietet.
okay, die news sind aus dem blick und vielleicht ist alles wieder einmal eine erfundene geschichte, aber irgendwie habe ich trotzdem das gefühl, dass der junge offenbar nach wie vor nichts gelernt hat. er scheint weiterhin mit mehreren spielberatern plus seinen bruder oder sonstige familienangehörige zu arbeiten und er pokert wie damals, als er noch bei uns spielte.
deshalb: hakan - bleib wo du bist und komm nicht zu uns. du hattest deine chance und hast sie leider nicht genutzt!
Vorhär gäbe es in dieser Situationskomödie noch ein paar überraschende Umstände und Verkettungen zu entwirren, dauert mindestens 3-5 Akte vor dem FinaleDelgado hat geschrieben:Was bei ihm meist so viel heissen mag wie "Ja, ich habe gestern den Vertrag unterschrieben".![]()

P.S. Weiss jemand, wie die Regeln sind: muss man offiziell eingetragener SFV-Spieleragent sein, um mit Klubverantwortlichen verhandeln zu können ?
Spielervermittlerreglement:nobilissa hat geschrieben:Vorhär gäbe es in dieser Situationskomödie noch ein paar überraschende Umstände und Verkettungen zu entwirren, dauert mindestens 3-5 Akte vor dem Finale
P.S. Weiss jemand, wie die Regeln sind: muss man offiziell eingetragener SFV-Spieleragent sein, um mit Klubverantwortlichen verhandeln zu können ?
http://de.fifa.com/aboutfifa/federation ... tions.html
...erlassen gestützt auf...
FIFA-Statuten:
http://de.fifa.com/mm/document/affedera ... 008_de.pdf
(siehe Art. 14 der Ausführungsbestimmungen)
Prinzipiell müssen Spielervermittler lizenziert sein, Art. 4 des Reglements enthält indessen Ausnahmen (nahe Verwandte, zugelassene Anwälte)
Genau das hani welle erreiche, wo ich mi gege e MP gwehrt ha, hänn alli immer nur uff die Sportlichi Leischtig hiigwiise wo nach 2 Johr au iitroffe isch. Bim Haki isches schins nümm eso wichtig....Mundharmonika hat geschrieben:rotoloso, aus deinem mund hören sich solche sprüche einfach unecht und vorallem unkonsequent an!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************