Weiter mit Gross bis 2011
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Gross ist der beste Trainer, ein besserer wäre kaum gekommen, aber ich hab die Schnauze halt trotzdem voll von ihm.
Die Verlängerung ist die kompakteste Scheisse die hat passieren können.
Nachdem wir die ersten 5 Spiele der Rückrunde verloren haben, weil die Mannschaft nicht mehr fightet, wird er rausgeschmissen.
Die Verlängerung ist die kompakteste Scheisse die hat passieren können.
Nachdem wir die ersten 5 Spiele der Rückrunde verloren haben, weil die Mannschaft nicht mehr fightet, wird er rausgeschmissen.
Sali zämme.
-
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
bin froh das es so kam. zurzeit steht für mich kein trainer zur debatte der auch wirklich zu haben wäre.
also alle die nicht zufrieden sind, jahreskarte zurück geben.
kenne genug leute, die sich immernoch mit dem fcb identifizieren und
freude daran haben ein spiel zu besuchen!
also alle die nicht zufrieden sind, jahreskarte zurück geben.
kenne genug leute, die sich immernoch mit dem fcb identifizieren und
freude daran haben ein spiel zu besuchen!

basel - ai stadt, ai club & ai liebi!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Da bin ich gleicher Meinung wie Gross, klar, es muss ergänzt werden, aber wenn diese Mannschaft einigermassen in Form ist, wird sie Meister.Tee hat geschrieben:Laut Blick ein Zitat von Gross: «Ich bin weiterhin überzeugt vom FCB-Kader»
Toll, das sagt alles. Wir spielen genau so weiter wie bisher. Keine Veränderung, nichts!
Ich freu mich über den Entscheid und ich bin überzeugt, dass diese kleine Krise gut überstanden wird und hoffe, dass man im Frühjahr trotz allem etwas schöneren Fussball sehen wird.
Dr Vertrag isch nur um 2 Joor verlängert.... kleines Detail am Rande.....Marcelinho hat geschrieben:Absolute Schwachsinn. unglaublich... ich glaub ich spinn.. was söll das?
Jetzt miemer no 3 Johr lenger däm bidere Angschthasefuessball zueluege.
Dr Streller het wie immer e Freipass, dr Ergic spielt trotz Unterform immer, und vom Zanni miemer also wirklich nümm rede..![]()
![]()
All das kritisiere do inne liegt wohl mehr am Spiel vo Basel und weniger an Gross.... e valabli Alternative uf dem Poste han ich im ganze Forum niene könne finde....
Ich find's nit schlecht, hoffe aber, dass dr FCB und dr Gross us dene Diskussione die richtige Leere zieht und ev. sich selber au witerentwickelt und vilicht gwüssi Sache im positive Sinn ändert.... Mein die sind jo au nit uf e Kopf keit. Meine all das was ihr do inne schriebet... wüsset doch die Lüt selber au... und ev. besser. Und somit bin ich optimistisch für e besseri Zuekunft... immer Schwarz mole isch e chli eifach.
Und auf für e Frühlig bin ich optimischt.... mein Basel cha nur besser spiele, und Züri nur schlechter.... folglich hole mir die Pünkt uf....

- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
so ist es! Bin zwar nicht im G aber deine Aussage kann man so stehen lassen.Tee hat geschrieben:Wer in der Kurve steht und singt der hats lustig und das Spiel ist nicht unbedingt 1. Rangig wenns nicht so gut läut.
Wenn man aber im G sitzt und man zieht sich ein Spiel rein, verstehe ich, dass man sich das nicht mehr antun will.