Sind den alle so`?

Der Rest...
ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Joker59 hat geschrieben:was bringt mir die quantitä, solange ich qualität erwarte? ;)
qualität?
dann werde schwul
CR7 Fanboy

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

k@rli o. hat geschrieben:ich habe meine Matchbesuche mit den Kollegen, sie hat ihre Frauenabende. An beiden Anlässen hat der andere jeweils nichts verloren, das ist ein Agreement zwischen uns. So lernt man dem anderen auch Vertrauen.

Vertrauen kann man sich nur erarbeiten, durch Gespräche, Gespräche, Gespräche... Einer der Hauptunterschiede zwischen Männlein und Weiblein ist, dass ein Mann ein einmal getroffenes Agreement für abgemacht hält, während die Frauen öfters mal Bestätigung desselben verlangen. Dann muss man halt zum wiederholten Mal drüber reden, obwohl mann dafür eigentlich keinen Bedarf sieht. Ist aber ein Lernprozess, der dem Herrn der Schöpfung mitunter auch ganz gut tut.

Diejenigen Typen, die alles mit sich machen lassen, haben die demografische Entwicklung verpennt: Inzwischen gibt es nämlich mehr Frauen als Männer, d.h., es sind im Gegensatz zu früher die Männer, die heutzutage mehr Auswahl haben. Nur hat sich das im Volks-Bewusstsein noch nicht verankert. Ok, dass es wegen der Überalterung immer mehr MILFs gibt, ist ein anderes Problem...
Trifft den Nagel auf den Kopf!
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

teutone hat geschrieben:Trifft den Nagel auf den Kopf!
aber nur, wenn der frauenabend auch wirklich ein frauenabend ist und sich die alte nicht mit einem typen vergnügt... :D

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

tommasino hat geschrieben:aber nur, wenn der frauenabend auch wirklich ein frauenabend ist und sich die alte nicht mit einem typen vergnügt... :D
Vielleicht mit einem Bundesrat in einer dunklen Gasse?? :D
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Joker59 hat geschrieben:wenn oobestehendi problem zue 100% nid hesch, denn hesch kai beziehig ;)
Kann ich zu 100% widerlegen...

Pothead
Benutzer

Beitrag von Pothead »

leroidebale hat geschrieben:Kann ich zu 100% widerlegen...
wir reden hier von hetero-beziehungen... :p

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Wir hatten beide nicht den gleichen Kollegenkreis und verkehrten auch in anderen Lokalen im Ausgang. ^
In den 4 Monaten wo wir zusammen waren, sah sie mein Freundeskreis genau einmal.
die hättest du um jeden preis halten müssen!

dein alter wär schon noch massgebend. solltest du in richtung 30 steuern, müsstest du tatsächlich über die bücher. denn mit 30 ist ende gelände - da bist du für die damenwelt in etwa so interessant wie ein tiefkühler für einen eskimo! 10 jahre hörner abstossen ist tausend mal wichtiger als mit deinem teenie-sohn noch fussballspielen zu können!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Beitrag von ScHaTt »

Snowy hat geschrieben:Echt krass wieviele Frauen ihre Typen beherrschen…

Wieso tut ihr euch das nur an??

Keine Frau kann so geil sein, gut ficken, kochen oder was weiss ich, damit sie mir sagen könnte, dass ich nicht mehr mit meinen Jungs weg darf, wann ich ins Bett gehe…

Leider ist es aber eher die Regel als die Ausnahme, dass Typen alles mit sich machen lassen…

Viele Männer sind, wenn ihre Freundin mit im Ausgang ist, wie ein anderer Mensch… das sollte nicht sein. In einer guten Beziehung muss man sich nichts vorspielen, sondern Mann kann sich selbst sein.
Natürlich geht’s an einem reinen Jungs Abend eine Spur derber zu unde her, aber man sollte nicht "nicht wiederzuerkennen" sein wenn die Freundin dabei ist…

Und wer mit seiner Freundin Sex and the City im Kino schauen geht ist eine Schande für das männliche Geschlecht! Hat die keine Freundinnen? Meine würde mich nie in so einen Film mitnehmen WOLLEN…! :D
so ein topic hatten wir ja vor ein paar wochen, die jaja sager... pflegeleichte
typen, sind (leider) sehr in mode...

@erlebnisorientierter das ist doch heute standard das beziehungen 4-6 monaten halten, die meisten frauen die ich kenne, gehen heute selten mehr kompromisse ein. und wenn eine im bett extrem passiv ist, würde ich so früh wie möglich mit ihr reden ODER schluss machen...

und wenn dir der ausgang mit den kollegen sehr wichtig ist, das lese ich aus deinem beitrag heraus, würde ich oder so single bleiben, hat eigentlich nur vorteile!

nicolmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nicolmo »

Corpsegrinder hat geschrieben: die grössten männlichen arschlöcher sind am ende trotzdem die interessanten für die frauen, finde dich damit ab.
Kann ich genau bestätigen "Typ funny arsehole" kommt am besten an und hat mehrere Vorteile:
a) man fühlt sich nicht geknechtet weil man sich nie vollends unterwirft.
b) man bleibt begehrenswert weil man nie wirklich besessen wird.
c) man bleibt sich selbst, weil wir männer halt eben wirklich im arschloch sein ziemlich gut sind.

gilt übrigens umgekehrt ähnlich (heisst vielleicht einfach "sexy trotzkopf" oder so).

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

sexy
sane
single

pick two ;)

Jassii
Neuer Benutzer

Beitrag von Jassii »

nee auf so kerle die meinen, sie waeren was ganz besonderes & kriegen jede frau ab, stehe ich aufjedenfall nicht :mad:

also ich bin der meinung wenn die kerle zum fußball gehen möchten mit ihren freunden, sollte man das nicht verbieten. immerhin braucht man(n) auch freiraum!
und wenn ihr zum beispiel zuhause mit freunden ein trinken wollt...warum sollte man das verbieten? ich würde höchstes noch das nächste bier holen :D
ich finde frauen lächerlich die ihrem Freund alles verbieten...man sollte schon das gewisse vertrauen haben & wenn er dann betrügt...besorgst du ihm die hauptrolle in Saw 5 ;)

außerdem würde ich als kerl voll genervt sein wenn meine freundin mir staendig sagen wuerde...mach dies & mach das nicht..blablaba...

also jungs, das ist meine meinung & ich bin eine frau :)

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

erlebnisorientierter hat geschrieben:- Sie machte zum Teil aus einer Mücke einen Elefanten und wollte Sachen ausdiskutieren, welche für mich erledigt waren sprich nicht die Rede wert.
I glaub, das macht jedi...ha ame am Morge nacheme Suff gar nüm gwüsst, was s'Problem (gsi) isch... :confused:

Antworten