qualität?Joker59 hat geschrieben:was bringt mir die quantitä, solange ich qualität erwarte?![]()
dann werde schwul
Trifft den Nagel auf den Kopf!k@rli o. hat geschrieben:ich habe meine Matchbesuche mit den Kollegen, sie hat ihre Frauenabende. An beiden Anlässen hat der andere jeweils nichts verloren, das ist ein Agreement zwischen uns. So lernt man dem anderen auch Vertrauen.
Vertrauen kann man sich nur erarbeiten, durch Gespräche, Gespräche, Gespräche... Einer der Hauptunterschiede zwischen Männlein und Weiblein ist, dass ein Mann ein einmal getroffenes Agreement für abgemacht hält, während die Frauen öfters mal Bestätigung desselben verlangen. Dann muss man halt zum wiederholten Mal drüber reden, obwohl mann dafür eigentlich keinen Bedarf sieht. Ist aber ein Lernprozess, der dem Herrn der Schöpfung mitunter auch ganz gut tut.
Diejenigen Typen, die alles mit sich machen lassen, haben die demografische Entwicklung verpennt: Inzwischen gibt es nämlich mehr Frauen als Männer, d.h., es sind im Gegensatz zu früher die Männer, die heutzutage mehr Auswahl haben. Nur hat sich das im Volks-Bewusstsein noch nicht verankert. Ok, dass es wegen der Überalterung immer mehr MILFs gibt, ist ein anderes Problem...
Vielleicht mit einem Bundesrat in einer dunklen Gasse??tommasino hat geschrieben:aber nur, wenn der frauenabend auch wirklich ein frauenabend ist und sich die alte nicht mit einem typen vergnügt...![]()
die hättest du um jeden preis halten müssen!erlebnisorientierter hat geschrieben:Wir hatten beide nicht den gleichen Kollegenkreis und verkehrten auch in anderen Lokalen im Ausgang. ^
In den 4 Monaten wo wir zusammen waren, sah sie mein Freundeskreis genau einmal.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
so ein topic hatten wir ja vor ein paar wochen, die jaja sager... pflegeleichteSnowy hat geschrieben:Echt krass wieviele Frauen ihre Typen beherrschen…
Wieso tut ihr euch das nur an??
Keine Frau kann so geil sein, gut ficken, kochen oder was weiss ich, damit sie mir sagen könnte, dass ich nicht mehr mit meinen Jungs weg darf, wann ich ins Bett gehe…
Leider ist es aber eher die Regel als die Ausnahme, dass Typen alles mit sich machen lassen…
Viele Männer sind, wenn ihre Freundin mit im Ausgang ist, wie ein anderer Mensch… das sollte nicht sein. In einer guten Beziehung muss man sich nichts vorspielen, sondern Mann kann sich selbst sein.
Natürlich geht’s an einem reinen Jungs Abend eine Spur derber zu unde her, aber man sollte nicht "nicht wiederzuerkennen" sein wenn die Freundin dabei ist…
Und wer mit seiner Freundin Sex and the City im Kino schauen geht ist eine Schande für das männliche Geschlecht! Hat die keine Freundinnen? Meine würde mich nie in so einen Film mitnehmen WOLLEN…!![]()
Kann ich genau bestätigen "Typ funny arsehole" kommt am besten an und hat mehrere Vorteile:Corpsegrinder hat geschrieben: die grössten männlichen arschlöcher sind am ende trotzdem die interessanten für die frauen, finde dich damit ab.