Weltwoche ist 75

Der Rest...
Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

SubComandante hat geschrieben:Wieso sollte man sich den Scheissdreck auch noch antun? Das ist für eine Klientel, die genau das serviert bekommt, was sie eh schon erwartet - und inzwischen sogar den Stürmer als kritischen Journalismus betrachten würde (und vergessen hat, was dies wirklich heisst). Und jetzt komm nicht mit "Du hast es ja gar nicht gelesen" - muss ich nicht, will ich nicht - und täte ich es, würde ich genau den undifferenzierten Dünnpfiff vorgekaut bekommen, den ich eh schon erwartet habe. Ausgewogener, guter Journalismus ist etwas anderes... Aber soll ja auch Leute geben, die BlocherTV schauen und es spannend finden.
Hmm, als was würdisch Du den Dini andauernde NS-Vergliich bezeichne...kreativi Gegeargumentation!? Sorry, aber das sieht in mine Auge e bitz anderscht uss!
Dini undifferenzierte Nazi-Vergliich (zu absolut jedem Thema, vo Velofahrer bis Raucher) stönn im'ene geischtige Dünnpfiff in nüd nooche! :o

Mit freundlichen GrüSSen :rolleyes:
Alles für BS

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Zuffi hat geschrieben:Den dazugehörigen Artikel gelesen?
ja. und hast du die gegendarstellung von binswanger im magazin gelesen? und was willst du mit der frage eigentlich sagen? magst du einfach fragezeichen? oder apfelkuchen?

die artikel in der weltwoche über strehle sind so schelcht geschrieben, dass sie der aufregung schlicht nicht wert sind. insofern wayne....

ach ja, und dass die polizeifotos überhaupt noch existieren (die absolut nix beweisen ausser die verhaftung - aber keine verurteilung (wie war das gleich nochmal mit dem rechtsstaat?)) ist eine frechheit. die hätten schon vor jahren vernichtet werden müssen, aber nein, unsere "datenschutz" liebhaber bei der schroterei haben sie lieber kopiert und noch ein wenig auf die seite gelegt (nur so von wegen aktuellen diskussionen zum umgang mit den daten von "verbrechern", sagen wir mal HOOGAN).
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Laufi hat geschrieben:Hmm, als was würdisch Du den Dini andauernde NS-Vergliich bezeichne...kreativi Gegeargumentation!? Sorry, aber das sieht in mine Auge e bitz anderscht uss!
Dini undifferenzierte Nazi-Vergliich (zu absolut jedem Thema, vo Velofahrer bis Raucher) stönn im'ene geischtige Dünnpfiff in nüd nooche! :o

Mit freundlichen GrüSSen :rolleyes:
mit dem leichten unterschied des settings. subcomandante schreibt in einem internetforum und nicht in einem der meistgelesenen printmedien des landes. da ist doch wohl klar, dass die sprache etwas anderst ausfällt, geschweige der tatsache, dass er mit seinen beiträgen hier nicht seinen lebensunterhalt bestreitet. kurz: dein vergleich hinkt....aber das dafür gewaltig :p
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

rethabile hat geschrieben:mit dem leichten unterschied des settings. subcomandante schreibt in einem internetforum und nicht in einem der meistgelesenen printmedien des landes. da ist doch wohl klar, dass die sprache etwas anderst ausfällt, geschweige der tatsache, dass er mit seinen beiträgen hier nicht seinen lebensunterhalt bestreitet. kurz: dein vergleich hinkt....aber das dafür gewaltig :p
Danke fürs Zitieren; habe ja Laufi in der Ignore - wieder mal 100% zurecht. Meine NS-Vergleiche sind entgegen der Aussage von Laufi selten; aber tauchen sie doch mal auf, sind sie nicht völlig unberechtigt (man entschuldige den etwas überspitzten Schreibstil). Was wollte Laufi jetzt eigentlich damit sagen? Egal, wird ja ausgeblendet :)

SeBaselOnMyRhein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SeBaselOnMyRhein »

Zuffi hat geschrieben:Den dazugehörigen Artikel gelesen?
Natürlich hat er die Artikel nicht gelesen. Braucht er ja auch nicht, 20Minuten, Tagi Online und der Blick teilen ihm doch mit grossen Buchstaben mit, wie er über diese Weltwoche-Texte zu denken hat.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

SeBaselOnMyRhein hat geschrieben:Natürlich hat er die Artikel nicht gelesen. Braucht er ja auch nicht, 20Minuten, Tagi Online und der Blick teilen ihm doch mit grossen Buchstaben mit, wie er über diese Weltwoche-Texte zu denken hat.
und wie schon gefragt, ihr den artikel von binswanger gelesen oder reicht es euch, eine mögliche lesart der thematik zu kennen? in dem fall wäre dann einfach dein vorwurf etwas lächerlich....

SubComandante
Erfahrener Benutzer

rethabile hat geschrieben:und wie schon gefragt, ihr den artikel von binswanger gelesen oder reicht es euch, eine mögliche lesart der thematik zu kennen? in dem fall wäre dann einfach dein vorwurf etwas lächerlich....
Überhaupt auf das Gefasel von der SVP Dauerwerbesendung einzugehen ist eigentlich schon verlorene Zeit. Aber immerhin: er hat sich als freiwilliger BlocherTV Seher geoutet, was ich durchaus für mutig erachte. Ansonsten: nur Wiedergabe irgendwelcher Aussagen der SVP-Elite. Eigene Gedankengänge wird es nie geben.

SeBaselOnMyRhein
Erfahrener Benutzer

rethabile hat geschrieben:und wie schon gefragt, ihr den artikel von binswanger gelesen oder reicht es euch, eine mögliche lesart der thematik zu kennen? in dem fall wäre dann einfach dein vorwurf etwas lächerlich....
Habe kein Tagi-Magazin, aber wenn ich eines hätte, dann würde ich den Artikel lesen. Wieso nicht? Tagi-Magi Binswanger ist zwar so ein typischer, abgehobener Cüpli-Linker und Euro-Turbo, mit dem ich so gut wie nie gleicher Meinung bin und trotzdem würde ich seinen Artikel lesen. Intoleranz gegenüber anderen Ansichten ist ja schliesslich euer Problem und nicht meines.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

SeBaselOnMyRhein hat geschrieben:Habe kein Tagi-Magazin, aber wenn ich eines hätte, dann würde ich den Artikel lesen. Wieso nicht? Tagi-Magi Binswanger ist zwar so ein typischer, abgehobener Cüpli-Linker und Euro-Turbo, mit dem ich so gut wie nie gleicher Meinung bin und trotzdem würde ich seinen Artikel lesen. Intoleranz gegenüber anderen Ansichten ist ja schliesslich euer Problem und nicht meines.
Was hat Toleranz mit dem gemein, was man liest oder nicht? Man liest einen Artikel, weil man interessiert ist.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

SeBaselOnMyRhein hat geschrieben:Habe kein Tagi-Magazin, aber wenn ich eines hätte, dann würde ich den Artikel lesen. Wieso nicht? Tagi-Magi Binswanger ist zwar so ein typischer, abgehobener Cüpli-Linker und Euro-Turbo, mit dem ich so gut wie nie gleicher Meinung bin und trotzdem würde ich seinen Artikel lesen. Intoleranz gegenüber anderen Ansichten ist ja schliesslich euer Problem und nicht meines.
Bist doch nur neidisch, dass Du Dir keine Cüplis leisten kannst :p

Blocher ist auch ein Cüpli-Rechter, wenn man Deine Worte nimmt. Predigt Heimatliebe etc. aber baut dafür schweizerische Unternehmen um und verscherbelt sie mit viel Gewinn an ausländische Konzerne. Nur um mehr Geld im eigenen Sack zu haben. Was mit den lokalen Arbeitsplätzen passiert ist doch wurscht....die sind dann schon so blöd und wählen ihn und seine Partei dan schon noch.

Erfunden? Nein. Passiert so bei Alusuisse. Unser Superpatriot Chrischtoff. Also auch er ein Cüpli-Rechter. Oder ist das eine böse Lüge, weil es die Weltwoche nicht so sieht?

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

SeBaselOnMyRhein hat geschrieben:Habe kein Tagi-Magazin, aber wenn ich eines hätte, dann würde ich den Artikel lesen.

http://dasmagazin.ch/dasMagazin/viewer. ... #article=7
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

ou, dä philipp gut hani emol in dr arena gseh (fall hildebrand). ganz e komische siech.
guet, dr strehle isch au nit besser. was dä im tagi nach dr minarett initiative gschriibe het, isch au nur "puur lutere blödsinn" gsii.
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

SeBaselOnMyRhein
Erfahrener Benutzer

Kann den Artikel nicht lesen, ausser dem Titel wird nichts angezeigt. (Liegt es an IE 10 ?)
Gegen jede Regel
In ihrer Kampagne gegen «Tages-Anzeiger»-Chefredaktor Res Strehle unterläuft die «Weltwoche» systematisch journalistische Qualitätsstandards.
Der Titel ist schon mal sehr heuchlerisch und selbstgerecht. TA-Media fährt nun schon seit Jahren monatlich irgendeine Kampagne.

Und von journalistischen Qualitätsstandards haben sie sich auch längst verabschiedet wie die Affären Hildebrand/Roschacher Meier-Schatz/Mörgeli deutlich demonstriert haben.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

SeBaselOnMyRhein hat geschrieben:Kann den Artikel nicht lesen, ausser dem Titel wird nichts angezeigt. (Liegt es an IE 10 ?)

Der Titel ist schon mal sehr heuchlerisch und selbstgerecht. TA-Media fährt nun schon seit Jahren monatlich irgendeine Kampagne.

Und von journalistischen Qualitätsstandards haben sie sich auch längst verabschiedet wie die Affären Hildebrand/Roschacher Meier-Schatz/Mörgeli deutlich demonstriert haben.
Lies zerscht bevor de d Schnure ufrissisch. Dr Link sött funktioniere.

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

zum Glück gibt es den FCB als gemeinsamen Nenner...

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Der Link funktioniert einwandfrei.

Und er setzt Gut und sein Geschreibsel Schachmatt!

SeBaselOnMyRhein
Erfahrener Benutzer

cantona hat geschrieben:Lies zerscht bevor de d Schnure ufrissisch. Dr Link sött funktioniere.
Liegt wahrscheinlich an einem Java-Problem. Kopier doch einfach mal den Artikel bevor du hier durchdrehst.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

SeBaselOnMyRhein hat geschrieben:Liegt wahrscheinlich an einem Java-Problem. Kopier doch einfach mal den Artikel bevor du hier durchdrehst.
Der Text, den Sie eingegeben haben, besteht aus 47545 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürzen Sie den Text auf die maximale Länge von 10000 Zeichen.

Viel zu gross und der Admin würde es wegen Copyright sobald er es sieht wieder löschen.

Antworten