Pusher hat geschrieben:Keine der Verträge verlängern! Chippy bereits zu alt und zu oft verletzt. Ergic ebenso mit Ermüdungserscheinungen und längst über seinem Zenith. Wenn Gross dann geht braucht es eine Neuausrichtung des Teams.
Über Chippy lässt sich wohl streiten. Einerseits ist Chippy, wie du richtig sagst, sehr verletzungsanfällig. Andererseits (und das überwiegt, solange Gross Trainer ist) merkt man einfach immer wenn Chippy nicht auf dem Platz steht, dass da was fehlt. Chippy ist für mich einer der, wenn nicht DER Antreiber der Mannschaft. Das Alter ist dabei völlig zweitrangig. Wenn er mit 50 noch die gleiche Leistung bringt, dann gehört er auf den Rasen. Punkt.
Zu Ergic: Er hat sich ja unlängst über das System und das Spielen unter Gross geäussert. Ergic ist für mich unter anderen Umständen (d.h. anderes System) noch immer goldwert. Ich bin mir sicher, dass die Vertragsverlängerung von Ergic davon abhängt, ob Gross geht oder nicht (geht Gross, bleibt Ergic und umgekehrt).
Pusher hat geschrieben:Nicht vergessen darf man wieviel Lohn Ergic und Chippy beziehen... das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei weitem nicht mehr.
Naja, da ist die Diskrepanz bei manch anderem noch grösser. Theoretisch müsste man mal ganz ausmisten und ein komplett neues Kader anlegen; erst dann bestünde die Chance, dass das Lohngefüge wieder annähernd passt.