Infos: Sporting Lissabon

Diskussionen rund um den FCB.
Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Admin hat geschrieben:Andererseits sind die meisten Fans auch Vereinsmitglieder und können vom günstigeren Tarif profitieren.

Wär doch vielleicht eine Idee für den FCB um mehr Mitglieder zu generieren... ;)
wie ist die offizielle uefa-regel? auswärtsfans sollten gleich billige tickets zur verfügung haben wie heimfans. welche kategorie zählt für uns? ich meine zwischen socio (mitglied) im vorverkauf und adepto am matchtag sind 15 euro differenz.
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Wahrscheinlich zählt der normale Preis ohne Vergünstigung...

Darkseed
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Darkseed »

Admin hat geschrieben:Andererseits sind die meisten Fans auch Vereinsmitglieder und können vom günstigeren Tarif profitieren.

Wär doch vielleicht eine Idee für den FCB um mehr Mitglieder zu generieren... ;)
Was bringt das ?

Beim FC Barcelona sinds rund 160'000 Mitglieder und das Stadion fast "nur" ca. 98000.
Wenn du Langeweile hast, geht dir wenigstens keiner auf die Nerven.:rolleyes:

Vasil Levski
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vasil Levski »

Darkseed hat geschrieben:Was bringt das ?

Beim FC Barcelona sinds rund 160'000 Mitglieder und das Stadion fast "nur" ca. 98000.
Der Verein hat rund 100.000 Mitglieder (2006)[1]und ist damit einer der größten Europas.

und händ e stadion vo 55000 also was willsch säge?
S.P.Q.R.

blotzbänggu
Neuer Benutzer

Beitrag von blotzbänggu »

Vasil Levski hat geschrieben:Der Verein hat rund 100.000 Mitglieder (2006)[1]und ist damit einer der größten Europas.

dito :rolleyes:

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Darkseed
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Darkseed »

Vasil Levski hat geschrieben:Der Verein hat rund 100.000 Mitglieder (2006)[1]und ist damit einer der größten Europas.

blotzbänggu hat geschrieben:dito :rolleyes:
Überleget emmol was ich damit säge will. :cool:
Wenn du Langeweile hast, geht dir wenigstens keiner auf die Nerven.:rolleyes:

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

sergipe hat geschrieben:CL Tickets:

http://www.sporting.pt/Servicos/Bilhete ... lhetes.asp
Demfall kosten unsere Tickets 35 Euro (=57 Franken), was sogar korrekt ist gemäss Plan.

Trotzdem happige Preise für Portugal...naja den Portugiesen kanns egal sein, die meisten leben ja anscheinend auf Pump (KK-Schulden). Da bleibt nur noch beten und auf den "heiligen Geist" zu hoffen... ;)

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

cigán hat geschrieben:na und? schlussändlich sinn mr günschtiger iineko als wenn mr tickets im vorverkauf erstande hätte!

ueee...
hm, das hab ich gar nicht mitbekommen :D Sondern nur, dass es ziemlich Stress gab, Tickets für den Gästesektor zu bekommen...

Dann hat sichs ja für dich gelohnt :D
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Asselerade hat geschrieben:krass und drbi isch portugal eins vode ärmste länder vo europa (s billigste tickets ohni vergünstigunge: 25 euro!)!

Bild
das heisst wohl, dass dort Fussball nur etwas für die eher "reicheren" ist... Das würde dann auch eher die "Scheiss-Stimmung" in ihrem Stadion erklären... Wobei, wenn der Stadionspeaker sogar noch ein Echo mit den Fans anstimmen muss, kann man das eigentlich nicht einmal Stimmung nennen...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Ipod
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Ipod »

Gibt es irgendeinen Treffpunkt von der Kurve? So ähnlich wie in Hamburg auf der Reperbahn, gemeinsames Einstimmen, wäre nicht schlecht.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Die Grün-Weissen verloren das Derby gegen Benfica Lissabon auswärts im Estadio da Luz mit 2:0.

Antworten