wie ist die offizielle uefa-regel? auswärtsfans sollten gleich billige tickets zur verfügung haben wie heimfans. welche kategorie zählt für uns? ich meine zwischen socio (mitglied) im vorverkauf und adepto am matchtag sind 15 euro differenz.Admin hat geschrieben:Andererseits sind die meisten Fans auch Vereinsmitglieder und können vom günstigeren Tarif profitieren.
Wär doch vielleicht eine Idee für den FCB um mehr Mitglieder zu generieren...![]()
Infos: Sporting Lissabon
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Was bringt das ?Admin hat geschrieben:Andererseits sind die meisten Fans auch Vereinsmitglieder und können vom günstigeren Tarif profitieren.
Wär doch vielleicht eine Idee für den FCB um mehr Mitglieder zu generieren...![]()
Beim FC Barcelona sinds rund 160'000 Mitglieder und das Stadion fast "nur" ca. 98000.
Wenn du Langeweile hast, geht dir wenigstens keiner auf die Nerven.

-
- Erfahrener Benutzer
- blotzbänggu
- Neuer Benutzer
Vasil Levski hat geschrieben:Der Verein hat rund 100.000 Mitglieder (2006)[1]und ist damit einer der größten Europas.
und händ e stadion vo 55000 also was willsch säge?
Überleget emmol was ich damit säge will.blotzbänggu hat geschrieben:dito![]()

Wenn du Langeweile hast, geht dir wenigstens keiner auf die Nerven.

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
hm, das hab ich gar nicht mitbekommencigán hat geschrieben:na und? schlussändlich sinn mr günschtiger iineko als wenn mr tickets im vorverkauf erstande hätte!
ueee...

Dann hat sichs ja für dich gelohnt

Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
das heisst wohl, dass dort Fussball nur etwas für die eher "reicheren" ist... Das würde dann auch eher die "Scheiss-Stimmung" in ihrem Stadion erklären... Wobei, wenn der Stadionspeaker sogar noch ein Echo mit den Fans anstimmen muss, kann man das eigentlich nicht einmal Stimmung nennen...Asselerade hat geschrieben:krass und drbi isch portugal eins vode ärmste länder vo europa (s billigste tickets ohni vergünstigunge: 25 euro!)!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!