Israel : Schweiz

Alles über Fussball, ausser FCB.

Wie geht die Partie Israel : Schweiz aus ?

Umfrage endete am 19.09.2008, 16:17

Israel gewinnt klar.
4
3%
Israel gewinnt knapp.
15
10%
Unentschieden
42
27%
Schweiz gewinnt knapp.
63
40%
Schweiz gewinnt klar.
33
21%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 157

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

Mayor hat geschrieben:Ha grad mit mim Neffe gredet wo am Match gsi isch.

d CH-Spieler sin nochem Abpfiff an de CH-Fans verbyy gloffe ohni sich z bedanke! Pfui Deifel...
hän jo au zwenig unterstützig gleischtet, worum den bedangge. me het über 90 minute nüt ghöört !!!

:rolleyes:
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Rotblau hat geschrieben:On nun Köbeli oder Ottmärli auch der Bank das Kommando hat, spielt keine Rolle. Die Schweiz ist eben im Fussball nur drittklassig, und daran wird sich nichts ändern.
genau so sehe ich es auch. so ist es seit jahrzehnten und so wird es auch noch lange bleiben. deshalb hält sich meine begeisterung für die schweizer nati sehr, sehr in grenzen.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Mundharmonika hat geschrieben:genau so sehe ich es auch. so ist es seit jahrzehnten und so wird es auch noch lange bleiben. deshalb hält sich meine begeisterung für die schweizer nati sehr, sehr in grenzen.
Jetzt bist du noch immer in diesem Thread?!...
Was jetzt - ich dachte es interessiere dich nicht.

Bsoffe? :confused:
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

JohnHolmes hat geschrieben:hän jo au zwenig unterstützig gleischtet, worum den bedangge. me het über 90 minute nüt ghöört !!!

Dass d CH-Natifans nidd die Lütischte sin und e bescheidenes Repertoire hän, isch nüdd neus... :rolleyes:

Usserdäm hän sie gschraue, sin aber doch rächt in de Minderheit gsi gägenüber däre Masse vo Israelis (au wenn di nidd bsunders Stimmig gmacht hän).

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Hätten die Zanni als rechten AV, hätten Sie 2-1 gewonnen :cool: :p

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

JohnHolmes hat geschrieben:hän jo au zwenig unterstützig gleischtet, worum den bedangge. me het über 90 minute nüt ghöört !!!

I nimm ah, dass meinsch du ironisch. :p
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

Hallo

Warum hatten die Isralies eigentlich noch die spielernamen auf dem trikot'
Ich dachte das ist nicht mehr so....

gruzz

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

jo dängg mein ys ironisch...... aber dspieler vermuetlig ebe nid ....

capisch
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

König 1893 hat geschrieben:hallo? Dr Abdi anstatt dr Stocker iwächsle? noja
scho rächt, der fcb brucht der stocker dringender als schwizer nati :cool:
dä spielt de gäge luxemburg

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Bin mal gespannt ob es der Blick wagt Goalie-Superstar Benaglio für diesen krassen Fehler zu kritisieren... Bei Zubi wärs ja einfach gewesen.

War zwar klar auch ein Fehler der rechten Abwehrseite, dass da keiner bei den beiden Israeli war, aber wenn Benaglio da aus dem Tor kommt, muss er den Ball haben

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

nüm lang 2-1
richtig, Endstand 3:1 für Austria... :o

Österreichische Sensation

kriegten die Schweizer welche 2:0 führten leider nicht hin....

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Holland - Australia 1:2 :D

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

panda hat geschrieben:Bin mal gespannt ob es der Blick wagt Goalie-Superstar Benaglio für diesen krassen Fehler zu kritisieren... Bei Zubi wärs ja einfach gewesen.

War zwar klar auch ein Fehler der rechten Abwehrseite, dass da keiner bei den beiden Israeli war, aber wenn Benaglio da aus dem Tor kommt, muss er den Ball haben
Also Benaglio hat mir gestern insgesammt gar nicht so gut gefallen. Teilweise lief er auch aus dem Tor, ohne den Ball zu erwischen, hat recht nervös gewirkt, schon fast Unruhe in die Verteidigung gebracht und teilweise hatte ich den Eindruck, ein zweiter Zubi steht da im Tor. In den letzten Einsätzen wirkte er souveräner als gestern, ich hoffe er fängt sich wieder.

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

Baslerbueb hat geschrieben:Hallo

Warum hatten die Isralies eigentlich noch die spielernamen auf dem trikot'
Ich dachte das ist nicht mehr so....

gruzz
Habe ich mich auch gefragt, auch die Ösis und Franzosen hatten ihre Namen auf den Trikots, einzig die Schweizer nicht :confused:

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Lupinin hat geschrieben:Also Benaglio hat mir gestern insgesammt gar nicht so gut gefallen. Teilweise lief er auch aus dem Tor, ohne den Ball zu erwischen, hat recht nervös gewirkt, schon fast Unruhe in die Verteidigung gebracht und teilweise hatte ich den Eindruck, ein zweiter Zubi steht da im Tor. In den letzten Einsätzen wirkte er souveräner als gestern, ich hoffe er fängt sich wieder.
Könnte daran liegen, dass er vor Kurzem noch krank war...
Und das Problem ist, wirklich nen besseren Goalie hat die CH zurzeit nicht....

Irgendwann dann mal Yan Sommer, aber momentan ist er noch nicht so weit...

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Blackmore hat geschrieben: Und das Problem ist, wirklich nen besseren Goalie hat die CH zurzeit nicht....
es gibt zumindest goalies in besserer form als benaglio, der auch bei wolfsburg schwächelt, jakupovic hat in dieser saison schon einige 100% vereitelt.

ich möchte nochmmal betonen das die defensive scheisse ausgesehen, weil sie sich auf die av's verlassen hat, vor allem beim 2:2, wo zum teufel war in lichtsteiner. die niederlage (so muss das gesehen werden) geht klar auf seine kappe :mad: diesem wird dann wie an der em noch eine passable leistung attestiert, während nur magnin krtisiert wird, zum kotzen.
FOOTBALL'S LIFE!

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Unnötiger Punktverlust. Israel war sehr limitiert. Die Schweiz hatte zwei GROBE Abwehrschnitzer drinnen, das erste Mal ein unnötiger Ballverlust/Gewühl vor dem Tor, und niemand kümmert sich um Benayoun. Das zweite Mal war die rechte Seite vollkommen ungedeckt, weil sich die gesamte Defensive in der Mitte konzentriert hat... mit solchen Defensivfehlern wird es schwer an die WM zu kommen.

GreatShankly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GreatShankly »

Hauptursache für die verlorenen Punkte ist für mich ein Spieler, welcher auch noch die Kapitänsbinde trägt: Ludovic Magnin! Sein defensiver Harakiristil ist auf professionellem Niveau in Europa kaum mehr zu sehen. Hitzfeld hat dies gestern sehr spät zu korrigieren versucht, und Spycher für den wohl ausgepumpten Behrami gebracht, da Wuschu Spycher aber die linke Seite mit Selbstmord-Ludo absicherte und die restlichen Verschiebungen von den ausgepowerten Spieler nicht mehr umgesetzt wurden, musste es so kommen, wie es gekommen ist. Schade!

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Da Fussball ein Mannschaftssport ist, kann man nie einem Spieler alleine die Schuld geben. Das erste Tor hätte auch Huggel verhindern können, wenn er denn Ball aus dem 5er gekriegt hätte. Und beim zweiten Gegentor waren auf der rechten Seite (also nicht Magnins Seite) zwei Israelis völlig frei. Die Verteidigung hat kollektiv zweimal versagt. Das könnte sich noch rächen.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Nun, Ottmar hatte noch nicht soviel Zeit, diese muss man ihm noch lassen. Ein 2:2 auswärts in Israel ist nicht schlecht - in Israel gewinnen ist alles andere als einfach und die Schweizer Nati muss erst vollständig auf Vordermann gebracht werden, nachdem Köbi das ganze halt zur Jass- und Judihuitruppe verkommen liess.

Es kommt gut, aber nicht heute und nicht Morgen - zuhause muss und wird gegen Israel ein klarer Sieg her.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

SubComandante hat geschrieben:Es kommt gut, aber nicht heute und nicht Morgen - zuhause muss und wird gegen Israel ein klarer Sieg her.
Seh ich auch so, vor allem war ja gestern eigentlich der gesamte sonst gesetzte Angriff verletzt und trotzdem haben wir gegen eine sehr heimstarke Mannschaft 2 Tore geschossen ....

PS : England hat in Israel gar kein Tor gemacht, Russland nur eines

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Die drei Punkte hätten definitiv ins Trockene gebracht werden müssen!

Das ganze Gelaber von ein Punkt in Israel ist nicht schlecht etc. geht mir auf den Keks! :mad:
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

fcb_usExpat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_usExpat »

teutone hat geschrieben:Die drei Punkte hätten definitiv ins Trockene gebracht werden müssen!

Das ganze Gelaber von ein Punkt in Israel ist nicht schlecht etc. geht mir auf den Keks! :mad:
Dann Guten Appetit mit dem Keks. :rolleyes:
Mätzli hat geschrieben: - Petric hat dem FCB zuliebe seinen Vertrag ( trotz seinen Beratern) im Frühling noch verlängert, obwohl er wusste, dass er zu 99 % wegzieht, und zwar um dem FCB einen happigen Transfererlös zu sichern. Er hätte auch ablösefrei wechseln können. Ein Charakterlump handelt anders.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

teutone hat geschrieben:Die drei Punkte hätten definitiv ins Trockene gebracht werden müssen!

Seh ich auch so! Habe diese blöden Schönrederei jedesmal schon lange satt!

Wäre das Deutschland, Italien oder England passiert, wären wohl andere Worte gefallen...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Deutsche haben hier mal gar nichts zu sagen!

Auch wenn du ausnahmsweise mal vollkommen recht hast. ;)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

C4-Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von C4-Joggeli »

ich denke vor dem Spiel hätte wohl praktisch jeder ein Unentschieden unterschrieben, aber mit dem Spielverlauf und dieser sehr schwachen israelischen nati ist 1 punkt defintiv 2 zu wenig.

in der endabrechnung für Platz 1 Ende 2009 schmerzen diese 2 punkte!!

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

burn hat geschrieben:Bis zur WM haben die Spieler keinen Namen mehr auf dem T-Shirt :mad: ist eine Frechheit....
Und wieso bitteschön? Old School isches! :cool:
ZANNI RAUS

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

"die glauben dem hitzfeld alles..." aimol meh netzer... :cool:
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Antworten