Federico Almerares neu beim FC Basel

Diskussionen rund um den FCB.
Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

robotnik hat geschrieben: und @ cocolores: d Amtsschbroch isch Deutsch oder Baseldytsch und nit Chuderwältsch, Bitte übersetze! Mersi.
Do für die @Roboter ä Roboter übersetzig.

Neue Lazio zu Hause, vor allem für die Offensive Abteilung: kurze beenden sollte der Vertrag über das Engagement, ab der nächsten Saison, der junge Federico Almerares, Klasse Stürmer 1985, als einer der vielversprechendsten jungen Menschen aus ganz Südamerika.

In dell'affare Carrizo, Lazio und River Plate eine Einigung erzielt haben, die vorsieht, dass das Unternehmen ausüben können Kapitol ein Vorkaufsrecht zum Erwerb sämtlicher giovanui in der Jugendarbeit Team Argentinien. Geboren in Mar de la Plata am 2. Mai 1985, Almenares war goleador am besten in allen Kategorien, in denen er militato.

basilisko
Benutzer

Beitrag von basilisko »

WELCOME Federico.... wünsche Dir viele Tore in der CL :D

"An alle Pesimisten" :confused: , der junge will seine Karriere in Europa neu lancieren ... das kommt GUT :)

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

do no dr erscht text:

Geboren in Mar de la Plata am 2. Mai 1985. Von sehr jung flott war seine Fähigkeit, Ziel, deutlich über als der Rest der Kinder in seinem Alter.
In 14 Jahre River Plate und Ferrocarril Oeste ja "impelagarono" in einem harten Kampf, um seine Dienstleistungen aus diesem wollen argentinischen Kanonier. Schließlich war der Fluss, dass spuntò, und so eingebaut Fernando zu seiner Jugend.
Seit seiner Ankunft in der Jugend Milionarios, Almenares hat eine andere Sache, die Marke Ziel auf's Tor. In seinem ersten drei Monaten Trikot biancorossa links beeindruckt Ingenieure, Kennzeichnung 17 Tore in 15 Spielen und von diesem Moment hat eine überraschende Regelmäßigkeit.
Federico Almenares war goleador am besten in allen Kategorien, in denen er militato. Die Ex-técnico Fluss, er tat Debüt in der "ersten Mannschaft" im Jahr 2003, vor einem historischen Rivalen wie Chacarita.
Obwohl es noch zu früh und muss reifen ein wenig ", scheint es klar, dass Almenares, das bei großen Idole zu Gabriel Batistuta und Enzo Francescoli ist einer der talentiertesten dell'inesauribile Festnahmen" von milionarios Steinbruch. "
Es gibt bereits mehrere europäische Vereine, die sich nach dem Wachstum dieser Junge, lebt in Brot und Ziel, eines dieser Teams ist der Barcelona-Federico sehen ein sehr interessanter Spieler, futuroo Denken.
Im Moment hat einen Vertrag für drei Spielzeiten mit dem Club Núñez.

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

São Paulino hat geschrieben:Danke für die Blumen, die allerdings nicht ganz verdient sind: Mein Spezialgebiet in Übersee ist die brasilianische Liga. ;)

Für Argentinien halte ich mich an Leute wie Intihuasi * und gebe somit weiter.

* oder den Kollegen von LossGivenDefault.
okay, ich dachte von dir waren die ausfürlichen recherchen zu nasuti, als es darum ging in zu verpflichten.

doch dann wäre es ja wirklich interessant, was die anderen zwei dazu sagen.
der rest von uns kann ja auch nur die statistiken interpretiern und etwas so qualifizierte prognosen geben, wie über vitoria...

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

Strizzi hat geschrieben:Leider gseht das immer meh nach meh Derdiyok Wächsel us. Au geschter sig dr Rangnik etc. uf dr Tribüne gsichtet worde :mad:
Jä super, denn mien mr däm aber no lang zueluege :eek:

Hoffentlich schloht dr Gaucho y - BIENVENIDO!
O TEMPORA, O MORES

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

:D Mille grazie Coci, aber das ist doch Googlewältsch, i ha dänkt du machsch das sälber mit linggs!
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

robotnik hat geschrieben: :D Mille grazie Coci, aber das ist doch Googlewältsch, i ha dänkt du machsch das sälber mit linggs!
scho recht :)

me verstoht jo in etwa um was es goht... zum selber übersetze bin ich jetzt echt z'fuuuul :D

maister08
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maister08 »

WELCOME

Wird sicherlich technisch stark sein. Und mit Argentinier hat der FCB ja noch nie die Arschkarte gezogen (siehe Jimmy, Rossi, Delgado, Abraham) :D

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

maister08 hat geschrieben:WELCOME

Wird sicherlich technisch stark sein. Und mit Argentinier hat der FCB ja noch nie die Arschkarte gezogen (siehe Jimmy, Rossi, Delgado, Abraham) :D
...Carignano

*duckundweg* :p
Sportler sterben gesünder

Ranzehänger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ranzehänger »

E super argentinische Goalie, e junge Abwehrchef wo vo Spiel zu Spiel besser wird - und jetz no e, so wies tönt guete argentinische Stürmer, fählt numme no e Matthias im Mittelfäld und denn hemer e kompletti argentinischi Axe in dr Mannschaft.

Gfallt mr :)

snatch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snatch »

hört sich seeehr gut an, der wird wohl ein kleineres vermögen gekostet haben ....
FREYSTAATBASEL 2003

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

Jetzt no uf e 4-4-2 umstelle den wär alles Perfekt :rolleyes:
Träum

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

snatch hat geschrieben:hört sich seeehr gut an, der wird wohl ein kleineres vermögen gekostet haben ....
Ja, ein seeeeehr kleines. Etwa so viel: sFr. 0.-- :D
War ja vertragslos.

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beati pauperes spiritu!

Beitrag von robotnik »

Der Herr möge ihnen ihr Unfähigkeit verzeihen.
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

maister08
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maister08 »

:D :D
SHELLibaum hat geschrieben:...Carignano

*duckundweg* :p

redflag166
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redflag166 »

mich nimmts Wunder wie lange er braucht, bis er auf seinem Niveau ist. Trefferquote wäre nämlich gar nicht so schlecht. Aber schone in bisschen seltsam wenn jemand den Vertrag auflöst und ein paar Monate nicht mehr spielt ... Hauptsache er wird Tore machen ;)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Tsunami hat geschrieben:Ja, ein seeeeehr kleines. Etwa so viel: sFr. 0.-- :D
War ja vertragslos.
Schon mal was von Handgeld gehört?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Sharky hat geschrieben:Schon mal was von Handgeld gehört?
Ja, so wirds wohl abgelaufen sein:

Bild
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

MrBananeflange
Benutzer

Beitrag von MrBananeflange »

Pusher hat geschrieben:Grade gelesen dass Costanzo mit ihm zusammengespielt hat... die beiden kennen sich anscheidend gut. Das war wohl auch ausschlaggebend für einen Transfer zum FCB. Aber River wollte seinen Vertrag nicht verlängern... kein gutes Zeichen.
Toent im FCB Mail ganz anders:
Ein Transfer nach Basel wurde möglich,
weil Almerares nach Ablauf seines bisherigen Vertrages Ende 2007 den
Kontrakt mit River Plate nicht mehr verlängern wollte.

Er het woll nueme welle verlaengere ;)

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

handgeld wird übrigens au an spieler zahlt wo ablösi koste
B A S E L eine Nation

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

proud hat geschrieben:Unglaublich diese negativen Berichte. Geht doch in die Welt und nehmt einen Kredit auf und besorgt doch selber einen Stürmer. :cool:

Kein Thema, ein Stürmer mit dieser Quote und wenn auch nur in der Reserve Mannschaft (welche mit Sicherheit das gleiche Niveau hat wie unsere Super Super League) dann kann man Ihn wohl als einen qualitativ guten Stürmer bezeichnen. (Unter anderem noch 4 Treffer in 13 Spielen in der ersten Mannschaft) sprich knapp 25%.

Seht endlich ein, dass nicht jeder bereit ist in der Schweiz zu spielen. Basel hin oder her.

Isch abe fertig !!!
unterschreibe ich zu 100%

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

São Paulino hat geschrieben:Für Argentinien halte ich mich an Leute wie Intihuasi * und gebe somit weiter.

* oder den Kollegen von LossGivenDefault.
Tut mir Leid - ich weiss von dem leider gar nichts. Hat wohl zu wenig im ersten Team gespielt. Ich werde aber mal meine Freunde in Argentinien fragen. Habe da ein paar ganz vergiftete River Fans.

redflag166
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redflag166 »

MrBananeflange hat geschrieben:Toent im FCB Mail ganz anders:
Ein Transfer nach Basel wurde möglich,
weil Almerares nach Ablauf seines bisherigen Vertrages Ende 2007 den
Kontrakt mit River Plate nicht mehr verlängern wollte.

Er het woll nueme welle verlaengere ;)
wiso will en Spiler nüme verlängere?
Er hät ja en Vertrag chöne unterzeichne wo er trotzdem cha billig nach Europa wechsle..

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Wenn i das richtig interpretiert ha het er scho einigi mol für d Nochwuchs-Nati gschpielt... wär weiss, das könnti no überraschend guet usekoh.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Willkommen in Basel! Ich hoffe dass uns der Junge noch viel Freude machen wird.

Und dennoch wird Gross nur mit einem Stürmer spielen und den armen Tropf vorne verhungern lassen... Oder haben wir plötzlich jemanden der Pässe nach vorne spielen kann?

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

auch von mir : willkommen fritz ! und schenke uns die tore die wir benötigen !

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

panda hat geschrieben:Willkommen in Basel! Ich hoffe dass uns der Junge noch viel Freude machen wird.

Und dennoch wird Gross nur mit einem Stürmer spielen und den armen Tropf vorne verhungern lassen... Oder haben wir plötzlich jemanden der Pässe nach vorne spielen kann?
Ergic. Wie der sich die Bälle holt, abschirmt, zuspielt, ist schlicht sensationell.
Schätze den jetzigen Ergic spielerisch stärker ein als jener in der CL 2002/3
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

maister08 hat geschrieben: :D :D
hat weniger fehler als jürgen gemacht
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Sharky hat geschrieben:Schon mal was von Handgeld gehört?
Na gut, allzuviel wird der FCB von ihm wohl nicht verlangen, dass er dann bei uns spielen darf.. :D :p

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Der FCB hat jetzt 6 Stuermer im Kader: Streller, Derdiyok, Eduardo, Rubio, Mustafi und Almerares. Und das im 4-1-4-1 System??? 5 Stuermer auf der Bank/Tribuene? Selbst bei einer Umstellung auf ein 4-4-2 waeren bei keinen Absenzen 4 Stuermer auf der Bank. An ein echtes 4-3-3 glaube ich schon gar nicht, weil nur Rubio und ev. die MF-Spieler Carlitos und Stocker als Aussenstuermer vorstellbar sind und die anderen (wohl auch Almerares) typische Zentrumsstuermer sind. Es riecht doch sehr danach, dass es im Sturm noch 1-2 Abgaenge gibt. Fuer einen gewinnbringenden Abgang von Eren sind wir jetzt sehr gut geruestet, auch eine Ausleihe von Mustafi waere sicherlich kein Unsinn.

Antworten