1000 Dinge, woran man einen FCB Fan erkennt:
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Wenn bim 82 dra dänggsch dassde 22 Johr hesch miesse wartefaederli hat geschrieben:81. wenn de ei Ei blau und s' andere rot tetowiert hesch

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Will ich nid rächne ka höschGoldfisch hat geschrieben:Wenn me bim 83. diräkt an 1983 dänksch!
Hösch do het ein s 82. widr glöscht!![]()

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
[quote="Goldfisch"]Denn hols 82. gfälligscht no noche!
]
Okay wenn dir bim 82 dr Alain Balet und sii Foul am Beat Sutter in Sinn kunnt...

Okay wenn dir bim 82 dr Alain Balet und sii Foul am Beat Sutter in Sinn kunnt...
-
- Erfahrener Benutzer
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
86. wenn du im rotblauen fcb-bvb-wagen immer schwarz fährst und bei kontrollen deine jk zeigst
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
weiss nicht, aber ich habe den eindruck, dass Capullo ein "schlechtes" wort ist, oder liege ich da falsch?El Capullo hat geschrieben:74. wenn Dir Dein 3jähriger Neffe - offenbar "korrekt" erzogen durch Onkel Capullo - bei einem Foto von R. Nuñez auf die Frage wer das sei, schmunzelnd zur Antwort gibt: es Aassloch vo GeeTsee!![]()

- Lucy in the Sky
- Erfahrener Benutzer
88. wenn du am Morgen eines wichtigen Spieltages aufwachst und dein erster Gedanke gehört dem FCB
89. wenn du schon beim Zmorgenessen besagten Tages aus Nervosität den Orangensaft neben das Glas schüttest
89. wenn du schon beim Zmorgenessen besagten Tages aus Nervosität den Orangensaft neben das Glas schüttest
Mother Mary come to me
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child
- delkrederes
- Erfahrener Benutzer
90. Wenn du zik tausig kilometer uf di nimsch zum an e match go
lieber KANIBÂLE als ZÜRCHER
http://www.delkrederes.net.tc
[CENTER]Unwort des Jahres 2007: Disziplinarkommission der Swiss Football League[/CENTER]
http://www.delkrederes.net.tc
[CENTER]Unwort des Jahres 2007: Disziplinarkommission der Swiss Football League[/CENTER]
91. Wenn du vor lauter Nervosität den ganzen Tag nichts runterbekommstLucy in the Sky hat geschrieben:88. wenn du am Morgen eines wichtigen Spieltages aufwachst und dein erster Gedanke gehört dem FCB
92. Wenn du als Kriminell angeschaut wirst weil du mit dem Sixpack auf den Zug gehst.
93. Wenn du dabei an 1893 denken musst

- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
90. Wenn du in jeden groesseren See in der Schweiz schon reingepisst hast, weil der FCB auswaerts gerade mal zu Gast dort war (Neuenburg, Luzern (von der Bruecke aus), Zuerich, Genfersee).
91. Wen man den blauweissen Wellensittich "Joggeli" tauft, dieser nach jahrelangem STEHEN dann aber trotzdem irgendwann vom Stengel fällt..
(mir passiert)
92. Wen man (frueher), aus Trotz, in St. Gallen keine Olmawurst kaufen wollte (nicht das die noch meinen die wäre gut..) und dann im Suff trotzdem eine bestellt hat um dann bitter festellen zu muessen, dass sie wirklich schäbig schmeckt
93. Wen man in Luzern zum 100sten mal die Wurst nicht bezahlt hat, weil man sowieso nicht nach dem Geld gefragt wird.
94. Wen man Andre Sitek mit Drogen assoziert und ihn trotzdem einen geilen Spieler findet..
95. Wen man an die "rushes" von Massimo Ceccaroni denkt und unmittelbar danach etwas in der Hose anspannt...
96. Wen man sich frueher in der NLB fragte ob man den korrekten Weg zur Toilette nehmen soll oder doch gleich ueber das Spielfeld laufen soll und man am Ende doch in irgendeinen See pisste...
97. Wen man von irgendeinem nach dem Resultat gefragt wird a la: "Was hän sie gmacht" und man diesen am liebsten eins ueber den Schaedel ziehen will. Obwohl dieser eigentlich gar nichts dafuer kann und nur ne Frage gestellt hat
98. Wen man von Bekannten ein, sagen wir mal ein Milan-Dress, zu Weihnacht geschenkt bekam (weil diese gerade einen Lauf hatten), man vorgelogene Dankbarkeit zeigen musste und nach dem Fest das Ding in Flammen setzte..
99. Wen man von irgendeinem Weib so a la "ich bi au FCB Fan" angeschleimt wird, im Wissen, dass die soodoerso nur mit einem richtigen Mann ins Bett will..
100. 100-Joor-FCBVideo... ..ohne Kommentar
Mein Gott ist dieser Thread geil!! Ich lache mich Tod vor dem PC und dabei treffen 90 von 100 Punkte auf mich zu...
91. Wen man den blauweissen Wellensittich "Joggeli" tauft, dieser nach jahrelangem STEHEN dann aber trotzdem irgendwann vom Stengel fällt..
(mir passiert)
92. Wen man (frueher), aus Trotz, in St. Gallen keine Olmawurst kaufen wollte (nicht das die noch meinen die wäre gut..) und dann im Suff trotzdem eine bestellt hat um dann bitter festellen zu muessen, dass sie wirklich schäbig schmeckt
93. Wen man in Luzern zum 100sten mal die Wurst nicht bezahlt hat, weil man sowieso nicht nach dem Geld gefragt wird.
94. Wen man Andre Sitek mit Drogen assoziert und ihn trotzdem einen geilen Spieler findet..
95. Wen man an die "rushes" von Massimo Ceccaroni denkt und unmittelbar danach etwas in der Hose anspannt...
96. Wen man sich frueher in der NLB fragte ob man den korrekten Weg zur Toilette nehmen soll oder doch gleich ueber das Spielfeld laufen soll und man am Ende doch in irgendeinen See pisste...
97. Wen man von irgendeinem nach dem Resultat gefragt wird a la: "Was hän sie gmacht" und man diesen am liebsten eins ueber den Schaedel ziehen will. Obwohl dieser eigentlich gar nichts dafuer kann und nur ne Frage gestellt hat
98. Wen man von Bekannten ein, sagen wir mal ein Milan-Dress, zu Weihnacht geschenkt bekam (weil diese gerade einen Lauf hatten), man vorgelogene Dankbarkeit zeigen musste und nach dem Fest das Ding in Flammen setzte..
99. Wen man von irgendeinem Weib so a la "ich bi au FCB Fan" angeschleimt wird, im Wissen, dass die soodoerso nur mit einem richtigen Mann ins Bett will..
100. 100-Joor-FCBVideo... ..ohne Kommentar
Mein Gott ist dieser Thread geil!! Ich lache mich Tod vor dem PC und dabei treffen 90 von 100 Punkte auf mich zu...
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
denn falle -n-aber e huffe-n-use! Ha no-n-e T-shirt dehai mit em Spruch :São Paulino hat geschrieben:102. Wenn man sich nie aufgeregt hat, obwohl der Cecca das Tor nie getroffen hat![]()
Feiert Basel die ganze Nacht
hat Massimo ein Goal gemacht

Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
[quote="Läggerlifreak"]denn falle -n-aber e huffe-n-use! Ha no-n-e T-shirt dehai mit em Spruch :
]
he he, geile Siech! das muss ja einen hohen Raritätenwert haben...
übrigens: Die liessen den Cecca gegen Schluss seiner Karriere doch mal einen Penalty schiessen, den er dann prompt verschossen hat.... GC?? (oh, good old times
)
]
he he, geile Siech! das muss ja einen hohen Raritätenwert haben...

übrigens: Die liessen den Cecca gegen Schluss seiner Karriere doch mal einen Penalty schiessen, den er dann prompt verschossen hat.... GC?? (oh, good old times

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
-
- Erfahrener Benutzer
der direkte nachschuss war drin, da war das spiel aber schon abgepfiffen, wenn ich mich recht erinnere....São Paulino hat geschrieben:he he, geile Siech! das muss ja einen hohen Raritätenwert haben...![]()
übrigens: Die liessen den Cecca gegen Schluss seiner Karriere doch mal einen Penalty schiessen, den er dann prompt verschossen hat.... GC?? (oh, good old times)

FOOTBALL'S LIFE!