Majstro zu AEK Athen
Nein, es scheinen tatsächlich 1.5 Mio FrankenFEDERER hat geschrieben:ich habe sogar gedacht, dass majstorovic noch einiges mehr als nur 1.5 mio euro gekostet hat. Hat man nicht fast alles vom verkauf von müller reinvestiert?
gewesen zu sein...
http://www.joggeli.ch/presseschau.cfm?cmd=detail&id=9820
-
- Erfahrener Benutzer
1. scheint der transfer nochnicht definitiv zu sein, da auch noch nichts auf der homepage von aek athen steht...
2. Weiss ich nicht, wie aktuell, dass dieser bericht von gross ist... Könnte mir gut vorstellen, das alle 5 Teile bereits am Montag geschrieben wurde, und jetzt einfach in täglich ein Teil davon gedruckt wurde...
2. Weiss ich nicht, wie aktuell, dass dieser bericht von gross ist... Könnte mir gut vorstellen, das alle 5 Teile bereits am Montag geschrieben wurde, und jetzt einfach in täglich ein Teil davon gedruckt wurde...
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Kaum, Gross hätte es nicht riskieren können, dass der Transfer von Maischter am Freitag bekannt gegeben wird und sein Bericht am Samstag erscheint!Doppelchnopf hat geschrieben:12. Weiss ich nicht, wie aktuell, dass dieser bericht von gross ist... Könnte mir gut vorstellen, das alle 5 Teile bereits am Montag geschrieben wurde, und jetzt einfach in täglich ein Teil davon gedruckt wurde...
Wie dem auch sei: Maischter hat bei uns einen tollen Job gemacht (mit einem Aussetzer in Boro): Merci villmoll!!
Hesch e knall, meinsch dr streller verdient 1,8 mio.????????Hajdin hat geschrieben:800'000 Euro Gehalt???
Dasch jo nüt...hetr das nid scho bim FCB verdient???
Und falls nid...sött me ihm das locker könne biete.
Streller isch jo anschinend Topverdiener mit 1,8 Mio CHF pro Joor....denn ka me wohl au em Majstorovic 1,5 Mio CHF biete.....grml
reggt mi uff dass wäge so Lapalie...d Spieler uns verlönn...
zu somene Arschklub

dä verdient nid mol e million.....
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Gross wurde doch kürzlich in einem Interview gefragt, ob es ihn nicht störe, dass gewisse Spieler mehr als er verdienen (don't ask, ich weiss nicht mehr, wo das stand). Der Lacher des Jahres...Pusher hat geschrieben:D Streller verdient sicher mehr als e Million! Sunscht ischs mir e Rätsel wie die hoche Lohnkoschte entschtönd... Odr dr Gross verdient öppe 5 Millione![]()
Der Trainer als Star des Klubs.

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
d lohnkoschte sinn bi ca. 25 kischte. (do isch alles inbegriffe,. soziateil vom ag, versicherige etc.) und das isch für 120 agstellti.Pusher hat geschrieben:D Streller verdient sicher mehr als e Million! Sunscht ischs mir e Rätsel wie die hoche Lohnkoschte entschtönd... Odr dr Gross verdient öppe 5 Millione![]()
do wird vermuetlich kei spieler uff e million kho (oder högstens knapp).
dr streller, majo, chippy, huggel, costanzo,nakata und ergic wärde vermuetlich d grossverdiener si (schätz mol ca 700000.- - 800000.- ). denn chömme anderi (carlitos, däge, caicedo bis im winter nach vertragsverl., eduardo, zanni) die wärde bi öbe 450000.- - 700000.- liege.
do denn no dr gross ca. 1.5 wird ha und so zimli jede uss em nochwuchs au scho nit schlächt (für si alter) wird verdiene verdient sicher keine 1,8 oder weiss dr teufel was für zahle.
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Dr Majster het immer e super Yhsatz zeigt und e sehr e professionelli Yhstellig gha, was me nit vo jedem FCB-Profi ka behaupte (z.B. Streller anno `03).
Für mi dr best. IV in dr CH-Liga vo de letschte 21/2 Joor näbm finnische Stricher!
Unvrgässe s IV-Duo letscht Saison-Rüggrundi Majo-Bobo!
Är isch zwar IMO nie ganz ane Muri im `02 anekoh und het au öpe sini Ussetzer gha, aber är wird uf jede Fall e Vrluscht für uns bedüte!
Falls är goht wünsch ich ihm uf jede Fall vill Glügg und Gsundheit und uns e neue IV mit de gliiche Qualitäte!
Rein vo dr Usstrahlig, dr prof. Yhstellig und dr Art isch dr Majo e Unikat im hütige Fuesball, e allfällige Nochfolger wird drum wohl kum si Level erreiche.
Für mi dr best. IV in dr CH-Liga vo de letschte 21/2 Joor näbm finnische Stricher!
Unvrgässe s IV-Duo letscht Saison-Rüggrundi Majo-Bobo!
Är isch zwar IMO nie ganz ane Muri im `02 anekoh und het au öpe sini Ussetzer gha, aber är wird uf jede Fall e Vrluscht für uns bedüte!
Falls är goht wünsch ich ihm uf jede Fall vill Glügg und Gsundheit und uns e neue IV mit de gliiche Qualitäte!
Rein vo dr Usstrahlig, dr prof. Yhstellig und dr Art isch dr Majo e Unikat im hütige Fuesball, e allfällige Nochfolger wird drum wohl kum si Level erreiche.
ZANNI RAUS
Maestro gehörte zu den drei wichtigsten und besten Spielern der letzten zwei Saisons. Er war immens wichtig für die Mannschaft, indem er eine unglaubliche Präsenz markierte. Kein Vergleich zu seinem Vorgänger! Er räumte nicht nur hinten auf sondern war bei eigenen Eckstössen auch vorne präsent und stets für ein Tor gut. Unvergesslich bleibt natürlich seine kaltblütigkeit bei den Penaltys! Ich hoffe, er hat während seiner FCB Zeit den Schweizer Spielern in dieser Beziehung etwas Entwicklungshilfe geleistet. So einfach, ihn zu ersetzen, wirds nicht. Auch sein Abgang war von ihm absolut sauber abgewickelt worden.
Wenn er nun in Athen mehr verdient, ist es ihm nur zu gönnen. Ich wünsche ihm die Nomination für die Euro sowie viel Erfolg und Gesundheit für den weiteren Verlauf seiner Karriere.
Wenn er nun in Athen mehr verdient, ist es ihm nur zu gönnen. Ich wünsche ihm die Nomination für die Euro sowie viel Erfolg und Gesundheit für den weiteren Verlauf seiner Karriere.
Hälfet mr uf d Sprüng ich weiss nüm wär das gsi isch...Tsunami hat geschrieben:Maestro gehörte zu den drei wichtigsten und besten Spielern der letzten zwei Saisons. Er war immens wichtig für die Mannschaft, indem er eine unglaubliche Präsenz markierte. Kein Vergleich zu seinem Vorgänger! Er räumte nicht nur hinten auf sondern war bei eigenen Eckstössen auch vorne präsent und stets für ein Tor gut. Unvergesslich bleibt natürlich seine kaltblütigkeit bei den Penaltys! Ich hoffe, er hat während seiner FCB Zeit den Schweizer Spielern in dieser Beziehung etwas Entwicklungshilfe geleistet. So einfach, ihn zu ersetzen, wirds nicht. Auch sein Abgang war von ihm absolut sauber abgewickelt worden.

Mag mi nur no an Murat erinnere, aber dä isch wohl no e klass besser gsi als dr Maestro. Vor allem bi Freistöss und Aagriffsuslösig. Sone Spiler chönnt sich dr FCB hüt gar nüme leiste...

...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
-
- Erfahrener Benutzer
1,8 Mio?Hajdin hat geschrieben:800'000 Euro Gehalt???
Dasch jo nüt...hetr das nid scho bim FCB verdient???
Und falls nid...sött me ihm das locker könne biete.
Streller isch jo anschinend Topverdiener mit 1,8 Mio CHF pro Joor....denn ka me wohl au em Majstorovic 1,5 Mio CHF biete.....grml
reggt mi uff dass wäge so Lapalie...d Spieler uns verlönn...
zu somene Arschklub

-
- Erfahrener Benutzer
- wikinger
- Erfahrener Benutzer
nun ist er definitiv weg. nun gut, war ja eh klar. bin gespannt wer da als nachfolger kommen soll.
hier noch die quelle: http://www.aftonbladet.se/sportbladet/fotboll/internationell/article2500685.ab
hier noch die quelle: http://www.aftonbladet.se/sportbladet/fotboll/internationell/article2500685.ab
jag älskar gnaget!!!
stimmt... also vielleicht... weiss nicht, kanns nicht lesen...
Ανακοίνωση
19-05-2008
H ΠΑΕ ΑΕΚ ανακοινώνει τη συμφωνία της με τον Σουηδό αμυντικό Daniel Majstorovic. O 31 ετών (5/4/1977) διεθνής με την ομάδα της Σουηδίας ποδοσφαιριστής θα αγωνίζεται στην ΑΕΚ για τα επόμενα τρία χρόνια.
http://www.aekfc.gr/index.asp?a_id=52

Ανακοίνωση
19-05-2008
H ΠΑΕ ΑΕΚ ανακοινώνει τη συμφωνία της με τον Σουηδό αμυντικό Daniel Majstorovic. O 31 ετών (5/4/1977) διεθνής με την ομάδα της Σουηδίας ποδοσφαιριστής θα αγωνίζεται στην ΑΕΚ για τα επόμενα τρία χρόνια.
http://www.aekfc.gr/index.asp?a_id=52

Basel ai Liebi!!!
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
seit dem schlusspfiff am 10.5. ist es mir ziemlich egal, wohin majstro geht. er gehört seit dem nicht mehr zum kader und als fcb fan interessiert es mich viel mehr, wer für ihn kommt.
nichtsdestotrotz: alles gute deo-roller aus schweden! hattest ne gute zeit hier, irgendwann klappt es auch mal mit nem spielaufbauenden pass...
nichtsdestotrotz: alles gute deo-roller aus schweden! hattest ne gute zeit hier, irgendwann klappt es auch mal mit nem spielaufbauenden pass...

Betreten des Rasens verboten!
- Sergei Derkach
- Erfahrener Benutzer
Meldung vom 19.5.2008maradoo hat geschrieben: Ανακοίνωση
19-05-2008
AEK verkündigt Übereinkunft mit dem schwedischen Verteidiger Daniel Majstorovic. Der 31-jährige schwedische Internationale wird in den nächsten drei Jahren für den AEK kämpfen.
- FCB since 1994
- Erfahrener Benutzer
Danke für den grösstenteils guten Einsatz und viel Erfolg mit AEK.Sergei Derkach hat geschrieben:Meldung vom 19.5.2008
AEK verkündigt Übereinkunft mit dem schwedischen Verteidiger Daniel Majstorovic. Der 31-jährige schwedische Internationale wird in den nächsten drei Jahren für den AEK kämpfen.

Was schon lange klar war, ist jetzt Tatsache, ich hoffe mal der Vorstand lässt sich wechseltechnisch mal etwas sinnvolles einfallen.
Für immer ROTBLAU - 1893
Majstro, wir werden dich vermissenwikinger hat geschrieben:nun ist er definitiv weg. nun gut, war ja eh klar. bin gespannt wer da als nachfolger kommen soll.

sBasler Lied, das etwas andere "Youu2019ll Never Walk Alone"!!! Singet alli mit für dä FCB!!!!!
-
- Erfahrener Benutzer
Zitat Blick / interview mit em Gross (17.05.08): Daniel Majstorovic, mein Mann der abgelaufenen Saison, hat immer wieder betont, wie sehr es ihm beim FCB gefallen habe. Wie endgültig sein Abgang ist, lass ich noch offen.
ych loss mi emol überrasche, was Gigi & Co. usem Ruggsagg zaubere, wenn dr Maischtr goht (was ych ehrlig gsait fyr sehr sicher halt!)
ych loss mi emol überrasche, was Gigi & Co. usem Ruggsagg zaubere, wenn dr Maischtr goht (was ych ehrlig gsait fyr sehr sicher halt!)
guete morge!sirpfli hat geschrieben:Zitat Blick / interview mit em Gross (17.05.08): Daniel Majstorovic, mein Mann der abgelaufenen Saison, hat immer wieder betont, wie sehr es ihm beim FCB gefallen habe. Wie endgültig sein Abgang ist, lass ich noch offen.
wikinger hat geschrieben:nun ist er definitiv weg. nun gut, war ja eh klar. bin gespannt wer da als nachfolger kommen soll.
Basel ai Liebi!!!