Das würde die Benachteiligung nicht mindern.DerZensor hat geschrieben:Der FCB könnte pro Spiel 10 Penaltys geschenkt bekommen, es würden immer noch alle wegen Benachteiligung und Verschwörung rumheulen...
Gelb-Sperren für YB???
ALSO EM VARELA WURD ICH GRAD BIM YLAUFE E GAELI KARTE GAE.Grambambuli hat geschrieben:Was für ein Vergleich
Fändest du es etwa richtig, wenn ein FCB Spieler vom Schiri-Assi beleidigt würde, und dann dafür gesperrt würde? Zudem wird ihm noch eine Sache straferhöhend zur Last gelegt, wofür er freigesprochen wurde.
WILL DIE ISCH IN JEDEM SPIEL BERAECHTIGT (VOGEL ZEIGE; UNFAIRNESS ETC.). GOTTSEIDANK ISCH SI GEHABE FIR EBAY MAENGMOL AU KONTRAPRODUKTIV.
Hehe, wenn's gut läuft treten die mit einer Rumpfmannschaft in Basel an.IP-Lotto hat geschrieben:Wölfli: 2
Päuli C.: 0
Ghezal: 2
Liechti: 3
Tiago: 6
Zayatte: 8
Portillo: 3
Schwegler: 8
Baykal: 1
Rega: 2
Hakan: 10
Doubai: 5
Raimondi: 2
Varela: 9
Hochstrasser: 3
Yapi: 3
Häbi: 3
Pingpong: 0
Im nächsten Spiel gesperrt
Noch eine Gelbe, dann gesperrt
Noch 2 Gelbe, dann gesperrt
Disziplinarverfahren hängig
Gleicht dann die Müdigkeit unserer Boys vom Feiern auf der Maladiere aus ....
PS : Sieht ja böse aus, ist YB eigentlich die unfairste Mannschaft der Liga ???
Ganz eifach in den wir am Sa gege Arau gwünne, denn hän wir fünf pünkt vorsprung und ei spiel meh und YB das Spiel gege Sion nit gwinnte könnte es vier bzw. fünf punkt siePaSiPh hat geschrieben:Asso jetzt hämmer doch zwei Pünkt .... Wiä chamer am Sunntig vier Pünkt ha ... OK ev. ligts jo do dra dass ich ä Fänschterplatz gha ha![]()

Häberli und Hochstrasser sind wohl jetzt im nächsten Spiel nicht dabei...Regazzoni darf auch nichts mehr anbrennen lassen...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- tommasino
- Erfahrener Benutzer
die sind sogar sicher nich dabeiSharky hat geschrieben:Häberli und Hochstrasser sind wohl jetzt im nächsten Spiel nicht dabei...Regazzoni darf auch nichts mehr anbrennen lassen...

aber läuft im moment gut für yb mit den sperren... immer nur 2 gesperrte, die 1:1 ersetzt werden können, und gegen basel sind dann alle dabei.
Hauptsache Yakin fehtl im letzten Spiel...tommasino hat geschrieben:die sind sogar sicher nich dabei
aber läuft im moment gut für yb mit den sperren... immer nur 2 gesperrte, die 1:1 ersetzt werden können, und gegen basel sind dann alle dabei.

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

IP-Lotto hat geschrieben:Wölfli: 2
Hochstrasser: 4
Häbi: 4
so wie's aussieht treten wir uns zum MeistertitelKawa hat geschrieben:PS : Sieht ja böse aus, ist YB eigentlich die unfairste Mannschaft der Liga ???

http://www.football.ch/sfl/de/Fair-Play-Trophy_SL.aspx
-
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Von der YB-HP:
Einvernahmen im Fall Varela abgeschlossen
Heute Montag haben vor dem als Einzelrichter amtenden Präsidenten der Disziplinarkommission, Odilo Bürgy, die Einvernahmen im Fall Varela stattgefunden (Rekurs gegen drei Spielsperren). Sowohl der Spieler Carlos Varela als auch Schiedsrichterassistent Jean-Paul Remy haben den Sachverhalt aus ihrer Sicht dargelegt. Mit dem Urteil ist erst am nächsten Mittwoch zu rechnen.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Gegen Sion noch Gelb für Hochstrasser (= gesperrt), Rega (= noch eine dann gesperrt), Schneuwli (= noch eine dann gesperrt) und Häberli (= gesperrt).IP-Lotto hat geschrieben:Wölfli: 2
Hochstrasser: 3
Häbi: 3
YB halt, pro Spiel 2 neu gesperrt ....
und scheinbar hast du's dennoch ziemlich flüssig in den Hosen? sollte ja kein Problem für Eures x-Millionen-schweres Kader sein, eine dezimierte Truppe vom Sockel zu stossen, oder?Kawa hat geschrieben:Gegen Sion noch Gelb für Hochstrasser (= gesperrt), Rega (= noch eine dann gesperrt), Schneuwli (= noch eine dann gesperrt) und Häberli (= gesperrt).
YB halt, pro Spiel 2 neu gesperrt ....
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ihr operiert mit einem Budget von weniger als 2mio?Taratonga hat geschrieben:und scheinbar hast du's dennoch ziemlich flüssig in den Hosen? sollte ja kein Problem für Eures x-Millionen-schweres Kader sein, eine dezimierte Truppe vom Sockel zu stossen, oder?

Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
In Deutschland ist jassen halt nicht so verbreitetD-Balkon hat geschrieben:regionalliga 22.4.08
im spiel lübeck- düsseldorf isch eine vo düsseldorf kurz vor schluss mit ere tätlichkeit vom fäld gfloge.
urteil isch am 23. 4. 08 ussekho
so wünsch ich mir das au bi uns.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!