Soll im nächsten Spiel Marko Perovic von Anfang an spielen?

Diskussionen rund um den FCB.

Soll im nächsten Spiel Marko Perovic von Anfang an spielen?

Yep
81
45%
71
40%
Ich bin Chinatown
27
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 179

Svenson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Svenson »

U21 neee das wäre ein Fehler.. du kannst doch nicht ein Spieler von Roter Stern Belgrad holen und ihn in die Nachwuchsabteilung abschieben.. da wäre die Moral von Perovic zerstört!!!
So ist das Leben - mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

Sacchi1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sacchi1 »

Svenson hat geschrieben:U21 neee das wäre ein Fehler.. du kannst doch nicht ein Spieler von Roter Stern Belgrad holen und ihn in die Nachwuchsabteilung abschieben.. da wäre die Moral von Perovic zerstört!!!
Na wenn dann die Moral von ihm schon bachab geht, dann bringt er auch nichts!!! Wenn er schon 1 Jahr verletzt war, dann soll er sich auch in den Arsch beissen und da durch. Zumindest erhält er Spielpraxis und kann die von vielen verlangte Konstanz in Freistössen und Flanken einüben... Zwischendurch mal ein Einsatz im Fanionteam damit er am Puls der 1. Mannschaft fühlen kann...

Ich sehe viel lieber Stocker im Mittelfeld als Perovic, vorallem in dieser so wichtigen Phase der Meisterschaft. DER hat was drauf momentan...

Svenson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Svenson »

Sacchi1 hat geschrieben:Na wenn dann die Moral von ihm schon bachab geht, dann bringt er auch nichts!!! Wenn er schon 1 Jahr verletzt war, dann soll er sich auch in den Arsch beissen und da durch. Zumindest erhält er Spielpraxis und kann die von vielen verlangte Konstanz in Freistössen und Flanken einüben... Zwischendurch mal ein Einsatz im Fanionteam damit er am Puls der 1. Mannschaft fühlen kann...

Ich sehe viel lieber Stocker im Mittelfeld als Perovic, vorallem in dieser so wichtigen Phase der Meisterschaft. DER hat was drauf momentan...
Stocker ist klar der unerfahrene von beiden obwohl ich Stocker ein riesen Talent finde gehört Perovic in die Stammelf und nicht Stocker

Sacchi1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sacchi1 »

Svenson hat geschrieben:Stocker ist klar der unerfahrene von beiden obwohl ich Stocker ein riesen Talent finde gehört Perovic in die Stammelf und nicht Stocker
Unerfahrene????? Hmmmm mag sein...weiss nicht genau, was der Perovic vor seiner Verletzung bei Roter Stern geboten hat. Was ich aber sicher weiss, ist das Stocker während einigen Spielen der besten Mann des Teams war...und das zählt für mich. Ich habe lieber einen Jungspunt in der Mannschaft ohne Erfahrung der Leistung bringt als einen mit Erfahrung, der auf dem Platz NIX bringt.

Läuferisch, technisch und spielersich sehe ich Stocker momentan stärker als Perovic. Meine Meinung...

Ha det sa bra svenson... ;)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Wie soll man bei dem Avatar noch konzentriert lesen können?

Der sieht ja auch wie Christian Gross ...

Sacchi1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sacchi1 »

Bender hat geschrieben:Wie soll man bei dem Avatar noch konzentriert lesen können?

Wusste nicht, dass Dich die Glatze sowas von durcheinander bringen kann Bender...da habe ich doch eher Mühe mit dem Avatar von Svenson....

Svenska tjejer är bra... :cool:

Der sieht ja auch wie Christian Gross ...

Sacchi1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sacchi1 »

Wusste nicht, dass Dich die Glatze sowas von durcheinander bringen kann Bender...da habe ich doch eher Mühe mit dem Avatar von Svenson....

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Sacchi1 hat geschrieben:....Ich sehe viel lieber Stocker im Mittelfeld als Perovic....
Wir können doch froh um beide sein !

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Sacchi1 hat geschrieben:Wusste nicht, dass Dich die Glatze sowas von durcheinander bringen kann Bender...da habe ich doch eher Mühe mit dem Avatar von Svenson....

Arghhh .... :rolleyes: :o :p

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

nobilissa hat geschrieben:Wir können doch froh um beide sein !
Würde ich auch sagen...zumal Perovic auch im Zentrum zum Einsatz kam/kommt, Stocker nur auf dem Flügel...
SCONVOLTS BASILEA 98

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

SCAR hat geschrieben:Würde ich auch sagen...zumal Perovic auch im Zentrum zum Einsatz kam/kommt, Stocker nur auf dem Flügel...
Als ob das bei Gross ein positives Kriterium darstellt.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

wer sagt, das Stocker nur auf dem Flügel spielen kann?

der spielt bei mir regelmässig zentral :cool:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Domingo hat geschrieben:wer sagt, das Stocker nur auf dem Flügel spielen kann?

der spielt bei mir regelmässig zentral :cool:
Bei mir hätte er auch eine zentralere Rolle :p

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Perovic braucht noch eine Weile. Gross macht das schon richtig mit ihm (welch Elend, dass ich mal Gross recht geben muss).

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Wusste doch, dass aus dem Perovic noch was wird.
Zu glauben, dass nach den ersten Teileinsätze schon die Fetzen fliegen, ist auch etwas gar naiv.

Gibt ja auch kaum ic's, die nicht Fussball spielen können :p

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Aficionado hat geschrieben:Wusste doch, dass aus dem Perovic noch was wird.
Zu glauben, dass nach den ersten Teileinsätze schon die Fetzen fliegen, ist auch etwas gar naiv.

Gibt ja auch kaum ic's, die nicht Fussball spielen können :p
Findest du Nenad Savic gut oder ist das die Ausnahme, die die Regel bestätigen soll?

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Sacchi1 hat geschrieben:Naja ich bin von Perovic "noch" nicht überzeugt. Verletzung hin oder her, dann soll er mal ein paar Spiele bei der U21 machen um Praxis zu erhalten. Er ist mir läuferisch schlicht zu langsam und macht bei den Dribblings immer den gleichen Trick. Links, rechts und dann den Gegner tunneln. Nur klappt das äusserst selten. Dazu ist er mir gegen hinten zu schwach. Hat ähnliche Fehlpassquoten in der Vorwärtsbewegung wie Ergic, was gefährliche Konter für den Gegner bietet. Schusstechnik hat er eine gute, von daher bin ich mal auf Weitschüsse von ihm gespannt.

Ich setze da schon viel mehr Hoffnung auf Stocker. DER hat was drauf und DEN sollte man pushen.

Perovic ab in die U21 und ab der neuen Saison langsam in der ersten Mannschaft integrieren...meine Meinung.
Gut gesagt....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Svenson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Svenson »

war heute mal wieder ein gutes Spiel von Perovic...

Sogar Defensiv :eek:

Perovic Zentral und Degen aussen das war mal ne top Aufstellung der Glatze..

Leider versäumte Gross Carlitos früher durch Stocker zuersetzen...

Für mich war Carlitos der schlechteste Mann auf dem Feld ein Totalausfall

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Ergic89 hat geschrieben:Findest du Nenad Savic gut oder ist das die Ausnahme, die die Regel bestätigen soll?
Also ich fand Savic eine der besseren zu der Zeit, als er bei uns gespielt hat...
Svenson hat geschrieben:Leider versäumte Gross Carlitos früher durch Stocker zuersetzen...

Für mich war Carlitos der schlechteste Mann auf dem Feld ein Totalausfall
Schon krass, gegen Sion flop, St. Gallen top und jetzt wieder flop...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Svenson hat geschrieben:war heute mal wieder ein gutes Spiel von Perovic...
:confused:
hmm.. und wann war denn das letzte gute Spiel von ihm?

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

alle behalten umd moch 2-3 meue holen......konkurenz

Svenson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Svenson »

footbâle hat geschrieben: :confused:
hmm.. und wann war denn das letzte gute Spiel von ihm?
öhm Gülle?

Svenson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Svenson »

harry99 hat geschrieben:alle behalten umd moch 2-3 meue holen......konkurenz
wir sind natürlich auch chelsea... voll unnötig

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Svenson hat geschrieben:öhm Gülle?
öhm, der Perovic den ich kenne wurde dort 15 Min. vor Spielende eingewechselt und hat, abgesehen von einem sehenswerten Tor, keine grossen Akzente gesetzt.

Ich nenne sowas kaum 'ein gutes Spiel'.

Svenson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Svenson »

footbâle hat geschrieben:öhm, der Perovic den ich kenne wurde dort 15 Min. vor Spielende eingewechselt und hat, abgesehen von einem sehenswerten Tor, keine grossen Akzente gesetzt.

Ich nenne sowas kaum 'ein gutes Spiel'.
dann halt guter Teileinsatz.... pfff

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Ergic89 hat geschrieben:Findest du Nenad Savic gut oder ist das die Ausnahme, die die Regel bestätigen soll?
:eek:

Nenad war damals bei uns einer der Besten und seine Karriere ist mE ein Opfer von Gross geworden (ist halt nicht der grösste und eher zierlich :rolleyes: ), wäre der nicht so demoralisiert worden wäre das einer der Topspieler der CH geworden (sensationelle Flanken, Top-Standards, DER meistgefoulte Spieler (Ball abschirmen top, Technik top -> nur durch Fouls zu stoppen)! Von der Person her nicht so der Hit, hatte mit Kouma halt auch nicht den besten Umgang :p

mit deiner Bemerkung hast du mE ganz tief in die Scheisse gelangt!!! :eek:

zum Thema: guter Einsatz von Perovic, weiter so!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

wird wohl gegen aarau wieder von anfangan spielen
degen kassierte heute die 4. gelbe

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

Domingo hat geschrieben: Nenad war damals bei uns einer der Besten und seine Karriere ist mE ein Opfer von Gross geworden (ist halt nicht der grösste und eher zierlich :rolleyes: ), wäre der nicht so demoralisiert worden wäre das einer der Topspieler der CH geworden (sensationelle Flanken, Top-Standards, DER meistgefoulte Spieler (Ball abschirmen top, Technik top -> nur durch Fouls zu stoppen)! Von der Person her nicht so der Hit, hatte mit Kouma halt auch nicht den besten Umgang :p

mit deiner Bemerkung hast du mE ganz tief in die Scheisse gelangt!!! :eek:

zum Thema: guter Einsatz von Perovic, weiter so!
Ja genau, Savic's Karriere wurde von Gross zerstört! :rolleyes:
Wenn Savic tatsächlich etwas drauf gehabt hätte, hätte er den Durchbruch bei einem anderen Verein geschafft....

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Oje, wie kann man nur so denken und ein Spiel so unrealistisch sehen? Jaja, man kann natürlich Christian Gross heissen, aber sonst?

Perovic heute wieder wie immer, im Spielaufbau praktisch inexistent...

Eine Szene in etwa der 5. Minute fällt mir noch ein, er läuft durchs Mittelfeld, kampflos überlässt er den Ball seinem Gegner, einfach so, mitten im Lauf kann ihm der Gegner ohne gross was zu machen den Ball wegnehmen....

Seinen langen Pässe kamen NIE an, als Beispiel der versuchte Seitenwechsel auf Carlitos...

Seine 2m Pässe kann auch ein Frei, zu einem Bruchteil von Perovic's Lohn, die Querpässe kann auch ein Ergic, und das Spiel bzw. einen Angriff so zu verschlepen kann auch ein Eduardo...

Bei den Freistössen scheint er nicht zu wissen, dass der Ball UM DIE MAUER HERUM muss... Ausserdem scheint er nicht zu merken, dass der Eckball höher als Kniehöhe kommen muss, weil da praktisch immer ein Gegner als erster dasteht... Dann auch noch die "Nachflanke" (nach einem dieser Eckbälle) direkt den Gegner an den Rücken...

Nene, das war EINMAL MEHR nichts... Ich und mein Kollege mussten uns sogar beherrschen nicht "Scheiss Perovic" zu sagen nach dem xten absolut miesen Pass bzw. Standard... Zum Glück waren wir mit Singen beschäftigt...

Da bringt ein Stocker bedeutend mehr....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Oje, wie kann man nur so denken und ein Spiel so unrealistisch sehen? Jaja, man kann natürlich Christian Gross heissen, aber sonst?

Perovic heute wieder wie immer, im Spielaufbau praktisch inexistent...

.
Du warst wohl auch in St. Gallen... :rolleyes:
In St. Gallen brachte er nochmals frischen Schwung in die Mannschaft. Nebst dem Tor, schloss er noch zwei weitere male gefährlich ab und bediente Carlitos mit einem klasse Steilpass in den Strafraum. Wenn man aber nur die Sport Aktuell Zusammenfassung anschaut, kann man dies halt auch nicht wissen...

Ausserdem muss man diesem Spieler jetzt einfach noch Zeit geben. Der war ein Jahr lang verletzt. Wenn er allerdings die Saisonvorbereitung komplett absolvieren kann, werden wir (sofern die Kaufoption wahrgenommen wird) viel Freude an Perovic haben.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Antworten