Soll im nächsten Spiel Marko Perovic von Anfang an spielen?
Na wenn dann die Moral von ihm schon bachab geht, dann bringt er auch nichts!!! Wenn er schon 1 Jahr verletzt war, dann soll er sich auch in den Arsch beissen und da durch. Zumindest erhält er Spielpraxis und kann die von vielen verlangte Konstanz in Freistössen und Flanken einüben... Zwischendurch mal ein Einsatz im Fanionteam damit er am Puls der 1. Mannschaft fühlen kann...Svenson hat geschrieben:U21 neee das wäre ein Fehler.. du kannst doch nicht ein Spieler von Roter Stern Belgrad holen und ihn in die Nachwuchsabteilung abschieben.. da wäre die Moral von Perovic zerstört!!!
Ich sehe viel lieber Stocker im Mittelfeld als Perovic, vorallem in dieser so wichtigen Phase der Meisterschaft. DER hat was drauf momentan...
Stocker ist klar der unerfahrene von beiden obwohl ich Stocker ein riesen Talent finde gehört Perovic in die Stammelf und nicht StockerSacchi1 hat geschrieben:Na wenn dann die Moral von ihm schon bachab geht, dann bringt er auch nichts!!! Wenn er schon 1 Jahr verletzt war, dann soll er sich auch in den Arsch beissen und da durch. Zumindest erhält er Spielpraxis und kann die von vielen verlangte Konstanz in Freistössen und Flanken einüben... Zwischendurch mal ein Einsatz im Fanionteam damit er am Puls der 1. Mannschaft fühlen kann...
Ich sehe viel lieber Stocker im Mittelfeld als Perovic, vorallem in dieser so wichtigen Phase der Meisterschaft. DER hat was drauf momentan...
So ist das Leben - mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
Unerfahrene????? Hmmmm mag sein...weiss nicht genau, was der Perovic vor seiner Verletzung bei Roter Stern geboten hat. Was ich aber sicher weiss, ist das Stocker während einigen Spielen der besten Mann des Teams war...und das zählt für mich. Ich habe lieber einen Jungspunt in der Mannschaft ohne Erfahrung der Leistung bringt als einen mit Erfahrung, der auf dem Platz NIX bringt.Svenson hat geschrieben:Stocker ist klar der unerfahrene von beiden obwohl ich Stocker ein riesen Talent finde gehört Perovic in die Stammelf und nicht Stocker
Läuferisch, technisch und spielersich sehe ich Stocker momentan stärker als Perovic. Meine Meinung...
Ha det sa bra svenson...

- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Findest du Nenad Savic gut oder ist das die Ausnahme, die die Regel bestätigen soll?Aficionado hat geschrieben:Wusste doch, dass aus dem Perovic noch was wird.
Zu glauben, dass nach den ersten Teileinsätze schon die Fetzen fliegen, ist auch etwas gar naiv.
Gibt ja auch kaum ic's, die nicht Fussball spielen können![]()
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Gut gesagt....Sacchi1 hat geschrieben:Naja ich bin von Perovic "noch" nicht überzeugt. Verletzung hin oder her, dann soll er mal ein paar Spiele bei der U21 machen um Praxis zu erhalten. Er ist mir läuferisch schlicht zu langsam und macht bei den Dribblings immer den gleichen Trick. Links, rechts und dann den Gegner tunneln. Nur klappt das äusserst selten. Dazu ist er mir gegen hinten zu schwach. Hat ähnliche Fehlpassquoten in der Vorwärtsbewegung wie Ergic, was gefährliche Konter für den Gegner bietet. Schusstechnik hat er eine gute, von daher bin ich mal auf Weitschüsse von ihm gespannt.
Ich setze da schon viel mehr Hoffnung auf Stocker. DER hat was drauf und DEN sollte man pushen.
Perovic ab in die U21 und ab der neuen Saison langsam in der ersten Mannschaft integrieren...meine Meinung.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
war heute mal wieder ein gutes Spiel von Perovic...
Sogar Defensiv
Perovic Zentral und Degen aussen das war mal ne top Aufstellung der Glatze..
Leider versäumte Gross Carlitos früher durch Stocker zuersetzen...
Für mich war Carlitos der schlechteste Mann auf dem Feld ein Totalausfall
Sogar Defensiv

Perovic Zentral und Degen aussen das war mal ne top Aufstellung der Glatze..
Leider versäumte Gross Carlitos früher durch Stocker zuersetzen...
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Also ich fand Savic eine der besseren zu der Zeit, als er bei uns gespielt hat...Ergic89 hat geschrieben:Findest du Nenad Savic gut oder ist das die Ausnahme, die die Regel bestätigen soll?
Schon krass, gegen Sion flop, St. Gallen top und jetzt wieder flop...Svenson hat geschrieben:Leider versäumte Gross Carlitos früher durch Stocker zuersetzen...
dann halt guter Teileinsatz.... pffffootbâle hat geschrieben:öhm, der Perovic den ich kenne wurde dort 15 Min. vor Spielende eingewechselt und hat, abgesehen von einem sehenswerten Tor, keine grossen Akzente gesetzt.
Ich nenne sowas kaum 'ein gutes Spiel'.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Ergic89 hat geschrieben:Findest du Nenad Savic gut oder ist das die Ausnahme, die die Regel bestätigen soll?

Nenad war damals bei uns einer der Besten und seine Karriere ist mE ein Opfer von Gross geworden (ist halt nicht der grösste und eher zierlich

mit deiner Bemerkung hast du mE ganz tief in die Scheisse gelangt!!!

zum Thema: guter Einsatz von Perovic, weiter so!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
Ja genau, Savic's Karriere wurde von Gross zerstört!Domingo hat geschrieben: Nenad war damals bei uns einer der Besten und seine Karriere ist mE ein Opfer von Gross geworden (ist halt nicht der grösste und eher zierlich), wäre der nicht so demoralisiert worden wäre das einer der Topspieler der CH geworden (sensationelle Flanken, Top-Standards, DER meistgefoulte Spieler (Ball abschirmen top, Technik top -> nur durch Fouls zu stoppen)! Von der Person her nicht so der Hit, hatte mit Kouma halt auch nicht den besten Umgang
mit deiner Bemerkung hast du mE ganz tief in die Scheisse gelangt!!!
zum Thema: guter Einsatz von Perovic, weiter so!

Wenn Savic tatsächlich etwas drauf gehabt hätte, hätte er den Durchbruch bei einem anderen Verein geschafft....
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Oje, wie kann man nur so denken und ein Spiel so unrealistisch sehen? Jaja, man kann natürlich Christian Gross heissen, aber sonst?
Perovic heute wieder wie immer, im Spielaufbau praktisch inexistent...
Eine Szene in etwa der 5. Minute fällt mir noch ein, er läuft durchs Mittelfeld, kampflos überlässt er den Ball seinem Gegner, einfach so, mitten im Lauf kann ihm der Gegner ohne gross was zu machen den Ball wegnehmen....
Seinen langen Pässe kamen NIE an, als Beispiel der versuchte Seitenwechsel auf Carlitos...
Seine 2m Pässe kann auch ein Frei, zu einem Bruchteil von Perovic's Lohn, die Querpässe kann auch ein Ergic, und das Spiel bzw. einen Angriff so zu verschlepen kann auch ein Eduardo...
Bei den Freistössen scheint er nicht zu wissen, dass der Ball UM DIE MAUER HERUM muss... Ausserdem scheint er nicht zu merken, dass der Eckball höher als Kniehöhe kommen muss, weil da praktisch immer ein Gegner als erster dasteht... Dann auch noch die "Nachflanke" (nach einem dieser Eckbälle) direkt den Gegner an den Rücken...
Nene, das war EINMAL MEHR nichts... Ich und mein Kollege mussten uns sogar beherrschen nicht "Scheiss Perovic" zu sagen nach dem xten absolut miesen Pass bzw. Standard... Zum Glück waren wir mit Singen beschäftigt...
Da bringt ein Stocker bedeutend mehr....
Eine Szene in etwa der 5. Minute fällt mir noch ein, er läuft durchs Mittelfeld, kampflos überlässt er den Ball seinem Gegner, einfach so, mitten im Lauf kann ihm der Gegner ohne gross was zu machen den Ball wegnehmen....
Seinen langen Pässe kamen NIE an, als Beispiel der versuchte Seitenwechsel auf Carlitos...
Seine 2m Pässe kann auch ein Frei, zu einem Bruchteil von Perovic's Lohn, die Querpässe kann auch ein Ergic, und das Spiel bzw. einen Angriff so zu verschlepen kann auch ein Eduardo...
Bei den Freistössen scheint er nicht zu wissen, dass der Ball UM DIE MAUER HERUM muss... Ausserdem scheint er nicht zu merken, dass der Eckball höher als Kniehöhe kommen muss, weil da praktisch immer ein Gegner als erster dasteht... Dann auch noch die "Nachflanke" (nach einem dieser Eckbälle) direkt den Gegner an den Rücken...
Nene, das war EINMAL MEHR nichts... Ich und mein Kollege mussten uns sogar beherrschen nicht "Scheiss Perovic" zu sagen nach dem xten absolut miesen Pass bzw. Standard... Zum Glück waren wir mit Singen beschäftigt...
Da bringt ein Stocker bedeutend mehr....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Du warst wohl auch in St. Gallen...Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Oje, wie kann man nur so denken und ein Spiel so unrealistisch sehen? Jaja, man kann natürlich Christian Gross heissen, aber sonst?
.

In St. Gallen brachte er nochmals frischen Schwung in die Mannschaft. Nebst dem Tor, schloss er noch zwei weitere male gefährlich ab und bediente Carlitos mit einem klasse Steilpass in den Strafraum. Wenn man aber nur die Sport Aktuell Zusammenfassung anschaut, kann man dies halt auch nicht wissen...
Ausserdem muss man diesem Spieler jetzt einfach noch Zeit geben. Der war ein Jahr lang verletzt. Wenn er allerdings die Saisonvorbereitung komplett absolvieren kann, werden wir (sofern die Kaufoption wahrgenommen wird) viel Freude an Perovic haben.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"