welche negativen Punkte haben die ewigen Nörgeler nach dem Güller Spiel

Diskussionen rund um den FCB.
BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

rotoloso hat geschrieben: :eek:
Du wünschisch de Zi!rücher e 1pkt.??? SAKRILEG!!!!!
:D
Naja, am liebtschte wär mir natiirlig wenn beide 0 Pünggt bekämte. Nur...wie söll das go...? :D

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Brandstifter hat geschrieben:möcht ich gerne wissen. Auf JUNGS
Angesichts der Spielweise in St. Gallen stellt sich die Frage, ob Gross noch das Sagen hat und auch das Treffen von Eric mit Sforza gilt es neu zu interpretieren.
Trans(fair)

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

also, im vergliich zu de letschte spiil e gehörigi steigerig. aber e richtig guete gegner hätti diversi freirüüm in dr defensive könne usnütze (marque unterlauft immer wieder kopfbäll... ) und zwei gool sin uf e istudierte (und sehr sehenswärte) doppelpasstrick gfalle, dä kennt me jetzt aber au...

dstandarts sin au scho gföhrliger gsi als hüt...

grundsätzlich gohts umschalte vo defensive uf offensive und umgekehrt immerno viil sam vostatte (majstro isch halt kei muri...)... zum glück isch das gege güller kei problem gsi...

...dr degen het überzügt (s'erschtemol die saison?), carlitos het e gueti mischig zwüsche ego und mannschafftsdienlichkeit gfunde...

beni solider als au scho aber zlangsam bim agriff iileite.

ergic bemieht aber halt immernonig in topform (bas är no kunnt, do machimr keini sorge...)

dr eren usser bim einte gool ganz blass...

...ei gschängte penalty (in ängland dördtisch nach däm spiil dini schirikarriere vergässe...)

alles in allem e spiil zum druf ufbaue. aber nid meh aber au nid weniger...

nachem däge interview het mes gfühl dmannschaft würdi koh, wemme si wurd so, wie si will und könnt, loh spiile loh...

so, realistisch gnueg? :D

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Brandstifter hat geschrieben:möcht ich gerne wissen. Auf JUNGS
ein schwalbe macht noch keinen sommer!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

rotoloso hat geschrieben: :eek:
Du wünschisch de Zi!rücher e 1pkt.??? SAKRILEG!!!!!
het nüt mit wünsche ztue
aber de zürcher hälfe und hoffe sie gwünne, nai nie de lieber nid maischter wärde

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Dir sind doch alles Dummschwätzer und Hüchler - Wer jetzt hüt (und nur hüt) nit für Zirü isch, gits eifach nit zue.

Ich hoffe ganz klar uff e Sieg vo de Stricher, gib ich ganz ehrlich zue.

Ich will nochem Match, falls Zirü gwünnt oder wenigschtens e Unentschiede macht, niemerts do inne gseh wo schriebt wie geil das isch. Egal wie mes usdruckt...

:p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Sharky hat geschrieben:Dir sind doch alles Dummschwätzer und Hüchler - Wer jetzt hüt (und nur hüt) nit für Zirü isch, gits eifach nit zue.

Ich will nochem Match, falls Zirü gwünnt oder wenigschtens e Unentschiede macht, niemerts do inne gseh wo schriebt wie geil das isch. Egal wie mes usdruckt...

Hesch jo rächt :)
Gits nüt dergege z'sage

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Sharky hat geschrieben:Dir sind doch alles Dummschwätzer und Hüchler - Wer jetzt hüt (und nur hüt) nit für Zirü isch, gits eifach nit zue.

Ä ä ä... ich ha mi gar nonig drzue g'üsseret.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

zürich soll heute sooo hoch gewinnen dass wir auf einen schlag ein um 5 tore besseres torverhältnis haben als ybää

irgendwie sind ja alle hassspieler mittlerweile im ausland und zürich kein gegner mehr, also was solls
CR7 Fanboy

auslandbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von auslandbasler »

also bi mir ischs so, ich hoff dass diä beidä mannschaftä möglichscht viel pünggt verliärä. also beidi 2 pünggt.....

aber au ä sieg vo zirü würd mi jetzt nitt in ä depresion stürzä..... :D

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Chancellor hat geschrieben:du planst also auch nach neuenburg zu fahren? ;)
Ich plane praktisch jedes Spiel des FCB ;) und ja, ich glaube ich habe sogar frei am Tag nach dem Xamax Spiel, habe als Optimist sogar eine spontane Feier eingeplant... :D
SCONVOLTS BASILEA 98

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

SCAR hat geschrieben:Ich plane praktisch jedes Spiel des FCB ;) und ja, ich glaube ich habe sogar frei am Tag nach dem Xamax Spiel, habe als Optimist sogar eine spontane Feier eingeplant... :D
CR7 Fanboy

Greengo
Benutzer

Beitrag von Greengo »

einmal im leben für zürich, so what :cool:

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

SCAR hat geschrieben: habe als Optimist sogar eine spontane Feier eingeplant... :D
setze chancellor bitte auf die traktandenliste der tagesordnung. antrag: sauffn :rolleyes:
Betreten des Rasens verboten!

Antworten