Deine Stimme für gute Polit- und Gesprächskultur

Der Rest...
Gladiator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gladiator »

SubComandante hat geschrieben:Die kriminellen Asylanten hätten ohne SVP schon lange die Macht im Land übernommen und wir hätten täglich reale Killerspiele auf der Strasse. Das Bangcqkgeheimnis wäre aber gewahrt, da eh schon lange kriminelle Asylanten mit kriminellen Killerasylantenorganisationen die Banken übernommen hätten und ausländischen Investoren wie Mullah Omar, Osama Bin Laden oder Gaddafi ein Steuerparadies bieten würden. Die SP und Grünen würden natürlich mit all diesen kriminellen Asylanten zusammenarbeiten.

:cool:
du weist hoffendlich die zahlen für kriminelle Ausländer ? und nur so zum erzählen i kenne viele Ausländer stell dir vor in meinem Kollegenkreis die sagen ganz klar sie würden SVP wählen da si sich für ihre kriminellen Landsleute schämen wiso solte die SVP rechtsextrimistisch sein ? 20 Prozent Ausländeranteil reichen langsam aber ich bin auch nur gegen Kriminellen Ausländer nicht gegen alle

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Gladiator hat geschrieben:du weist hoffendlich die zahlen für kriminelle Ausländer ? und nur so zum erzählen i kenne viele Ausländer stell dir vor in meinem Kollegenkreis die sagen ganz klar sie würden SVP wählen da si sich für ihre kriminellen Landsleute schämen wiso solte die SVP rechtsextrimistisch sein ? 20 Prozent Ausländeranteil reichen langsam aber ich bin auch nur gegen Kriminellen Ausländer nicht gegen alle
LOL!!

Gladiator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gladiator »

SubComandante hat geschrieben:LOL!!
Fehlen dir die Argumente ?

Zwischen den beiden Bundesrätswahlen wurde Blocher Mobbing betrieben sieht man ja beispielsweise in der GBK sorry aber DASS ist keine Gesprächskultur oder die SVP immer als Nati Partei darzustellen ein Spuhler oder auch ein Blocher die Unternehmen haben wissen das wir Ausländer die sich integrieren lassen in der Wirtschaft brauchen

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

1980 hat geschrieben:Was für ein dämlicher Protest.

Jedem Verein, Club oder Partei steht es frei, Mitglieder auszuschliessen, wenn interne Richtlinien nicht befolgt werden, das geht Nichtmitglieder einen Scheissdreck an, auch wenn es sich um eine Bundesrätin handelt.
Schmarren und was für nen dämlicher Post.
Der feine Unterschied besteht anscheinend darin, dass Widmer-Schlumpf Mitglied bei der Bündner-SVP ist und nicht bei der Gesamtschweizerischen-Partei. Somit kann der Zürcher-Flügel und die anderen Mitläufer mit ihren weltfremden Ideen noch lange teubeln und nur den Bündner-Teil ausschliessen, wenn die ihre Meinung nicht ändert.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Gladiator hat geschrieben:Fehlen dir die Argumente ?

Zwischen den beiden Bundesrätswahlen wurde Blocher Mobbing betrieben sieht man ja beispielsweise in der GBK sorry aber DASS ist keine Gesprächskultur oder die SVP immer als Nati Partei darzustellen ein Spuhler oder auch ein Blocher die Unternehmen haben wissen das wir Ausländer die sich integrieren lassen in der Wirtschaft brauchen
Interpunktion hilft der allgemeinen Verständigung.

Ignoranz gegenüber jeglicher Logik hilft der allgemeinen Belustigung.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

SubComandante hat geschrieben:Interpunktion hilft der allgemeinen Verständigung.
Genau, ich lese dem seine kommalosen Endlossätze gar nicht erst ...

Antworten