Carlitos

Diskussionen rund um den FCB.
Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

C4-Joggeli hat geschrieben:ich habe das Gefühl, Carlitos wird heute wieder extrem egoistisch spielen, da in seiner Heimat und er was beweisen will.
Wem dem wieder so ist, soll ihn Gross zur Pause raustun und Perovic bringen!
Seine Egonummer bringt uns speziell heute defintiv nichts...
und was wenn er heute keiner auf ego macht, sondern 1 oder 2 ausspielt und danach den Ball zum richtigen Zeitpunkt abspielt?

Er kann ja 2 gegnerische Mitspieler auf sich ziehen und dann den tödlichen pass geben, hoffe das er das versucht umzusetzen, dann darf er sicherlich durchspielen, ansonsten tritt die C4-Joggeli aussage in Kraft :(
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

D4R4
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D4R4 »

C4-Joggeli hat geschrieben:ich habe das Gefühl, Carlitos wird heute wieder extrem egoistisch spielen, da in seiner Heimat und er was beweisen will.
Wem dem wieder so ist, soll ihn Gross zur Pause raustun und Perovic bringen!
Seine Egonummer bringt uns speziell heute defintiv nichts...
Und was wenr de Ball im eigene Sächzähner hohlt, übers ganzi Fäld segglet und en vorne ins Goal schiesst? :D

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

D4R4 hat geschrieben:Und was wenr de Ball im eigene Sächzähner hohlt, übers ganzi Fäld segglet und en vorne ins Goal schiesst? :D
Dort ist der ja nie.

C4-Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von C4-Joggeli »

Längi hat geschrieben:und was wenn er heute keiner auf ego macht, sondern 1 oder 2 ausspielt und danach den Ball zum richtigen Zeitpunkt abspielt?

Er kann ja 2 gegnerische Mitspieler auf sich ziehen und dann den tödlichen pass geben, hoffe das er das versucht umzusetzen, dann darf er sicherlich durchspielen, ansonsten tritt die C4-Joggeli aussage in Kraft :(
das würde mich heute Abend sehr überraschen. Ich kann ja verstehen dass er sich speziell in seinem Heimtland präsentieren will, wer wills ihm verübeln!
Aber es bringt der Mannschaft nichts und das muss er endlich kapieren beziehungsweise der Coach muss es ihm deutlich sagen...

lassen wir uns überraschen ;)
D4R4 hat geschrieben:Und was wenr de Ball im eigene Sächzähner hohlt, übers ganzi Fäld segglet und en vorne ins Goal schiesst? :D
dän schänkder mini johreschartä :cool:

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

C4-Joggeli hat geschrieben:das würde mich heute Abend sehr überraschen. Ich kann ja verstehen dass er sich speziell in seinem Heimtland präsentieren will, wer wills ihm verübeln!
Aber es bringt der Mannschaft nichts und das muss er endlich kapieren beziehungsweise der Coach muss es ihm deutlich sagen...

lassen wir uns überraschen ;)
hesch dr grad en + punggt be mir igholt ;)

DimuckY y.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DimuckY y. »

muss euch leider recht geben, in dieser saison war er ausser phasenweise wie zb. gegen donetzk eher schwach.

erraten, er ist mein lieblingsspieler ;) :D

hoffe aber er wird den ball wieder mehr abgeben, umso besser
wenn er vorhin ein paar dribblings gewonnen hat. ;)

aber technisch klar einer der besten.
nur der egoismus steht ihm noch im weg.
FCB-Fan kasch nit wärde,FCB-Fan das muesch sii!

Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...

CARLITOS 30#

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Vielleicht liegt es ja daran, dass Carlitos nach 1-2 Dribblings noch immer keine Anspielstation hat und dann nochmals dribbeln muss...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Vielleicht liegt es ja daran, dass Carlitos nach 1-2 Dribblings noch immer keine Anspielstation hat und dann nochmals dribbeln muss...
oder anstatt nochmal dribbeln 3 Meter übers tor ballern. :o

Egal, heute wird alles anders und alle Pessimitsten eines besseren belehrt. Carlitos wird zusammen mit der Mannschaft rackern, dribbeln, passen, schiessen, flanken dass dem Gegner Angst und Bange wird!

Basta!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

C4-Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von C4-Joggeli »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Vielleicht liegt es ja daran, dass Carlitos nach 1-2 Dribblings noch immer keine Anspielstation hat und dann nochmals dribbeln muss...
ja ok, wenn er zb. Eduardo ganz alleine vor dem Tor steht, denkt er bestimmt, dem pass ich nicht, der macht sie eh nicht rein :D

nein im ernst, wenn du dich mal besonders auf ihn achtest, grad in solchen internationalen Spielen, dann fällts dir auch auf, dass es eben meistens nicht so ist!!
Laca hat geschrieben:oder anstatt nochmal dribbeln 3 Meter übers tor ballern. :o

Egal, heute wird alles anders und alle Pessimitsten eines besseren belehrt. Carlitos wird zusammen mit der Mannschaft rackern, dribbeln, passen, schiessen, flanken dass dem Gegner Angst und Bange wird!

Basta!
das hoff ich auch!! Über seine Qualitäten müssen wir ja nicht diskutieren, die hat er zweifelsohne!!

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

C4-Joggeli hat geschrieben:Über seine Qualitäten müssen wir ja nicht diskutieren, die hat er zweifelsohne!!
fragt sich nur welche. die fussballerischen halten sich offensichtlich in grenzen.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Die ewige Dribblerei geht mir langsam auf den Sack. Gross sollte ihm dies endlich abgewöhnen. Eine Pause würde ihm gut tun.

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Was bringt ein Carlitos in dieser Form, rein gar nichts. Wenn jemand behauptet er würde das Spiel nach vorne treiben, falsch Ballverlüste an Ballverlüste. Meistens bleibt er beim 2 oder 3 Gegenspieler hängen. Diese ewige Dribblerei geht mir allmällich gegen den Strich.
Ich habe in der ersten Halbzeit nciht einen Portugiesen gesehen der soviel Übersteiger und Dribblings versucht hat.
Seine Flankenbälle eine Katastrophe, was hat er für einen Bonus bei Hr. Gross. Und ich nörgele nicht nur wegen gestern dieses Formtief hat er eben schon lange.......!!!!
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

Eifach emoll dr Rubio e biz meh spiile loh, de isch sowieso wie e Carlitos II, eifach weniger eigesinnig.

C4-Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von C4-Joggeli »

Rey2 hat geschrieben:fragt sich nur welche. die fussballerischen halten sich offensichtlich in grenzen.
Carlitos ist ein guter Techniker und hat Qualitäten.
Aber Fussball ist verdammt nochmals ein Teamsport und ich hab schon vor dem Spiel gesagt, Gross soll ihn zur Pause rausnehmen, wenn er wieder so egoistisch spielt..
Ich versteh nicht, wie der Trainer das nicht sieht!

Praktisch jeder schneller Vorstoss über seine Seite, hat er verzögert, in dem er einfach den Ball nicht rechtzeitig abgespielt hat!

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

C4-Joggeli hat geschrieben:Carlitos ist ein guter Techniker und hat Qualitäten.
Aber Fussball ist verdammt nochmals ein Teamsport und ich hab schon vor dem Spiel gesagt, Gross soll ihn zur Pause rausnehmen, wenn er wieder so egoistisch spielt..
Ich versteh nicht, wie der Trainer das nicht sieht!

Praktisch jeder schneller Vorstoss über seine Seite, hat er verzögert, in dem er einfach den Ball nicht rechtzeitig abgespielt hat!
Sehr gute Analyse! Toni Esposito vom Tessiner Fernsehen hat sich gestern genau so ausgedrückt, von Carlitos muss man einfach mehr erwarten, er hat seine Spielweise seit er bei uns ist nie geändert. Wenn Gross tatsächlich SOVIEL Wert auf Teamgeist und die berühmte "Kompaktheit" legt müsste er endlich eingreifen!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

Pfoschte hat geschrieben:Eifach emoll dr Rubio e biz meh spiile loh, de isch sowieso wie e Carlitos II, eifach weniger eigesinnig.
der trainiert warscheindlich nicht so gut :rolleyes:
carlitos spiel regt mich langsam auf
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

ich muess sage...langsam verlier au ichs vertraue in carlitos....wieviel chance er geschter wieder vergäh het mit sine zwite oder zkurze flanke, verdriblings etc..ich würd im moment em perovic oder rubio mol dr vorzug gäh..
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

König 1893 hat geschrieben:ich muess sage...langsam verlier au ichs vertraue in carlitos....wieviel chance er geschter wieder vergäh het mit sine zwite oder zkurze flanke, verdriblings etc..ich würd im moment em perovic oder rubio mol dr vorzug gäh..
witzig ist ja, dass er es häuffig schafft, aussichtsreiche Aktionen zu lancieren. Aber wenn es darum geht, den Ball Richtung Tor zu bringen, geht plötzlich nix mehr.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Laca hat geschrieben:witzig ist ja, dass er es häuffig schafft, aussichtsreiche Aktionen zu lancieren. Aber wenn es darum geht, den Ball Richtung Tor zu bringen, geht plötzlich nix mehr.
Es hat halt auch einen Grund, wieso er "nur" in der Schweiz spielt! :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Laca hat geschrieben:witzig ist ja, dass er es häuffig schafft, aussichtsreiche Aktionen zu lancieren. Aber wenn es darum geht, den Ball Richtung Tor zu bringen, geht plötzlich nix mehr.
oder die Flanken die immer wieder zu stark getreten wurden...

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Längi hat geschrieben:oder die Flanken die immer wieder zu stark getreten wurden...
mit "den Ball Richtung Tor bringen" meine ich eines der folgenden:
- saubere Flanke
- guter Torschuss
- gelungenes Dribbling in den 16er
- erzwungenes Foul um den oder im 16er (Schwalben ausgeschlossen)

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Typischer talentierter Bolzplatz-Egoist - man erinnere sich nur an die eigene Schulzeit.
Vielfach waren genau diese "Ausnahme-Talente" leider strohdumm. Sehe wenig Hoffnung
auf Besserung, da müsste schon der Trainer "konstruktiv-heilend" auf ihn einwirken.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Laca hat geschrieben:mit "den Ball Richtung Tor bringen" meine ich eines der folgenden:
- saubere Flanke
- guter Torschuss
- gelungenes Dribbling in den 16er
- erzwungenes Foul um den oder im 16er (Schwalben ausgeschlossen)
Hä!? Wasn das denn!?

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Bender hat geschrieben:Hä!? Wasn das denn!?
das ist, was gestern bei Carlitos gefehlt hat! :(

Ausgangspunkt meiner Aussage übrigens 7 Posts weiter oben... ;)

edit: und leider hat es auch bei Beni, Strelli, Chippers, Gjasula, etc. gefehlt.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Mies, ganz ganz mies... Und dann darf er auch noch durchspielen... Sauerei!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Für alle Carlitos-Kritiker: Sein Einsatz gegen GC ist gefährdet, er musste sich gestern einer Kernspintomographie unterziehen wegen muskulären Problemen im Oberschenkel (Quelle: BaZ).

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

Agent Orange hat geschrieben:Es hat halt auch einen Grund, wieso er "nur" in der Schweiz spielt! :cool:
genau! und der ist, "er steht sich schlussendlich selber im weg" (wie z.b. varela auch). hat zwar das potential, aber fehlende teamfähigkeit und egoismus (bei varela eher ausraster am laufmeter). schade, denn er hätte das zeug für europäische klasse und niemand hindert ihn eigentlich daran (ausser er selbst).
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Habe ich irgendwie was verpasst? Was ist mit ihm? Verletzt?

Antworten