So, freue mich auf ein (tolles?) Spiel in einem (meistens) guten Ambiente.
Denke, dass unser Team weiss, dass sie die Lutscher nun nicht auf die leichte Schulter nehmen dürfen und dass sie nun wirklich kein Spiel mehr mit 0815 Fussball gewinnen. Darum: Kämpfe!!!
Bin mal optimistisch:
1-3 für FCB!
0-1 Ergic
1-1 Lustigol
1-2 Carlitos
1-3 Edu
Ich leide mit dem FCB, ich verliere mit dem FCB, ich gewinne mit dem FCB!!
Ich liebe es einfach ein Teil davon zu sein, koste es was es wolle!
Ich wär für ä klassischi schweine-taktik 3:4:3. verteidigung und mittelfäld offensiv, angriff durch die mitte und motzen ...den hoffi uffe hoche sieg will mr ä höchere ballbsitz hän. s`training sett uf chanceverwärtig gstellt sy oder schusstraining.
finguinpicker hat geschrieben:Ich wär für ä klassischi schweine-taktik 3:4:3. verteidigung und mittelfäld offensiv, angriff durch die mitte und motzen ...den hoffi uffe hoche sieg will mr ä höchere ballbsitz hän. s`training sett uf chanceverwärtig gstellt sy oder schusstraining.
rolemodel hat geschrieben:, Keine Pyro bei den fans....
Han ich hüt per SMS becho. Aber wieso weiss ich nit wirklich. Ha nur mol mitbecho dass schins e Capo druf ufmerksam gmacht het, aber was isch dr genaui Grund? Falls es do im Thread scho neume stoht, denn tuets mr leid. Ha nit so viel Zyt zum s ganze dureläse in dr Hoffnig, dass ich öpis find.
Messi scho mol fürd Antworte.
Isch jedefalls schad gits kei Pyro me. Isch doch nätt zum ahluege.
finguinpicker hat geschrieben:Ich wär für ä klassischi schweine-taktik 3:4:3. verteidigung und mittelfäld offensiv, angriff durch die mitte und motzen ...den hoffi uffe hoche sieg will mr ä höchere ballbsitz hän. s`training sett uf chanceverwärtig gstellt sy oder schusstraining.
aber gefälligst mit 3 IM und einem Flügel zur Mitte, sonst wird das nix mit dem Ballbesitz...
back to topic:
leider bin auch ich pessimistisch. knappe aber hochverdiente Niederlage: 2:3.
Luigi hat geschrieben:Han ich hüt per SMS becho. Aber wieso weiss ich nit wirklich. Ha nur mol mitbecho dass schins e Capo druf ufmerksam gmacht het, aber was isch dr genaui Grund? Falls es do im Thread scho neume stoht, denn tuets mr leid. Ha nit so viel Zyt zum s ganze dureläse in dr Hoffnig, dass ich öpis find.
Es sollen sich alle darauf konzentrieren, mit der Stimme vollgas zu geben!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Luigi hat geschrieben:Han ich hüt per SMS becho. Aber wieso weiss ich nit wirklich. Ha nur mol mitbecho dass schins e Capo druf ufmerksam gmacht het, aber was isch dr genaui Grund? Falls es do im Thread scho neume stoht, denn tuets mr leid. Ha nit so viel Zyt zum s ganze dureläse in dr Hoffnig, dass ich öpis find.
gang morn zude capos und so, und den bechnsch au en antwort..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
Chefcoach Gross erwartet ein intensives und hart umkämpftes Spiel auf der Luzerner Allmend: u201EDas wird kein einfaches Spielu201C. Aus einer stabilen Defensive heraus sollen Torchancen kreiert und durch die eigene physische Präsenz Luzern zu Fehlern gezwungen werden, erläuterte Gross seine Strategie.
Juhui, man spekuliert wieder auf einen 1:0 ohne Torchancen! Naja, solange es irgendwie gut geht und vielleicht halt der Wind den Ball ins Tor trägt ists mir auch Recht, 3 Punkte wären 3 Punkte...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Het ächtsch das dr Hr. Gross au scho bemerkt das mit sim verdammte defensiv Fuessball, sprich stabile Defensive, eifach nach vorne nüt lauft und meh zu keinere vernünftige Goolchance meh chunt........
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Agent Orange hat geschrieben:Fraglich sind Ivan Ergic, Marco Streller und David Degen. Marko Perovic und Michel Morganella sind dagegen einsatzfähig. Quelle http://www.fcb.ch
Mi dunkt das dr Ergic in letschter Zyt au viel agschlage isch und immer öppe usfallt............
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Mit dem Beginn des letzten Quartals der Meisterschaft trifft der FC Basel am Samstag, 29. März, auswärts auf den FC Luzern. Trainer Christian Gross will im vierten Viertel der Meisterschaft mehr Punkte holen als im dritten. Drei Punkte davon sollen in Luzern erkämpft werden. Anpfiff ist um 17:45 Uhr.
Chefcoach Gross erwartet ein intensives und hart umkämpftes Spiel auf der Luzerner Allmend: u201EDas wird kein einfaches Spielu201C. Aus einer stabilen Defensive heraus sollen Torchancen kreiert und durch die eigene physische Präsenz Luzern zu Fehlern gezwungen werden, erläuterte Gross seine Strategie. Dabei sollen die eigenen Ballverluste möglichst reduziert werden, forderte der Basler Übungsleiter als Verbesserung zu den beiden vergangenen Spielen gegen Sion und Luzern.
Beide Mannschaften stehen unter Siegesdruck. Der FCB will Luzern aber zum vierten Mal in der laufenden Saison schlagen und so die Tabellenführung wahren oder u2013 je nach Resultat von YB u2013 ausbauen. Nicht zur Verfügung steht Gross dabei der weiterhin verletzte Scott Chipperfield. Der Australier konnte aber zuletzt seine Trainingsbelastung erhöhen. Fraglich sind Ivan Ergic, Marco Streller und David Degen. Marko Perovic und Michel Morganella sind dagegen einsatzfähig. Kein Spieler ist gesperrt.
Gross erwartet in Luzern eine wie immer tolle Ambiance. Dazu beitragen werden u2013 wie immer u2013 sicherlich auch die hoffentlich zahlreich anreisenden FCB-Fans!
Chancellor hat geschrieben:ja hueregopferdammisiech, erlebe ich es noch einmal diese saison dass diese verfluchte verletzten liste kleiner und nicht immer grösser wird????
lt. CG an der PK ist er ja "nur" fraglich und noch nicht def. einsatzunfähig.
In Basel scheint eine Adduktorenepidemie ausgebrochen zu sein.
Wer hat wohl wen angesteckt?
das bei ergic ist überhaupt nicht neu und wenn er nicht captain und relativ wichtig für das team wäre, hätte er in der vorrunde einige spiele weniger bestritten. das wird (befürchte ich) auch nicht von der einen woche auf die andere verschwinden...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.