FCB Persönlichkeit auf der Strasse getroffen
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
na,ja, suffe ka fascht jede. Wie är's usbadet, isch d'Froog.millers hat geschrieben:mitem fabrice henry ein gsoffe.... lägg het dä das könne:-)

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
das mag sehr guet siScoUtd hat geschrieben:aha, mir kenne uns?!?![]()
![]()

Partys mittem Reto Thü... und Lionel...., etc.....

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
wenn du W wie Zigarette meinsch, denn joChancellor hat geschrieben:lionel w.?

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 

- E`Glaibasler
- Erfahrener Benutzer
Hakan und Medis...
Nebst den normalen treffen mit unseren Halb Götter in Stulpen ist mir eines im Hochhuus in besonderer Erinnerung geblieben. Sitzen da doch Hakan und noch ein par Jungs aus dem YB Kader rum und bestellen sich was zu Essen, Hakan ein Steak mit Salat. Fünf Minuten später kommt Murat rein mit einer ganzen Plastiktasche voller Medis, Pillen und was weiss ich noch alles. Hakan, in der Zwischenzeit mit Zigarette im Mundwickeln, begrüsst sein Brüderchen artig und nimmt ihm die Tasche ab und setzt sich wieder hin. Während Murat die anderen Jungs begrüsst kuckt klein Hakan in die Tasche und macht sich daran einzelne Pillen zum verzerr vorzubereiten. Etwa 30 Minuten später hat er dann sein Steak und die ganze Ladung Pillen verschlungenu2026 Dass war wirklich mal ein eindrückliches Erlebnis!
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Mit Zigis isch gmeint gseh, dass sie e grosses Gschäft mit dene gmacht hän...und jo er endet mit ...erChancellor hat geschrieben:keine ahnung obs ne ziggi mit dem namen gibt.
der name endet mit ...er

- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
dann meinen wir sicher den gleichen. wobei ihn zu kennen ist ja auch nicht schwierig, spätestens seit seiner route 66 zeit.
ich kenne ihn über ein paar freunde, die damals in der nati b für ob gespielt haben, wo er auch freizeitkicker war. da der fcb damals auch im b war gab es immer wieder zusammentreffen...u. a. mit sitek
ich kenne ihn über ein paar freunde, die damals in der nati b für ob gespielt haben, wo er auch freizeitkicker war. da der fcb damals auch im b war gab es immer wieder zusammentreffen...u. a. mit sitek
Betreten des Rasens verboten!
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
In Hamburg in einem Laufhaus gemeinsam mit Huggel und Burgmeier Nutten begafft.
Unzählige Male FCB Spieler im Zürcher Ausgang getroffen.
Am negativsten sind mir ganz klar die Degen-Brüder aufgefallen. Wenn man sie so im Kaufleuten sieht, könnte man glatt meinen, sie seien Zürcher. (war vor ca. 3 Jahren. Vielleicht sind sie jetzt erwachsener geworden)
B Day Party mit Murat.
Am FCZ-Inler d HAnd gä und alles, alles schlechti gwünscht für dr kommendi Match.
Unzählige Male FCB Spieler im Zürcher Ausgang getroffen.
Am negativsten sind mir ganz klar die Degen-Brüder aufgefallen. Wenn man sie so im Kaufleuten sieht, könnte man glatt meinen, sie seien Zürcher. (war vor ca. 3 Jahren. Vielleicht sind sie jetzt erwachsener geworden)
B Day Party mit Murat.
Am FCZ-Inler d HAnd gä und alles, alles schlechti gwünscht für dr kommendi Match.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Chancellor hat geschrieben:dann meinen wir sicher den gleichen. wobei ihn zu kennen ist ja auch nicht schwierig, spätestens seit seiner route 66 zeit.
ich kenne ihn über ein paar freunde, die damals in der nati b für ob gespielt haben, wo er auch freizeitkicker war. da der fcb damals auch im b war gab es immer wieder zusammentreffen...u. a. mit (hesch mer mol e ziggi) sitek
- Dome
- Erfahrener Benutzer
Smiljanic mit Kind i Media Markt Pratteln,
Varela bei der Heuwaage
Kreuzer im Schwimmbad Aesch
Gross schon mehrmals an verschiedenen Orten (was der geht ins Pincho?)
und und und
Ausserhalb FCB
J.Lo zwei Meter neben an..
Der Sänger von Pur war oft in der Strasse neben dran, da seine Freundin
dort wohnte, dies ist Nubya, wobei als richtigen Star kann man si ja nicht bezeichnen.
Ronaldo, Zidane, Ronaldinho, Beckham, Roberto Carlos, etc etc alle in mich hineingelaufen
Ralf Schmitz
Varela bei der Heuwaage
Kreuzer im Schwimmbad Aesch
Gross schon mehrmals an verschiedenen Orten (was der geht ins Pincho?)
und und und
Ausserhalb FCB
J.Lo zwei Meter neben an..
Der Sänger von Pur war oft in der Strasse neben dran, da seine Freundin
dort wohnte, dies ist Nubya, wobei als richtigen Star kann man si ja nicht bezeichnen.
Ronaldo, Zidane, Ronaldinho, Beckham, Roberto Carlos, etc etc alle in mich hineingelaufen

Ralf Schmitz
Signatur zu vermieten.
eher wie e WaldmenschScoUtd hat geschrieben:Sharky hat geschrieben: Reto T...QUOTE]
dä hani grad vor guet 2 stung gseh
seht nümme uss wiene wiiberheld...

- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
nein und nein. ich sage nur noch sequentiell.Hervé hat geschrieben:Äh...? Gleichzeitig? Flotter Dreier?Hatte er eine Augenbinde dabei an?
für den rest brauche ich meine anwälte

ABER, ich habe wenigstens immer darauf geschaut, dass er nichts weiss und seine leistung nicht beeinflusst wird

- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer
als knirps besuchte ich das training auf dem landhof. thuri von wartburg drehte sich zu mir und meinte 'schöne seich mache mir do, gäll!'. auf dieses 'gespräch' war ich noch lange stolz. schockierend dann der auftritt von stohler, er präsentierte sich nach dem duschen - mehr oder minder nackig - den fans vor der landhof tribüne. :-)
später mal im coop laufen autogramm von örjan bekommen.
später mal im coop laufen autogramm von örjan bekommen.