Resultattip FCB vs. Sporting
-
- Erfahrener Benutzer
die Botschaft bringts schon über aber das gleiche für wie du sagst 30 Minuten singen ist auch nicht gerade das wahre..aber wir wollen nicht ja nur das Basel nicht aufgeben wir wollen das die auch gewinnenPro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Dä scheiss!!!! Und das waren sicher 30 Minuten wo wir es gesungen haben... während dem Spiel... Nach dem Spiel gings ja noch weiter.... Und solche Lieder sind voll okay, bringen die Botschaft auch sehr direkt rüber...

- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Ych has au geil gfunde. Me isch richtig ins tanze cho und es lauft mer jetzt no kalt dr Rugge durab... E brasilianische Samba isch en Schissdrägg drgege. Mir sottes grad vo Afang a wieder singe!!!!!TonofBasel hat geschrieben:Hoffentlich singt MK das nit nomol 15 Minute lang wie in Lisabon..
Kopfweh han ich glaub immer no davo..
bitte bitte bitte lieber Kapo singet öppis andersch und nit immer das gliche: "Basel Schiess e Gool", "Schiess e Gool für uns", "Mir stöhn immer hinter dir, FC Basel"...irgendöppis das dr Mannschaft ufweckt und motiviert und nit nach 5 Minute ischlöfert..
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten
-
- Erfahrener Benutzer
Zueschauer: Egal wie viel, hauptsach e singe alli mit, also in dr MK. Das isch eifach untersti, das lüt ind MK stönd, denn stönde sie no extra in die 5 oder 6 reihe und halte eifach klappe!!
Spiel: 3:0 Eren, Ergic, Carlitos(in dr 93.
)
Spiel: 3:0 Eren, Ergic, Carlitos(in dr 93.

Und ihr sind ind Kurve cho, sicher nit zum umestoh, also singet sunscht verpisset euch vo do!!!
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
das isch nit an de fans gläge, sondern an dr mentalität vo de spieler..Domingo hat geschrieben:Boro hatte aber ein Publikum, das wie ne 1 hinter der Mannschaft stand und Vollgas gab um das Ergebnis zu drehen!!!
Ich hoffe jedoch auch auf ein 3:0 vor leider nur 16'278 Zuschauern (aber die geben wenigstens alles!!!)
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Tja, da sind die Forums-User auf einem falschen Weg:
Rückspiel gegen Lissabon: Fans optimistisch
0:2 verlor der FC Basel vor Wochenfrist bei Sporting Lissabon. Im Rückspiel vom Donnerstagabend ist nun eine Reaktion gefordert, um sich doch noch für die nächste Runde zu qualifizieren.
Die Fans sind optimistisch, dass dies klappen wird. 53,4 Prozent von knapp 5'000 Umfrage-Teilnehmern glauben an die Qualifikation für den 1/8-Final im UEFA-Cup.
42 Prozent sind weniger optimistisch und sehen den FCB gegen Sporting ausscheiden. Die restlichen 4,6 Prozent hatten keine Meinung.
fcb.ch
Rückspiel gegen Lissabon: Fans optimistisch
0:2 verlor der FC Basel vor Wochenfrist bei Sporting Lissabon. Im Rückspiel vom Donnerstagabend ist nun eine Reaktion gefordert, um sich doch noch für die nächste Runde zu qualifizieren.
Die Fans sind optimistisch, dass dies klappen wird. 53,4 Prozent von knapp 5'000 Umfrage-Teilnehmern glauben an die Qualifikation für den 1/8-Final im UEFA-Cup.
42 Prozent sind weniger optimistisch und sehen den FCB gegen Sporting ausscheiden. Die restlichen 4,6 Prozent hatten keine Meinung.
fcb.ch
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten
- Montenegro
- Erfahrener Benutzer
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
Viel mehr Zuschauer hatte es in Boro auch nicht, wenn ich mich richtig erinnere, und die standen auch erst nach dem 2:1 hinter ihrer Mannschaft.Domingo hat geschrieben:Boro hatte aber ein Publikum, das wie ne 1 hinter der Mannschaft stand und Vollgas gab um das Ergebnis zu drehen!!!
Ich hoffe jedoch auch auf ein 3:0 vor leider nur 16'278 Zuschauern (aber die geben wenigstens alles!!!)
Mein Tipp:
1:0, Ergic
17'256 anwesend
Passt scho. Heuer ist nur die Meisterschaft wichtig. Ein weiteres FZC-Jahr überlebe ich nicht, hier in der verbotenen Stadt.
würde alli im stadion mitzieh denn würds immer iidrücklicher..TonofBasel hat geschrieben:Hoffentlich singt MK das nit nomol 15 Minute lang wie in Lisabon..
Kopfweh han ich glaub immer no davo..
bitte bitte bitte lieber Kapo singet öppis andersch und nit immer das gliche: "Basel Schiess e Gool", "Schiess e Gool für uns", "Mir stöhn immer hinter dir, FC Basel"...irgendöppis das dr Mannschaft ufweckt und motiviert und nit nach 5 Minute ischlöfert..
und könnt au richtig pushe....mr weiss jo wie luut dasses ka wärde wenn mol alli
irhi frässi würde uffrisse....
-- prime crime --
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
Aight! Und zwar scho in de erschte 10 Minute, dr FCB praktisch dusse... No bruchtis vier GoolXxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:sporting schiesst e goal. dr räscht isch vom gross abhängig.

MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer