Seh ich auch so! Ist wahrscheinlich jetzt schon so entschieden und bereit aus der Schublade gezogen zu werden. Wer die Chancen und Risiken im Bereich Marktposition nicht fortlaufend oder von Saison zu Saison überdenkt macht etwas falsch.Supersonic hat geschrieben:Dass die Preise im Moment bleiben glaube ich. Aber ich bin 100%ig davon überzeugt, dass das canapé die Preise auf die neue Saison hin massiv verbilligen wird, da gehe ich jede Wette ein!
Tipp: FCZ vs. FCB
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all" - Vanilla Muffins
We can take' em all" - Vanilla Muffins
dies ist eine falsches denken, manchmal braucht nützen ein wenig längerTihinen hat geschrieben:interessen, ausrufe, aktionen der sk werden nicht oder nur zum Teil und falls ja, zu wenig konsequent aufgenommen. genau so wenig wie ein transparent
in der SK, so wenig nützt der boykott von euch draussen auf der strasse. oder gib mir ein hinweis, was der letzte gebracht hat![]()
oder anders gesagt, wenn niemand was sagt,tut,schreibt,macht, nützt es noch weniger
- seth
- Erfahrener Benutzer
preis/leistung stimmt einfach nicht, zudem gehört fussball allen und nicht nur den privililegierten. die konsumenten bestimmen die marktpreise mit, indem sie ein produkt kaufen oder eben nicht, wenn es zu teuer wird. der anbieter wird sich danach richten, wenn die gesamteinnahmen geringer werden (weniger eintritt pro person aber deutlich mehr leute im stadion = mehr einnahmen; bei einem fast leeren stadion eine überlegung wert)Tihinen hat geschrieben:ich glaube schon, dass er es merken wird. ich hoffe, er hat das grundsätzlich auch schon beim letzten boykott gemerkt. aber was nun ? was willst du hören ? wenn beim letzten mal nicht die preise runtergenommen wurden, so wohl auch nach diesem boykott nicht, und beim nächsten auch wieder nicht.
ich verstehe eine solche denkweise auch nicht, aber es gibt hier mal leider nichts zu ändern. nützt alles zwängele nichts !
es ist ähnlich wie bei einem streik: wir weigern uns, das geld dem fzc zu geben und zwar solange, bis der fzc einlenkt und lieber die (bisschen geringere) summe nehmen will als fast kein zaster. im gegensatz zu transparenten schaffen wir fakten, nämlich einen verlust an einnahmen. klar dass der fzc nicht sofort klein bei gibt, ich vermute mal sie werden sich langsam aus der affäre ziehen und dann die preise senken, wenn es nicht mehr direkt mit dem boykott in verbindung gebracht wird. auf jeden fall wird der schatzmeister bis zu dieser zeit meine 50.- (eintritt +2 bier) pro match nicht bekommen.
take my 30.- or leave it. ICH verliere bei dieser machtdemonstration kein geld!
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Ok jetzt wüsse mir ungfähr wie Manschaft ussgseht am Sunntig Tips mini Dame und Herre.
D Stricher mien Gwinne sunscht sin sie wäg .Unser Prunkstück Verteidigung spielt völlig neu zämmegstellt.Fascht keini Basler im Stadion( was au richtig isch).Mit eme remis chönnt i guet läbe.Tip Stricher 2 - FCB 0 .Und mit eme 2 :0für ZH isch dört alles wieder in Ordnig und sie wurschte so wieder bringt uns viellicht meh als wenn sie verliere und Ihre Stall ussmischte
D Stricher mien Gwinne sunscht sin sie wäg .Unser Prunkstück Verteidigung spielt völlig neu zämmegstellt.Fascht keini Basler im Stadion( was au richtig isch).Mit eme remis chönnt i guet läbe.Tip Stricher 2 - FCB 0 .Und mit eme 2 :0für ZH isch dört alles wieder in Ordnig und sie wurschte so wieder bringt uns viellicht meh als wenn sie verliere und Ihre Stall ussmischte
Spitzenkampf gegen Zürich: Das nächste Highlight
Der FC Basel trifft in der 21. Runde der Axpo Super League auswärts auf den FC Zürich. Anpfiff im Letzigrund ist am Sonntag, 17. Februar, um 16:00. Nach der Niederlage gegen Sporting Lissabon fordert Christian Gross eine Reaktion.
Mit einem positiven Resultat soll das Team auf die Niederlage gegen die Portugiesen reagieren. Dies werde aber gegen einen Gegner, der seinerseits unter grossem Druck steht nicht einfach. Letztlich geht am Sonntag laut Gross das Team als Sieger vom Platz, welches mehr Persönlichkeit zeigt.
Die Aufstellung ist noch weitgehend offen. Mit Sicherheit aber wird Louis Crayton, dem Gross eine gute Leistung bescheinigte, im Tor stehen. Als Ersatz-Torhüter wird Jayson Leutwiler auf der Bank Platz nehmen. Wer den gesperrten Reto Zanni ersetzt, steht hingegen noch nicht fest, es kommen Papa Malick Ba oder Cabral in Frage. Beg Ferati wird den Platz des ebenfalls gesperrten Daniel Majstorovic einnehmen.
Der Einsatz von Ivan Ergic ist noch unsicher, er leidet an Adduktoren-Beschwerden. Für ihn könnten allenfalls Fabian Frei oder Marko Perovic zum Einsatz kommen. Von Carlitos wünscht sich der Basler Trainer ein freieres und unbeschwerteres Aufspielen als gegen Lissabon, wo sich der Portugiese selber zu sehr unter Druck gesetzt habe.
Gross freut sich über die leihweise Verpflichtung von Vratislav Lokvenc, da der Heilungsprozess bei Marco Streller im Moment noch sehr ungewiss ist. Zudem soll der erfahrene Stürmer Eren Derdiyok entlasten. Er bedauerte aber, dass er Lokvenc frühestens im Heimspiel gegen Aarau einsetzen kann, da die Spieler-Qualifikation noch nicht eingetroffen ist.
...
Der FC Basel trifft in der 21. Runde der Axpo Super League auswärts auf den FC Zürich. Anpfiff im Letzigrund ist am Sonntag, 17. Februar, um 16:00. Nach der Niederlage gegen Sporting Lissabon fordert Christian Gross eine Reaktion.
Mit einem positiven Resultat soll das Team auf die Niederlage gegen die Portugiesen reagieren. Dies werde aber gegen einen Gegner, der seinerseits unter grossem Druck steht nicht einfach. Letztlich geht am Sonntag laut Gross das Team als Sieger vom Platz, welches mehr Persönlichkeit zeigt.
Die Aufstellung ist noch weitgehend offen. Mit Sicherheit aber wird Louis Crayton, dem Gross eine gute Leistung bescheinigte, im Tor stehen. Als Ersatz-Torhüter wird Jayson Leutwiler auf der Bank Platz nehmen. Wer den gesperrten Reto Zanni ersetzt, steht hingegen noch nicht fest, es kommen Papa Malick Ba oder Cabral in Frage. Beg Ferati wird den Platz des ebenfalls gesperrten Daniel Majstorovic einnehmen.
Der Einsatz von Ivan Ergic ist noch unsicher, er leidet an Adduktoren-Beschwerden. Für ihn könnten allenfalls Fabian Frei oder Marko Perovic zum Einsatz kommen. Von Carlitos wünscht sich der Basler Trainer ein freieres und unbeschwerteres Aufspielen als gegen Lissabon, wo sich der Portugiese selber zu sehr unter Druck gesetzt habe.
Gross freut sich über die leihweise Verpflichtung von Vratislav Lokvenc, da der Heilungsprozess bei Marco Streller im Moment noch sehr ungewiss ist. Zudem soll der erfahrene Stürmer Eren Derdiyok entlasten. Er bedauerte aber, dass er Lokvenc frühestens im Heimspiel gegen Aarau einsetzen kann, da die Spieler-Qualifikation noch nicht eingetroffen ist.
...
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
Und d stabhochsprungalag drmit sich de louis kha beschäftige, wenn er nyt z'tue hetHervé hat geschrieben:Zuschaueraufmarsch etwa so...

[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]

- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
drinnen keine stimmung.. draussen lauft die hölle
tippe auf ein 0:1
tippe auf ein 0:1
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- FCBaselgool
- Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
1:2 
11 Hassli
65 Perovic
80 Derdiyok

11 Hassli
65 Perovic
80 Derdiyok
Die Abwehr von den Strichern ist aber auch nicht die beste, gestern war es ein Sauhaufen gegen den HSV. Ausserdem sind Stahel und Rochat gesperrt und Thininen ist glaube ich verletzt.US Lecce hat geschrieben:Glaub das Züri mit 2 : 1 gwinnt ohne Abwehr und ohne Fans wird es nicht einfach und ä chli spannig darf no sie bis am schluss.
und die BaZ spricht von "Charakter"...edge hat geschrieben:Spitzenkampf gegen Zürich: Das nächste Highlight
(...)Nach der Niederlage gegen Sporting Lissabon fordert Christian Gross eine Reaktion.
da bin ich einmal echt gespannt, wer sich nach dem Spiel welche Bezeichnung gefallen lassen muss...
PS: Mein Tip von den Blinden gegen die Lahmen: 0:0
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
- Schildchrot
- Erfahrener Benutzer
Jep die Ufstellig wär nit eso schlächt! (mit em Griseman im Tor natirlig)andreas hat geschrieben:Die Moral der Stricher ist sicher schlechter als unsere. Aber ein Spiel im Letzi
ohne FCB Fans wird trotzdem schwierig.
Wir haben wirklich ein Problem in der Defensive, da auch Morganelle ausfällt.
Falls er wirklich nicht bis dann fit ist, würde ich mal wieder so spielen:
3-5-2
. . . . . Co(n)stanzo
Ferati . . Marque . . Hodel
. . . Huggel . . .Ba
Carlitos . . Ergic . Perovic
. . . Derdiyok . Eduardo
Die zwei defensiven Mittelfeldspieler können so praktisch hinten aushelfen,
sodass diese Aufstellung gar nicht so offensiv ist, wie sie auf ersten Blick
aussieht.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Mit däm bisch do inne falsch. Dä "Atrag uf Spannig in dr Meisterschaft"US Lecce hat geschrieben:Glaub das Züri mit 2 : 1 gwinnt ohne Abwehr und ohne Fans wird es nicht einfach und ä chli spannig darf no sie bis am schluss.
muesch.. wie alli andere vor Dir.. bim SFV go stelle.

eimol rot-blau - immer rot-blau
-
- Erfahrener Benutzer
Wieviel Goal und Assist het der Ergic in de letschte Spiel gmacht? (Usnahm bim 2:0 gege Xamax)Echo hat geschrieben:Frage mich, wer beim FCB ein Tor schiessen und wer dazu den Assist geben kann. Wenn jetzt auch noch Ergic mit FCB-Adduktoren ausfällt (was erstaunlicherweise viele hier im Forum sogar freuen würde...), dann sehen wir eine Mannschaft auf dem Platz, für die man keinen Tip abgeben kann.
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!