Würdet Ihr dr Haki zruggwelle?
@Tubi
Ist natürlich absolut richtig. Die Verpflichtung eines Spieler(typ)s Hakan macht nur dann Sinn, wenn das System auch auf diesen Spieler zugeschnitten wird.
4-1-4-1 wurde meines Erachtens auch auf Grund der Tatsache implementiert, dass kein Spielmacher mehr im Kader (und auf dem Transfermarkt...) zu finden war.
Dass jetzt, wo das 4-1-4-1 endlich angefangen hat zu greiffen, der Trainer alles wieder über den Haufen wirft, wage ich zu bezweifeln.
Ist natürlich absolut richtig. Die Verpflichtung eines Spieler(typ)s Hakan macht nur dann Sinn, wenn das System auch auf diesen Spieler zugeschnitten wird.
4-1-4-1 wurde meines Erachtens auch auf Grund der Tatsache implementiert, dass kein Spielmacher mehr im Kader (und auf dem Transfermarkt...) zu finden war.
Dass jetzt, wo das 4-1-4-1 endlich angefangen hat zu greiffen, der Trainer alles wieder über den Haufen wirft, wage ich zu bezweifeln.
© by Legolas - all rights reserved
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
dies ist eben der grosse unterschied zwischen yb und dem fcb. wenn am sonntag haki einigermassen ausgeschaltet werden kann, geht bei euch nichts mehr. bei uns wäre er def. nicht der allein-unterhalter. wir haben genügend spieler drumherum, welche in die presche springen könnten.tommasino hat geschrieben:hehe... jaja, jetzt wollt ihr ihn alle zurück.. und wenn er euch am SO abschiesst und euch mit yb den titel vermiest dann wünscht ihr ihn ins pfefferland![]()
aber haki würde uns spielerisch definitiv weiter bringen.
nur eben, schischi ist da leider zu stuur....

F.R.B. - Freie Republik Basel
Hakan Yakin zum FCB?
1. Er würde sofort kommen.
2. Würde unter Gross zu alter Stärke finden.
3. Er würde dem Team sicher weiterhelfen.
4. Direkter "Konkurrent" massiv schwächen.
5. Ausland ist für ihn passé...
6. Kein Junger der den FCB als Sprungbrett benutzt.
7. Gross würde ihn wollen...und Gigi?
Ein sehr kluger Transfer...
8. 2009 dauer Verletzter wie Muratleroidebale hat geschrieben:Hakan Yakin zum FCB?
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
s wär mir gliich....
vom sportliche hät jä
vom räschtliche här nei

vom sportliche hät jä
vom räschtliche här nei
jetzt bisch z witt gange....XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:är könnt doch au in stainegrill go schaffe..

Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
und wo ist da der widerspruch?tommasino hat geschrieben:hehe... jaja, jetzt wollt ihr ihn alle zurück.. und wenn er euch am SO abschiesst und euch mit yb den titel vermiest dann wünscht ihr ihn ins pfefferland![]()
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Fussballgott
- Neuer Benutzer
Nur mit dem kleinen Unterschied das Hakan auch zu holen wäre! Delgado unmöglichFussballgott hat geschrieben:Dr Hakan nei Danke er isch zwar jetzt bi yb nit schlecht aber denn hätte mr näbem Dege wieder sone Arrogante und Agressive Typ im Team ! Nei danke denn hole mr lieber dr Delgado wieder zrugg !!!!
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Wär mir gar nid emol so sicher.Urlauber hat geschrieben:Nur mit dem kleinen Unterschied das Hakan auch zu hole wäre! Delgado unmöglich
.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Fussballgott
- Neuer Benutzer
- redflag166
- Erfahrener Benutzer
Hakin Yakin ist definitiv vorbei. Bei YB ist man nicht so zufrieden mit ihm. Er macht einfach zu wenig für das was er kann. Dasselbe in unserer Nati. Ein bis zwei gute Freistösse und ein paar gute Zuspiele pro Spiel reichen nicht aus. Das könnte sich vielleicht ändern, wenn er das im vertraute Joggeli Umfeld mit Mama auf dem Dreirad auf dem Trainingsplatz um sich herum hätte. 

Klar, der Delgado kommt auf ein E-Mail von Gigi sofort reumütig zum FCB zurück. Kein Problem. Nein, im Ernst, der ist bei den Türken beliebt und ist im Team einer der Stützpfeiler. Wenn der aus der Türkei weggeht, dann nach Spanien, Das war und ist immer sein Traum gewesen.Fussballgott hat geschrieben:Dr Hakan nei Danke er isch zwar jetzt bi yb nit schlecht aber denn hätte mr näbem Dege wieder sone Arrogante und Agressive Typ im Team ! Nei danke denn hole mr lieber dr Delgado wieder zrugg !!!!
1. das glaube ich nicht. Der hat verbal schon so viel Dreck gegen den FCB geschmissen. Ein FCB Schal verbrennen ist dagegen fast noch anständig.leroidebale hat geschrieben:Hakan Yakin zum FCB?
2. das könnte stimmen
3. da bin ich mir nicht so sicher.
4. Yakin ist ein Dauerverletzter. Ohne ihn läuft es YB genauso gut.
5. richtig
6. richtig
7. Vielleicht würde Gross ihn wieder zurück nehmen, aber Gigi ????
Ein riskanter Transfer, der nur gemacht werden könnte, wenn man Hakan
ablösefrei bekommen würde.
Also Dauerverletzter ist anders, er ist schliesslich Torschützenklassementführender in der Schweiz, als Mittelfeldspieler notabene...Querdängger hat geschrieben:1. das glaube ich nicht. Der hat verbal schon so viel Dreck gegen den FCB geschmissen. Ein FCB Schal verbrennen ist dagegen fast noch anständig.
2. das könnte stimmen
3. da bin ich mir nicht so sicher.
4. Yakin ist ein Dauerverletzter. Ohne ihn läuft es YB genauso gut.
5. richtig
6. richtig
7. Vielleicht würde Gross ihn wieder zurück nehmen, aber Gigi ????
Ein riskanter Transfer, der nur gemacht werden könnte, wenn man Hakan
ablösefrei bekommen würde.
Es wäre eine Schwächung für YB, er ist ihr bester Spieler, da muss man nicht um den heissen Brei herumreden. Aber der FCB braucht mal wieder so ein Bomben-Transfer, ein Schock für alle anderen. Hakan würde sicher alles dafür tun um wieder bei Basel zu spielen. Seien wir mal ehrlich, YB ist ja gut und schön aber wird nie das erreichen was der FCB heute ist. Das weiss auch ein Hakan Yakin...
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
das unterschreibe ich sofort.SubComandante hat geschrieben:Holt Petric zurück!!
solange frau oeri was zusagen hat kommt haki nicht zurück (wa sagte damals honess nicht mal als greenkeeper)
fred schliessen ist eine absolut unnötige diskussion !
.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !