giacobbo / müller

Der Rest...
alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

ich erwarte von den 3 (4 :D ) leuten, dass sie ihren besuch zu einem beitrag für die sendung verarbeiten. grad mit peter tate im stadion könnt ich mir noch die eine oder andere witzige gelegenheit vorstellen. hehe
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

gestern wieder mal ein sehr witziger Beitrag bei Giacobbo/Müller:

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=8 ... 993e82da8e

:D :D
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

dr poet hat geschrieben:gestern wieder mal ein sehr witziger Beitrag bei Giacobbo/Müller:

naja :)
>> Life is not fair. But the root password helps <<

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

dr poet hat geschrieben:gestern wieder mal ein sehr witziger Beitrag bei Giacobbo/Müller:

Man kann Rüdiger Hoffmann, der auf der Skala nach unten ganz unten ist offensichtlich noch toppen in Punkto nicht-lustig-sein. Bravo..

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Twitter-Fight mit Nora Illi

Auf Twitter hat Viktor Giacobbo sich am Dienstag einen Fight mit Nora Illi geliefert, der Leiterin des Departements für Frauenangelegenheiten beim Islamischen Zentralrat Schweiz. Auf Illis Frage an Giacobbo, ob er den Mut hätte, antisemitische Klischees in gleicher Dichte Juden an den Kopf zu werfen, wie er es bei den Muslimen getan habe, antwortete er der Burkaträgerin: «Hätten Sie den Mut, in einer öffentlichen Debatte Ihr Gesicht zu zeigen?» (lüs)

20min.ch

hahaha

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

und die armen Muslime sind wieder einmal stink beleidigt

Muslime empört über Giacobbo-Witze

aber dieselben Leute verteilen auf dem Claraplatz Hetzschriften dass Christen Untermenschen seien...na ja

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Tycoon hat geschrieben:und die armen Muslime sind wieder einmal stink beleidigt

Muslime empört über Giacobbo-Witze

aber dieselben Leute verteilen auf dem Claraplatz Hetzschriften dass Christen Untermenschen seien...na ja
Ich habe die Sendung nicht gesehen - ich finde die Typen nämlich grundsätzlich nicht witzig. Aber wenn ich es richtig verstanden habe, haben sie sich ja vorallem über Steinigungen und Selbstmordanschläge lustig gemacht. Aus diesem Blickwinkel finde ich dann folgendes Zitat schon speziell:
Auch die Vizepräsidentin der Vereinigung der Islamischen Organisationen in Zürich (VIOZ) zeigt sich über das Niveau der Witze enttäuscht. «Natürlich kann jeder seine eigene Meinung haben über die verschiedenen Religionsriten, aber diese lächerlich zu machen, das geht zu weit», sagt Belkis Osman-Besler.
Verstehe ich das richtig, dass Steinigungen und Selbstmoranschläge durch die Vizepräsidentin der Vereinigung der Islamischen Organisationen in Zürich als Religionsriten bezeichnet werden?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Die Mutter aller Steinigungen:

https://www.youtube.com/watch?v=2haQJ-dfNFE

Black Squad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Black Squad »

Leute, die intellektuell nicht in der Lage sind solche Aussagen zu verdauen, sollten sich so eine Sendung weder ansehen, noch sie kritisieren. Schon lustig, dass diese immer genau in diesen Momenten aus ihrer abgeschotteten Welt heraustreten, aber sonst nicht.

Interview mit Giacobbo

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

Es gibt Leute die werden nicht Ruhe geben bis "Der Kaufmann voin Venedig", "Othello" oder "Macbeth" nur noch ohne Shylock (potentiell antisemitisch), Othello (potentiell rassistisch) oder Lady Macbeth (potentiell frauenfeindlich) aufgeführt werden dürfen.

B.T.W. Würde Mohammed bei Annahme der Pädophileninitiative ein Berufsverbot als Prophet kriegen? Dürfen Katholenpriester dann noch Messdiener betreuen?

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Faniella Diwani hat geschrieben:B.T.W. Würde Mohammed bei Annahme der Pädophileninitiative ein Berufsverbot als Prophet kriegen? Dürfen Katholenpriester dann noch Messdiener betreuen?
sehr schön :)

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Die Sendung ist so was von langweilig
Nur die Bartlis regen sich auf.

Antworten