tunesie : kamerun
bi hart für kamerun

und an alli die wo dr chiken bim fcb wän gseh:
zerscht dr murinho hole denn wird är sofort koh.
Är isch em jose si lieblingsspieler, das het er vorhär im eurosport gseit.
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
guete plan1majstorovic1 hat geschrieben:hüt isch sicher eins vo de beschte spiel am afrikacup:
tunesie : kamerun
bi hart für kamerun
und an alli die wo dr chiken bim fcb wän gseh:
zerscht dr murinho hole denn wird är sofort koh.
Är isch em jose si lieblingsspieler, das het er vorhär im eurosport gseit.
cigán hat geschrieben:polizia assassini
geniale match gsi... schad isch tunesie dusse... :-(zizou hat geschrieben:Das Spektakel ist vorbei: Kamerun gewinnt mit 3:2 gegen Tunesien! Ein packendes, spannendes Spiel, mit vielen Fights und Herz gespielt. Ja, da könnte sich auch ein FCB noch ein Vorbild nehmen, wie da für den Sieg gekämpft wurde!![]()
Mich hets au nümme los gloh, das Spiel zwüsche Kamerun und Tunesie,zizou hat geschrieben:Das Spektakel ist vorbei: Kamerun gewinnt mit 3:2 gegen Tunesien! Ein packendes, spannendes Spiel, mit vielen Fights und Herz gespielt. Ja, da könnte sich auch ein FCB noch ein Vorbild nehmen, wie da für den Sieg gekämpft wurde!![]()
Sali Monarch... kasch mr das no schnäll biz erlütere? ha nüd mitbecho...Basler_Monarch hat geschrieben: Wie gross d'Wertsteigerig vomene gwüsse Spieler wird si, an das willi gar nid
denke ... wenn ich no bedenk, dass de Mourinho vorem Spiel gsei het, er freut
sich grad speziell uf ihn = Ritterschlag für grossi Clubs?
De Chicken isch (berechtigterwiis) für sini teils sehr ansehnlichi Leischtige an deBellach SO hat geschrieben:Sali Monarch... kasch mr das no schnäll biz erlütere? ha nüd mitbecho...
auch ich muss mich den Vorrednern anschliessen.zizou hat geschrieben:Das Spektakel ist vorbei: Kamerun gewinnt mit 3:2 gegen Tunesien! Ein packendes, spannendes Spiel, mit vielen Fights und Herz gespielt. Ja, da könnte sich auch ein FCB noch ein Vorbild nehmen, wie da für den Sieg gekämpft wurde!![]()
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Finaltipp: Ghana v Côte d'Ivoirezizou hat geschrieben:Da es noch niemand gepostet hat:
Die Halbfinals finden am 7.2. statt, und setzen sich wie folgt zusammen:
Ghana vs. Kamerun (18:00)
Elfenbeinküste vs. Ägypten (21:30)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.