British Columbia

Der Rest...
Dr.Guderian
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr.Guderian »

Baron Zwingstein hat geschrieben:Japp...Bären sind schneller als man denkt...
das macht nichts:

Dr.Guderian nimmt die Waffe in die Hand, der Bär dringt ganz fürchterlich, durch den Guderian'schen Wald. 110 Patronengürtel umgehängt, scharf geladen das Gewehr und die Handgranaten in der Hand, los Bären, nun kommt mal her!!!
GLUT UND HITZE
SCHWARZER RAUCH
VON DER WAFFE VIEL GEBRAUCH

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

Baron Zwingstein hat geschrieben:Japp...Bären sind schneller als man denkt...
und vor allem grösser!

und noch was: "would you like to see some bears?" ist nicht gleichzusetzen mit ".........some beavers?" ;)
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

Dr.Guderian hat geschrieben:ich werde in vancouver einen Chevrolet Blazer mieten, weiss jemand ob die Ami-Ausgabe dieses Teils standartmässig CD-Player hat oder ob ich meine menschenverachtende Musik auf Kasette aufnehmen muss?
marschmusik wird GESUNGEN und nicht vom tonträger gedudelt ...

ausserdem ist zum empfehlen, zuerst den rückzug aus dem ost-feldzug heute abend zu organisieren, bevor man sich neuen eroberungen zuwendet. bekanntlich sind schon einige geschichtsträchtige personen daran gescheitert.

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

zul alpha 3 hat geschrieben:marschmusik wird GESUNGEN und nicht vom tonträger gedudelt ...

ausserdem ist zum empfehlen, zuerst den rückzug aus dem ost-feldzug heute abend zu organisieren, bevor man sich neuen eroberungen zuwendet. bekanntlich sind schon einige geschichtsträchtige personen daran gescheitert.
köstlich, köstlich
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

Dr.Guderian
Erfahrener Benutzer

zul alpha 3 hat geschrieben:marschmusik wird GESUNGEN und nicht vom tonträger gedudelt ...

weiss ich ja, aber wenn mans auch abspielen kann hat das die doppelt böse Wirkung.

ja das stimmt so. das zeigt wie dümmlich diese Personen waren und nichts aus der Geschichte gelehrnt haben.
GLUT UND HITZE
SCHWARZER RAUCH

FCB-Fetisch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB-Fetisch »

ich war eine woche auf einer insel irgendwo in näher vancouver! kann mich leider nicht mehr an namen erinnern! mit fähre ging es raus! dort leben nur
HIPPIES! sackgeile landschaft und tiere auf der ganzen insel! war 3 tage dort und lebte auf einer reitfarm, ausritte über die ganze insel sind in bester erinnerung!

evtl. war schon jemand anders aus dem forum dort und kann mit namen weiterhelfen...

Dr.Guderian
Erfahrener Benutzer

FCB-Fetisch hat geschrieben:ich war eine woche auf einer insel irgendwo in näher vancouver! kann mich leider nicht mehr an namen erinnern! mit fähre ging es raus! dort leben nur
HIPPIES! sackgeile landschaft und tiere auf der ganzen insel! war 3 tage dort und lebte auf einer reitfarm, ausritte über die ganze insel sind in bester erinnerung!

evtl. war schon jemand anders aus dem forum dort und kann mit namen weiterhelfen...
Aber wohl kaum Vancouver-Island?
GLUT UND HITZE
SCHWARZER RAUCH

ocelot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ocelot »

Dr.Guderian hat geschrieben:Aber wohl kaum Vancouver-Island?
nelson?!

vollgeiler ort! voll die hypie-kommune! I love this province!

BC - best place on earth!

Dr.Guderian
Erfahrener Benutzer

ocelot hat geschrieben:nelson?!

vollgeiler ort! voll die hypie-kommune! I love this province!

BC - best place on earth!
erinnert mich an den song "i hat hippies"
elendes 68er pack.
GLUT UND HITZE
SCHWARZER RAUCH

Antworten