Ja und die haben nichts anderes vor, als zum FCB zu wechseln...Fenta hat geschrieben:Schälibaum, Schürmann und Fringer wären fähig, aber es gibt sicher noch viele andere.
Wieviel kostet Gross?
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Aber ob dann ein fähiger als CG dabei ist....Fenta hat geschrieben:Wenn ein Trainerposten bei uns frei wird, hast du am nächsten Tag schon ca. 20 Bewerbungen in der Post.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
aus welchen spielern besteht denn die bank spiel für spiel? und man kann nicht erwarten, dass man jedes jahr spieler von format à la kuzmanovic oder rakitic von den junioren in die erste mannschaft befördert.Bender hat geschrieben:Was halt nicht passt ist die Tatsache, dass ein Topp-Ausbildungsverein wie der FCB plätzlich keine jungen Spieler mehr nachzieht. Bis auf Frei sind alle in die U21 zurückgeschickt worden.
Scheint irgendwie keine Sau zu interessieren...
und wie angesprochen hat es auch jetzt den ein oder anderen jungen spieler auf dem feld.
Bender, ich glaube du solltest lieber die U21 Spiele besuchen.... 
Wie ChuckP sagte, kann man nicht erwarten, dass es jedes Jahr 2-3 neue Nachwuchsspieler in die erste Manschaft schaffen. Mit Kuzma und Rakitic hatten wir halt 2 Ausnahmetalente und solche Jungen muss man auch erstmal haben. Ausserdem haben auf der Ersatzbank nur 5 Spieler Platz...und nicht 8. Wen willst du denn von der 1. Manschaft auf die Tribüne setzen? Carlitos? Chippy? Ergic?
Frei wird noch kommen, er braucht allerdings noch mehr Zeit. Andere werden dann auch wieder folgen. Hab ein bisschen Geduld, Alter.

Wie ChuckP sagte, kann man nicht erwarten, dass es jedes Jahr 2-3 neue Nachwuchsspieler in die erste Manschaft schaffen. Mit Kuzma und Rakitic hatten wir halt 2 Ausnahmetalente und solche Jungen muss man auch erstmal haben. Ausserdem haben auf der Ersatzbank nur 5 Spieler Platz...und nicht 8. Wen willst du denn von der 1. Manschaft auf die Tribüne setzen? Carlitos? Chippy? Ergic?
Frei wird noch kommen, er braucht allerdings noch mehr Zeit. Andere werden dann auch wieder folgen. Hab ein bisschen Geduld, Alter.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Ja ja Othmar allmächtig,ein Trainer der immer mehr seinem, sicher einmal vorhandenen, Ruf hinterherrennt! Was soll uns der übersättigte Hitzfeld noch bringen? Wenn der kommt, könnt ihr vergessen dass junge Spieler auf dem Feld stehen! Beckenbauer hat schon bei der ersten Trennung von Hitzfeld gesagt, er wolle nur "fertige" Spieler! Der Einbau von Talenten ist nicht sein Ding!, siehe Podolski, Schweinsteiger, Schlaudraff usw.Cocolores hat geschrieben:Gross zur Nati, Hitzfeld zu Basel.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
wasch mitem lell, jansen, ottl usw.??Agent Orange hat geschrieben:Ja ja Othmar allmächtig,ein Trainer der immer mehr seinem, sicher einmal vorhandenen, Ruf hinterherrennt! Was soll uns der übersättigte Hitzfeld noch bringen? Wenn der kommt, könnt ihr vergessen dass junge Spieler auf dem Feld stehen! Beckenbauer hat schon bei der ersten Trennung von Hitzfeld gesagt, er wolle nur "fertige" Spieler! Der Einbau von Talenten ist nicht sein Ding!, siehe Podolski, Schweinsteiger, Schlaudraff usw.
Basel ai Liebi!!!
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
es gibt namen die dem widersprechen. ricken ist einer davon. er hat tanko und but fussballerisch weit gebracht (dass die nachher abgestürzt sind, war nicht seine schuld). ...Agent Orange hat geschrieben:Ja ja Othmar allmächtig,ein Trainer der immer mehr seinem, sicher einmal vorhandenen, Ruf hinterherrennt! Was soll uns der übersättigte Hitzfeld noch bringen? Wenn der kommt, könnt ihr vergessen dass junge Spieler auf dem Feld stehen! Beckenbauer hat schon bei der ersten Trennung von Hitzfeld gesagt, er wolle nur "fertige" Spieler! Der Einbau von Talenten ist nicht sein Ding!, siehe Podolski, Schweinsteiger, Schlaudraff usw.
Betreten des Rasens verboten!
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Finde ich auch! Der Hitzfeld ist ausgebrannt, nicht mehr belastbar. Bayern wird froh sein wenn sie Hitzfeld wieder los sind. Wenn die Schweiz etwas erreichen will, dann braucht sie einen anderen Trainer, einen frischen Mann!Agent Orange hat geschrieben:Ja ja Othmar allmächtig,ein Trainer der immer mehr seinem, sicher einmal vorhandenen, Ruf hinterherrennt! Was soll uns der übersättigte Hitzfeld noch bringen? Wenn der kommt, könnt ihr vergessen dass junge Spieler auf dem Feld stehen! Beckenbauer hat schon bei der ersten Trennung von Hitzfeld gesagt, er wolle nur "fertige" Spieler! Der Einbau von Talenten ist nicht sein Ding!, siehe Podolski, Schweinsteiger, Schlaudraff usw.
Copyrights @ el presidente!
Jeder Trainer ist fähiger als Chrigel, sofern er:Sharky hat geschrieben:Aber ob dann ein fähiger als CG dabei ist....
- auf elf zählen kann
- nominell mindestens mit zwei Stürmern antritt
- keine Stürmer zu MF und keine MF zu Verteidiger nötigt
- auch vor der 60. Minuten eine Auswechslung vornehmen kann
- und Zanni auf direktem Weg zu Bümpliz transferiert
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
pfeifen wie lell oder ottl würde ich auch nicht aufstellen, jansen wurde für viel geld geholt. der zählt für mich nicht als junior.maradoo hat geschrieben:wasch mitem lell, jansen, ottl usw.??
aber wer einen kroos aufstelt und dafür leute wie schweinsteiger, sosa etc. auf der bänk lässt... dem kann man bestimmt keinen vorwurf machen, er würde nicht auf die jugend setzen.
und ja... schlaudraff wird auch unglaublich überschätzt.
Aber ob das dann den gleichen Erfolg ergibt?Edberg hat geschrieben:Jeder Trainer ist fähiger als Chrigel, sofern er:
- auf elf zählen kann
- nominell mindestens mit zwei Stürmern antritt
- keine Stürmer zu MF und keine MF zu Verteidiger nötigt
- auch vor der 60. Minuten eine Auswechslung vornehmen kann
das dürften dann so um die 99% der verfügbaren Trainer sein...
- und Zanni auf direktem Weg zu Bümpliz transferiert

Nein, aber weshalb holt man Spieler wie Hodel, Zanni, Burgmeier? Diese Positionen kann man auch mit U21-Spielern besetzen.Sharky hat geschrieben:Bender, ich glaube du solltest lieber die U21 Spiele besuchen....
Dazu braucht es keine Ausnahmetalente sondern ein Ausbildungskonzept das nicht vor der Garderobe des Fanionteams halt macht. Die U-Mannschaften gehören zum Teil zu den Besten ihrer Klasse in Europa. Also entweder man hat dort Ausnahmetalente oder valable Nachfolger für Christian Gross...
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
Eigentlich sind es sieben (einer davon der Ersatzgoalie).Sharky hat geschrieben:Bender, ich glaube du solltest lieber die U21 Spiele besuchen....
el presidente hat geschrieben:Finde ich auch! Der Hitzfeld ist ausgebrannt, nicht mehr belastbar. Bayern wird froh sein wenn sie Hitzfeld wieder los sind. Wenn die Schweiz etwas erreichen will, dann braucht sie einen anderen Trainer, einen frischen Mann!
Hejo klar dr Hitzfeld chasch nid bruche dä gnüegt nümm für d'Suppe LigaTanner hat geschrieben: nein
hitzfeld kann KEIN job mehr als clubtrainer erfüllen
zu ausgebrannt und labil