bilddirkeinemeinung hat geschrieben:Skandal bei EM-Gastgeber Schweiz![]()
![]()
Dieser Fall erschüttert die ganze Schweiz![]()
FC Thun Spieler verhaftet mit verdacht uff Sex mitere 15 jährigi.
- seth
- Erfahrener Benutzer
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Mendez hat geschrieben:Gwüssi sache, muess au niemer sage.
Kauf dir e chli phantasie!
Das sind fuessballer, die mache alles zämmä.

Für die Ausstattung des Mannschaftsbesprechungszimmers im neuen Stadion gewann der Vorschlag von Pipilotti Aebi aus Thun. Wir gratulieren.

---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
Ich warte noch auf folgende Meldung:
"Aufgrund der noch hängigen Untersuchung gegen Spieler des FC Thun wird das Spiel dieser Mannschaft gegen den FC Basel auf Samstag, den 22. Dezember 2007 ( 08.15 Uhr) verschoben. Es ist dem SFV wichtig, dass den sportlichen Kriterien während der Meisterschaft absolute Priorität eingeräumt wird. Sollte am Spieltag zuviel Schnee im Lachen liegen, gewinnt der FC Thun 3-0 forfait."
Ihr SFV

"Aufgrund der noch hängigen Untersuchung gegen Spieler des FC Thun wird das Spiel dieser Mannschaft gegen den FC Basel auf Samstag, den 22. Dezember 2007 ( 08.15 Uhr) verschoben. Es ist dem SFV wichtig, dass den sportlichen Kriterien während der Meisterschaft absolute Priorität eingeräumt wird. Sollte am Spieltag zuviel Schnee im Lachen liegen, gewinnt der FC Thun 3-0 forfait."
Ihr SFV

---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer

(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
Verdacht der sexuellen Handlungen hat sich erhärtet
pkb. Im Zusammenhang mit den Ermittlungen wegen Verdachts auf sexuelle Handlungen mit einem minderjährigen Mädchen in Thun sind bis am Dienstagabend alle angehaltenen und befragten Personen wieder auf freien Fuss gesetzt worden.
Unter den Angehaltenen befanden sich nebst anderen Personen auch mehrere Männer, die zurzeit dem Spielerkader des FC Thun angehören oder zum Zeitpunkt der vorgeworfenen Straftaten angehört haben. Nach den polizeilichen Befragungen konnten alle wieder entlassen werden.
Der Verdacht der sexuellen Handlungen mit dem Mädchen hat sich nach den Befragungen erhärtet. Ebenso darf davon ausgegangen werden, dass diese grösstenteils im Einverständnis des Mädchens verübt wurden. Dies allerdings zu einem Zeitpunkt, als das Mädchen noch 15 Jahre alt war. Gegen die Mehrheit der Personen wird demnach ein Strafverfahren eröffnet werden.
Untersuchungsrichteramt IV Berner Oberland
pkb. Im Zusammenhang mit den Ermittlungen wegen Verdachts auf sexuelle Handlungen mit einem minderjährigen Mädchen in Thun sind bis am Dienstagabend alle angehaltenen und befragten Personen wieder auf freien Fuss gesetzt worden.
Unter den Angehaltenen befanden sich nebst anderen Personen auch mehrere Männer, die zurzeit dem Spielerkader des FC Thun angehören oder zum Zeitpunkt der vorgeworfenen Straftaten angehört haben. Nach den polizeilichen Befragungen konnten alle wieder entlassen werden.
Der Verdacht der sexuellen Handlungen mit dem Mädchen hat sich nach den Befragungen erhärtet. Ebenso darf davon ausgegangen werden, dass diese grösstenteils im Einverständnis des Mädchens verübt wurden. Dies allerdings zu einem Zeitpunkt, als das Mädchen noch 15 Jahre alt war. Gegen die Mehrheit der Personen wird demnach ein Strafverfahren eröffnet werden.
Untersuchungsrichteramt IV Berner Oberland
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Was jetzt???Mätzli hat geschrieben:Im Thun Forum wird das ganze übrigens von gut unterrichteten Kreisen relativiert. Die Spieler wurden nicht verhaftet sondern Einzeln als ZEUGEN befragt.
Trotzdem kommt das ganze in der Teutonen Presse. Jaja, die Welt ist klein:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2 ... 41652.html
+++ COMMUNIQUE KANTONSPOLIZEI BERN +++ hat geschrieben: Das Untersuchungsrichteramt IV Berner Oberland und die Kantonspolizei Bern teilen mit:
Thun und Umgebung
Strafuntersuchung wegen Verdachts auf sexuelle Handlungen mit einem minderjährigen Mädchen
pkb. Die Kantonspolizei Bern hat am Dienstag, 13. November 2007 mehrere Personen festgenommen. Ihnen werden sexuelle Handlungen mit einem 15-jährigen Mädchen vorgeworfen. Einige der festgenommenen Männer gehören oder gehörten auch dem Kader des FC Thun an.
Die Kantonspolizei Bern führt seit Mitte September 2007 in Thun ein Ermittlungsverfahren wegen Verdachts auf sexuelle Handlungen mit einem minderjährigen Mädchen. Diese sollen zu einem Zeitpunkt geschehen sein, in welchem das Mädchen noch 15-jährig war. Handlungen gegen die sexuelle Integrität sind gemäss Schweizerischem Strafgesetzbuch (StGB) strafbar und werden von Amtes wegen verfolgt, wenn sie mit einem Kind unter 16 Jahren vorgenommen werden und der Altersunterschied zwischen den Beteiligten mehr als drei Jahre beträgt. Inwieweit diese Gesetzesbestimmung in jedem einzelnen Fall verletzt wurde, ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen.
Am Dienstagmorgen, 13. November 2007 hat die Kantonspolizei Bern insgesamt 21 Männer angehalten und gleichzeitig mehrere Hausdurchsuchungen vorgenommen. Unter den Angehaltenen befinden sich auch mehrere Personen, die zurzeit dem Spielerkader des FC Thun angehören oder zum Zeitpunkt der vorgeworfenen Straftaten angehört haben. Nach bisherigen Erkenntnissen muss davon ausgegangen werden, dass die angehaltenen Personen seit Beginn dieses Jahres mit dem minderjährigen Mädchen Kontakt gehabt haben. Dabei soll es in mehreren Fällen - und grösstenteils im Einverständnis mit dem Mädchen - in unterschiedlicher Form zu sexuellen Handlungen gekommen sein. Ob und in welcher Form diese stattgefunden haben, ist noch unklar. Die festgenommenen Personen werden nun befragt]
Widerspricht dem jo wieder!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Profis im Vögeln waren demnach alle, was nicht heisst, dass diese 12 auch Profis des FCT waren. Tja, Ansichten von 20min.
Habe im Übrigen heute abend erstmals dieses Lokalblättli durchgeblättert, schon gar nicht deswegen, sonder n wegen Inserat eines gewissen Dave >Gahan. Man muss sagen, dass hinter dem chicken Layout doch eher unprofessionaelle Redaktionisten stecken.
Habe im Übrigen heute abend erstmals dieses Lokalblättli durchgeblättert, schon gar nicht deswegen, sonder n wegen Inserat eines gewissen Dave >Gahan. Man muss sagen, dass hinter dem chicken Layout doch eher unprofessionaelle Redaktionisten stecken.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
etwas idiotischeres habe ich heute wirklich noch nicht gelesen.tommasino hat geschrieben:macht das streller verdächtig, dass er für das nati-spiel forfait gibt ?![]()
![]()

Hesch Depeche-Tix?

- Basel Senator
- Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
nun Streller gab ja Forfait wegen Schambeinentzündung....Zitat von tommasino
macht das streller verdächtig, dass er für das nati-spiel forfait gibt ?
etwas idiotischeres habe ich heute wirklich noch nicht gelesen.

Quelle: http://de.bluewin.ch/sport/index.php/fu ... geria_aus/Marco Streller (26) leidet unter einer Entzündung im Schambeinbereich und wird das Schweizer Camp bereits am Mittwoch verlassen.
und zum Thema Thun:
Quelle und alles weitere: http://de.bluewin.ch/news/index.php/ver ... 113:brd055Am Abend teilten die Untersuchungsbehörden mit, der Verdacht habe sich erhärtet. Gegen die Mehrheit der Männer wurden Strafverfahren eingeleitet.
Eigentliche Geständnisse lägen aber nicht vor, präzisierte Polizeisprecher Jürg Mosimann auf Anfrage. Den meisten der Männer wird vorgeworfen, sexuelle Handlungen mit einer zur Tatzeit 15-Jährigen vorgenommen zu haben, grösstenteils im Einverständnis mit dem Mädchen
- los suissos
- Benutzer
das erste foto des mädchens, hier! (vorsicht ironie!) 

Nun kommen die Sexmoralapostel und verdonnern junge, bisher nicht straffällige junge Männer, zu Verbrechern, nur weil sie mit einem jungen, noch nicht ganz 16 jährigen Fräulein, das sie begehrte, sexuellen Kontakt hatten. Wäre das Fräulein ein paar Monate älter gewesen, wäre alles legal gewesen. Womöglich hat das junge Fräulein 2 oder 3 Jahre älter gewirkt.
Schrecklich, wie in der heutigen 10 vor 10-Sendung eine "Fachfrau" über diesen Fall redete. Sie sprach davon, das junge Fräulein sei ein Opfer und wäre unter Druck gestanden, mit diesen Leuten Sex zu haben. Ausserdem schwafelte die Dame von einer Abhängigkeit. Ich gehe davon aus, dass die Dame mit "Druck" den Druck der Gleichaltrigen meinte.
Ferner schockte mich die Dame mit der sinngemässen Aussage, dass die Vorfälle "leider nicht strafbar gewesen wären, wenn das Fräulein bereits 16 Jahre alt gewesen wäre". Das bedeutet wohl, dass für diese Dame jeder Mann ein Verbrecher ist, der mit einer Frau Sex hat, die ihn anhimmelt. Mein Fazit: Die Dame ist nur neidisch und frustriert über ihr eigenes Schicksal.
Schrecklich, wie in der heutigen 10 vor 10-Sendung eine "Fachfrau" über diesen Fall redete. Sie sprach davon, das junge Fräulein sei ein Opfer und wäre unter Druck gestanden, mit diesen Leuten Sex zu haben. Ausserdem schwafelte die Dame von einer Abhängigkeit. Ich gehe davon aus, dass die Dame mit "Druck" den Druck der Gleichaltrigen meinte.
Ferner schockte mich die Dame mit der sinngemässen Aussage, dass die Vorfälle "leider nicht strafbar gewesen wären, wenn das Fräulein bereits 16 Jahre alt gewesen wäre". Das bedeutet wohl, dass für diese Dame jeder Mann ein Verbrecher ist, der mit einer Frau Sex hat, die ihn anhimmelt. Mein Fazit: Die Dame ist nur neidisch und frustriert über ihr eigenes Schicksal.
Du solltest vorsichtig sein so zu urteilen, wenn du die Fakten gar nicht kennst. Sogar die Expertin hat gesagt, sie kenne diesen Fall nicht. Fakt bleibt jedoch: Wenn du jemanden vögelst, dann hast du auch eine (Mit-)Verantwortung. Und wenn du ein Mädchen vögelst, das wie 16, oder 18 aussiehst, dann solltest du zumindest vorsichtig sein. Und wenn du ein verdammtes Groupie vögeln willst, dann musst du wissen, dass hier ein Machtgefälle mit im Spiel ist. Die Frau wollte ja schliesslich Fussballspieler (Idole) vögeln. Achtung: Ich sage nicht dass sie nicht auch mitschuldig ist, aber als Erwachsene Männer ist es auch billig sich immer hinter der Ausrede zu verstecken, sie habe älter ausgesehen und sie habe es gewollt.Rotblau hat geschrieben:Nun kommen die Sexmoralapostel und verdonnern junge, bisher nicht straffällige junge Männer, zu Verbrechern, nur weil sie mit einem jungen, noch nicht ganz 16 jährigen Fräulein, das sie begehrte, sexuellen Kontakt hatten. Wäre das Fräulein ein paar Monate älter gewesen, wäre alles legal gewesen. Womöglich hat das junge Fräulein 2 oder 3 Jahre älter gewirkt.
Was ich vorallem krass finde: Wie ist es möglich dass so viele diese Frau gevögelt haben? Ist niemandem in den Sinn gekommen zu kontrollieren wie alt die Frau ist? Hat wirklich niemand gefunden, dass man das "Fantum" eines Teenies nicht ausnutzen sollte?
Das werden auf jeden Fall sehr teuer bezahlte Ficks. Hoffentlich waren sie wenigstens gut...
naja. also wenns einer gewesen wären, dann hätte ich das stillschweigend hingenommen. 15 und dann erst noch mit einverständnis...
aber wenn 21 mänenr (!!) beschuldigt werden, was muss das dann für eine kurvenschlampe sein? wieso bestraft man nicht auch gleich noch die frau wegen unnötiger provokation und hinterhältigem in die falle-locken?
aber wenn 21 mänenr (!!) beschuldigt werden, was muss das dann für eine kurvenschlampe sein? wieso bestraft man nicht auch gleich noch die frau wegen unnötiger provokation und hinterhältigem in die falle-locken?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
würdest du das auch sagen wenn sie 12 wäre?Master hat geschrieben:naja. also wenns einer gewesen wären, dann hätte ich das stillschweigend hingenommen. 15 und dann erst noch mit einverständnis...
nein, aber keiner würde einen aufstand machen, wenn sie 16,0 wäre
edit: wie alt sind denn diese verhafteten? 19? 20? 21? oder 45, 50? da viele aus dem umfeld vom fc thun kommen, wohl eher ersteres. und ganz im ernst, ich kenne mehrere leute, man da genausogut verhaften könnte in meinem freundeskreis. das ist jetzt wirklich nichts besonderes mehr, wenn ein 20jähriger mit einer 15jährigen herummacht.
edit: wie alt sind denn diese verhafteten? 19? 20? 21? oder 45, 50? da viele aus dem umfeld vom fc thun kommen, wohl eher ersteres. und ganz im ernst, ich kenne mehrere leute, man da genausogut verhaften könnte in meinem freundeskreis. das ist jetzt wirklich nichts besonderes mehr, wenn ein 20jähriger mit einer 15jährigen herummacht.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.