Doppelhalter Motive
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- La Valetta
- Erfahrener Benutzer

wie wäre eine eine abgeänderte version von dieser flagge?
die zwei löwen durch zwei basiliske ersetzen die das fcb logo in die höhe halten

a lion would never cheat on his wife but a tiger wood
hanfueli hat geschrieben:Wenn wir eine Armee für die mikroskopische Wahrscheinlichkeit eines Krieges unterhalten, können wir genauso gut Archen bauen, falls die Sintflut doch noch kommt.
- Managarm
- Erfahrener Benutzer
y fänd sone doppelhalter nice wies glaub Kategorie Davos het
die hei dr hintergrund in ihrne farbe (Gälb-Blau) und mit Schwarz so die typische wohrzeiche vo dr Stadt Davos
so könnt meh by uns en Rotblaue Hinergrund mache und mit schwarz s'Münschter und evtl. eis vo de Rhyschiffli druf mache... würd sicher geil usgseh und obehdra schlicht in alter Schrift Basel
die hei dr hintergrund in ihrne farbe (Gälb-Blau) und mit Schwarz so die typische wohrzeiche vo dr Stadt Davos
so könnt meh by uns en Rotblaue Hinergrund mache und mit schwarz s'Münschter und evtl. eis vo de Rhyschiffli druf mache... würd sicher geil usgseh und obehdra schlicht in alter Schrift Basel
ALLI ALLES GÄH
du kannst mich dafür hassen, aber ich habe oftmals das gefühl, dass viele junge sich über die zugehörigkeit zur kurve definieren und dies immer und überall präsentieren müssen. ihnen scheint die kurve viel wichtiger zu sein als der fcb.radiobemba hat geschrieben:wieso sell das sälbstverherrlichung si und wieso isch es piinlig?
möglicherweise liege ich mit dieser einschätzung völlig falsch, aber dennoch erscheint es mir gelegentlich so.
(kurven-symbole wie die 12 verbinde ich halt automatisch mit ebendiesen kiddies, deshalb mein vorschlag eines eher mannschaftsbezogenen DH's)
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
- Managarm
- Erfahrener Benutzer
vieli jungi "läbe" das und die meischte vo dene - ysch ämel by mir so - hän do in dr Kurve die beschte kollege und Fründehanfueli hat geschrieben:du kannst mich dafür hassen, aber ich habe oftmals das gefühl, dass viele junge sich über die zugehörigkeit zur kurve definieren und dies immer und überall präsentieren müssen. ihnen scheint die kurve viel wichtiger zu sein als der fcb.
fyr die meischte ysch das wohl eifach e zwöiti Familie
ALLI ALLES GÄH
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Managarm hat geschrieben:y fänd sone doppelhalter nice wies glaub Kategorie Davos het
Mal Bauern-, mal Baseldeutsch, was jetzt?Managarm hat geschrieben:vieli jungi "läbe" das und die meischte vo dene - ysch ämel by mir so - hän do in dr Kurve die beschte kollege und Fründe
fyr die meischte ysch das wohl eifach e zwöiti Familie

[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Guet Kopiert isch halb verloore...Managarm hat geschrieben:y fänd sone doppelhalter nice wies glaub Kategorie Davos het