brummmmm bruuuuuuuuuuuuuuuuuummmmm brummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

lesen, dann schreien!freestate hat geschrieben:So ein Scheiss![]()
Aber ja, der FCB wird noch an Gigis Ich-will-auch-dabei-sein-eitelkeit zu Grunde gehen. Wenn sie voriges Geld hat und dieses nicht in den FCB investieren will, soll sie wenigstens in ein sinnvolles Projekt investieren. Eingebildete Q.
Funny, ha no nie glääse, dass me für e Sponsore-Engagement Gäld bikunnt... Ha immer gmeint, das sig andersch umme...bumbui hat geschrieben:Lässet doch zerscht dr ganzi Thread dure, bevor dr umemozet. Dr FCB zahlt nüd a das Auto, sondern bekunnt sogar Gäld, will är Sponsor für die Superleague Formula isch.
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
denn kostets halt wenig bis gar nüd, unnötigi Luftverpestig und kommerzielle Bullshit wo nüt mit Fuessball z tue het isch es trotzdem.Barty hat geschrieben:ebenfalls zuerst mal lesen, wieviel hier investiert wird!
rechnen, dann belehren. Irgendwas muss faul sein. Ohne Sponsoring geht auch in diesem Sport nichts. Oder sind die Autos gratis? Dann möchte ich auch eins.Barty hat geschrieben:lesen, dann schreien!
Villicht macht jo dr SC Binnige au mit?freestate hat geschrieben:rechnen, dann belehren. Irgendwas muss faul sein. Ohne Sponsoring geht auch in diesem Sport nichts. Oder sind die Autos gratis? Dann möchte ich auch eins.
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
der fcb verkauft seinen namen (von mir aus auch seine seele...) das ist die gegenelstung... logisch brauchts sponsoring, steht ja auch in der offiziellen verlautbarungfreestate hat geschrieben:rechnen, dann belehren. Irgendwas muss faul sein. Ohne Sponsoring geht auch in diesem Sport nichts. Oder sind die Autos gratis? Dann möchte ich auch eins.
stimmt. so spart sie solariumskosten und der rasen im joggeli wächst auch besser! was will man mehr?nobilissa hat geschrieben:Jetzt hab ich's. Klimaerwärmung und ozonschichtunbehinderte Sonneneinstrahlung machen ihr nicht's aus !
So it looks like the fantastic news is spreading about FCB joining the Superleague Formula grid, including some interesting opinions on the clubu2019s fan forum, as well as in the Swiss press (Basler Zeitung).
Werum hani s Gfüehl, dass es do Lüt git, wo dä Rennautiguguus so toll finde?!?Barty hat geschrieben:der fcb verkauft seinen namen (von mir aus auch seine seele...) das ist die gegenelstung... logisch brauchts sponsoring, steht ja auch in der offiziellen verlautbarung
Ganz genau! Die null Mitarbeiter, die sich darum kümmern und die null Franken, die der FCB investiert, hätte man besser in's Kerngeschäft gesteckt...sergipe hat geschrieben:Man würde sich lieber auf's Kerngeschäft konzentrieren.
i lueg kei einzigs autirenne... aber i verstand nid, werum me sich über so öpis cha närve... lueget dä drägg doch eifach nid (oder hebet d'nase zue)... dodrmit wär d'sach erledigt...rhyschiffer1893 hat geschrieben:Werum hani s Gfüehl, dass es do Lüt git, wo dä Rennautiguguus so toll finde?!?
So viel i weiss, isch dr FCB e Schutticlub und söll das gfälligscht au blybe!
Wenn öpper Brumm-Brumm-Sport luege will, söll er sich e BMW-Sauber-Shirt kaufe und ins entsprächende Forum go fäne...
Au das mit dr wältwyte Popularität ka jo nur e schwache Witz sy: sölle si das mit schutte erreiche!
Alles andere stinkt wortwörtlich!
Das ist mal eine Annahme, ob dass so wird, steht in den Sternen geschrieben.Eugen hat geschrieben:Ueberlegt doch einfach mal ein paar Sekunden, was das auch bringen könnte. Das man z.B. beim nächsten Mal wenn man ein Jungtalent wie Caicedo findet (z.B. einen jungen Spieler in Brasilien) und mit ihm verhandelt, der Name "FC Basel" vielleicht schon bekannter ist und etwas mehr Gewicht hat. Genau darum geht es dem FCB wohl in dieser Sache. Man will vom Status "Nobody" zum Status "not quite a nobody" in gewissen Regionen wo der Motorsport viele Fans hat kommen.
so licht umme Finger z wickle?Dave hat geschrieben:öb derfür oder dergege, die type sin druff, es git uf dr ygangssite scho e hywies uf's fusifo mit eme föteli vo dr mk
Es macht ihr nicht nur nichts aus, sie will möglichst hohe und brutzlig machende Sonneneinstrahlung, dann spart sie Geld weil sie weniger ins Solarium muss!nobilissa hat geschrieben:Jetzt hab ich's. Klimaerwärmung und ozonschichtunbehinderte Sonneneinstrahlung machen ihr nichts aus !