DO Manson
SO Saga (d Abschiedstourne

MI Die Ärzte

internetbstellig? han 20mins ka, bis ich endlich zu de Online-Kasse dörre cho bin!!!skaranoid hat geschrieben:Ans kiss und metallica
Ist aber auch jede Menge Scheisse dabei. Dann lieber nur eine geile Band. Metal und deutsches Trulala lassen sich nur schlecht kombinieren.Biedi hat geschrieben:Pffff, Metallica vor 80000 Lüt isch grad nomol zwei Stufe geiler als vor 2000;)
Usserdäm scho im Juni und alles an eim Wuchenänd. I liebs!!!!!!!!
Absolut richtig! Traurige Dreckshalle.DerZensor hat geschrieben:Definitv nicht. Die Eulachhalle ist ein Konzertmässiger Alptraum. Von der Infrastruktur, vom Sound her. Einfach grauenhaft.
Das Konzert war am vergangenen Montag. Ich verneige mich vor ihm! Was der trotz seines bereits etwas fortgeschrittenen Alters mit der Gitarre anstellt ist schlicht und einfach genial.Pibe d'oro hat geschrieben:14.04.2008, Hallenstadion ZH - Mark Knopfler![]()
Teile Deine Meinung voll und ganz, ABER dieses Hallenstadion ist die letzte Scheisshalle. Um einigermassen erschwingliche Tickets zu bekommen muss man in Kauf nehmen nicht mal die Gesichter der Musiker zu erkennen. Ist einfach viel zu gross das teil.Pibe d'oro hat geschrieben:Das Konzert war am vergangenen Montag. Ich verneige mich vor ihm! Was der trotz seines bereits etwas fortgeschrittenen Alters mit der Gitarre anstellt ist schlicht und einfach genial.
Alleine schon, dass ich einmal im Leben "Telegraph Road" (halte ich nach wie vor für den besten Song aller Zeiten) live hören durfte, war die Reise in die Stricherstadt wert.
Grande Knopfler - Hoffentlich noch ein weiteres Mal!![]()