Oeri gege Hassli
@ robotnik, Barty, Pro Sportchef, panda, chancellor, phebus, patzer, ...
der bericht war natürlich nicht in form einer normalen reportage in der zeitung, sondern vielmehr in der spalte "freistoss". in dieser erscheinen jeweils im sportteil anekdoten und nicht ganz ernstgemeinte randbemerkungen zum aktuellen sportgeschehen.
sorry, hab das anfangs nicht erwähnt, habs jetzt geändert.
sehr treffend finde ich die gesamtaussage, dass gigi trotz millioneninvestitionen beim fcb bei den fans nicht allzu beliebt ist, vielleicht gerade weil sie gegen aussen des öfteren etwas arrogant auftritt. dieses auftreten kam aber auch schon gegen die eigenen fans zum vorschein, daher finde ich die verteidigungen und das sofortige "in-schutz-nehmen" von euch etwas widersprüchlich.
der bericht war natürlich nicht in form einer normalen reportage in der zeitung, sondern vielmehr in der spalte "freistoss". in dieser erscheinen jeweils im sportteil anekdoten und nicht ganz ernstgemeinte randbemerkungen zum aktuellen sportgeschehen.
sorry, hab das anfangs nicht erwähnt, habs jetzt geändert.
sehr treffend finde ich die gesamtaussage, dass gigi trotz millioneninvestitionen beim fcb bei den fans nicht allzu beliebt ist, vielleicht gerade weil sie gegen aussen des öfteren etwas arrogant auftritt. dieses auftreten kam aber auch schon gegen die eigenen fans zum vorschein, daher finde ich die verteidigungen und das sofortige "in-schutz-nehmen" von euch etwas widersprüchlich.
Warum ist das widersprüchlich? Ich habe momentan kein Problem mit ihrAthenry hat geschrieben:vielleicht gerade weil sie gegen aussen des öfteren etwas arrogant auftritt. dieses auftreten kam aber auch schon gegen die eigenen fans zum vorschein, daher finde ich die verteidigungen und das sofortige "in-schutz-nehmen" von euch etwas widersprüchlich.
So guet! :-)Phebus hat geschrieben:Genauso schwach die Aussage von Freddy Stricher, welcher sich ob der Anteilnahme der Basler am FCZ aufregt.
Dem Gehirnnamputierten Strichersportchef möchte ich einfach auf diesem Wege mitteilen, dass unsere Präsidentin vollkommen recht hat, wenn sie sich um gewisse Belange beim FCZ kümmert. Sie tut dies in weiser Voraussicht, denn ein 3. Mal lassen wir uns in Basel nicht mehr über den Tisch ziehen.
Die Stricher müssen wissen, dass sie keine Narrenfreiheit mehr haben. Wir beobachten Sie auf Schritt und Tritt. Wir werden ALLES gegen sie verwenden, mag es noch so unwichtig sein. Sie können keinen Schritt mehr vor den anderen setzen, ohne dass wir sie nicht im Visier haben.
Der Grund? Wir wollen einfach keine mafiösen Zustände im Schweizer Fussball, so wie dies bisher der Fall war und bei welchen der FCZ federführend ist, bzw. es immer noch versucht, das Geschehen ausserhalb des Rasens zu kontrollieren.
Ganz Zürich zittert...
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Panda hat vollkommen Recht! Auch ich finde es gut was Gigi macht.
Wehret den Anfaengen! Zwei geschenkte Titel sind schon genug.. ..man sieht ja jetzt, wie ihr die Stricher die Schweiz international blamieren. Zu oft wurden in der letzten Saison gegen FCB Spieler seltsame Strafen gesprochen, waehrend die Kanacken vom FCZ rumwueten durftten wie sie wollten.. (Stichwort Sion)..
Spiderman:
Ganz Zuerich zittert... ..ja, vor der Zuschauerzahl bei eurem ersten internationalen Auftritt. Wird bestimmt die Hoelle los sein im neuen Letzigrund..
8,9,10 vielleicht gar 12'000 zuviel zahlende Zuschauer..
...da wird bestimmt was los sein. Die ganze Stadt wird beben..
Wehret den Anfaengen! Zwei geschenkte Titel sind schon genug.. ..man sieht ja jetzt, wie ihr die Stricher die Schweiz international blamieren. Zu oft wurden in der letzten Saison gegen FCB Spieler seltsame Strafen gesprochen, waehrend die Kanacken vom FCZ rumwueten durftten wie sie wollten.. (Stichwort Sion)..
Spiderman:
Ganz Zuerich zittert... ..ja, vor der Zuschauerzahl bei eurem ersten internationalen Auftritt. Wird bestimmt die Hoelle los sein im neuen Letzigrund..

...da wird bestimmt was los sein. Die ganze Stadt wird beben..

"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Wieso wiedersprüchlich?Athenry hat geschrieben:@ robotnik, dass gigi trotz millioneninvestitionen beim fcb bei den fans nicht allzu beliebt ist, vielleicht gerade weil sie gegen aussen des öfteren etwas arrogant auftritt. dieses auftreten kam aber auch schon gegen die eigenen fans zum vorschein, daher finde ich die verteidigungen und das sofortige "in-schutz-nehmen" von euch etwas widersprüchlich.
Muss ich, als Fan eine nicht mal verifizierte, als allgemein gültig deklarierte "Fanmeinung" teilen?
Vielleicht liegts am Alter, dass ich Personen die eine Funktion und Verantwortung in der Öffentlichkeit nicht nur an der Art messe wie sie auftreten, sondern versuche objektiv ihre Leistung, in diesem Falle für den FCB zu beurteilen.
Dies hat dann weniger mit Liebe->beliebtheit als mit Respekt zu tun.
Seltsam diese über Jahren in den schweizer Medien angewandte Beurteilung von Geld gut (z.B. Hotz) und Geld schlecht (z.B.Oeri).
Sie hat sich beim FCB nicht aufgedrängt, man hat sie dazu bewegt sich beim FCB zu engagieren.
In diesem Sinne lässt sich das Motto "gegen Medienhetze" in diesem Falle durchaus anwenden.
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`
LaFamigliaCrew hat geschrieben:
War wohl nicht dein Tag heute! Trink einen Grüntee und schau dir vor dem schlafen die Tabelle an.LaFamigliaCrew hat geschrieben:Panda hat vollkommen Recht! Auch ich finde es gut was Gigi macht.
Wehret den Anfaengen! Zwei geschenkte Titel sind schon genug.. ..man sieht ja jetzt, wie ihr die Stricher die Schweiz international blamieren. Zu oft wurden in der letzten Saison gegen FCB Spieler seltsame Strafen gesprochen, waehrend die Kanacken vom FCZ rumwueten durftten wie sie wollten.. (Stichwort Sion)

MIR SCHMECKT LIEBER EINE APRIKOSE,
ALS NE FRAU MIT NEM BART IN DER HOSE.
------------------------------------------
Befreit die Frauen von den Schamhaaren!
ALS NE FRAU MIT NEM BART IN DER HOSE.
------------------------------------------
Befreit die Frauen von den Schamhaaren!
Da irrst du dich Gewaltig Mafiosi!LaFamigliaCrew hat geschrieben:Panda hat vollkommen Recht! Auch ich finde es gut was Gigi macht.
Spiderman:
Ganz Zuerich zittert... ..ja, vor der Zuschauerzahl bei eurem ersten internationalen Auftritt. Wird bestimmt die Hoelle los sein im neuen Letzigrund..8,9,10 vielleicht gar 12'000 zuviel zahlende Zuschauer..
...da wird bestimmt was los sein. Die ganze Stadt wird beben..![]()
Nächsten Donnerstag um 18:30 Uhr bestreitet der FC Zürich im Letzigrund das UEFA Cup u2013 Rückspiel gegen den italienischen Vertreter Empoli. Der FC Zürich möchte nochmals an die frühe Anspielzeit erinnern. Wir raten allen Matchbesuchern den Vorverkauf über http://www.ticketcorner.com, telephonisch über 0800 900 900 oder via Ticketcorner-Vorverkaufsstellen (u. A. SBB-Bahnhöfe, Poststellen) zu nutzen.
Die Saisonkarten sind bei diesem Match ungültig.
Ticketpreise:
Sektor A: CHF 35
Sektor C: CHF 25
Sektor D: CHF 15
Kinder bis 12 Jahre geniessen freien Eintritt im Sektor D.
Tickets für den Gästesektor (Blöcke B9 bis B13) werden ausschliesslich über den Gastverein angeboten.
Okay ihr werdet jetzt schreiben, dass jeder Rappen zuviel ist... schon klar...
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
preise sind ok ... es sollen soviel kommen wie reinpassen... es wird schön euch verlieren zusehen !Spiderman hat geschrieben:Da irrst du dich Gewaltig Mafiosi!
Ticketpreise:
Tickets für den Gästesektor (Blöcke B9 bis B13) werden ausschliesslich über den Gastverein angeboten.
.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
Interessant, dass die für dieses internationale Entscheidungsspiel die hälfte der SL-Preise verlangen.Spiderman hat geschrieben:Da irrst du dich Gewaltig Mafiosi!
Nächsten Donnerstag um 18:30 Uhr bestreitet der FC Zürich im Letzigrund das UEFA Cup u2013 Rückspiel gegen den italienischen Vertreter Empoli. Der FC Zürich möchte nochmals an die frühe Anspielzeit erinnern. Wir raten allen Matchbesuchern den Vorverkauf über http://www.ticketcorner.com, telephonisch über 0800 900 900 oder via Ticketcorner-Vorverkaufsstellen (u. A. SBB-Bahnhöfe, Poststellen) zu nutzen.
Die Saisonkarten sind bei diesem Match ungültig.
Ticketpreise:
Okay ihr werdet jetzt schreiben, dass jeder Rappen zuviel ist... schon klar...
Ein Zugeständniss, dass man bei der Planung der SL-Preise doch etwas zu hoch gegriffen hat?

- andreas
- Erfahrener Benutzer
Sehe das auch so. Vor allem:Delgado hat geschrieben:Interessant, dass die für dieses internationale Entscheidungsspiel die hälfte der SL-Preise verlangen.
Ein Zugeständniss, dass man bei der Planung der SL-Preise doch etwas zu hoch gegriffen hat?![]()
bei der Meisterschaft hat man die Saisonkartenbesitzer auf sicher. Wenn im
Uefa-Cup die Preise gleich wären, dann würden vielleicht auch einige Saison-
kartenbesitzer nicht kommen, womit die Zuschauerzahl noch weiter sinken
würde... Dank diesen Preisen hat man sich bei den Saisonkarten-Besitzer ein-
geschleimt und entschuldigt quasi die ASL-Preise.
Und dort muss man sie nicht mal senken, weil sie ja für den Uefa-Cup billig
waren...

Ich hoffe, dass die Stricher weiterkommen. Und das aus zwei Gründen:
- Punkte für Schweiz
- Müder in der Nati A

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Verdammte Frechheit, Hassli wurde vom Einzelrichter im Schnellverfahren für zwei Spiele gesperrt für sein Nachtreten im Luzern-Spiel, und genauso schnell wird Oeris Intervention, angebracht oder nicht, abgekanzelt. Bein einer allfälligen Erkundigung ihrerseits wirds vom Verband der Senilen heissen, dem wurde jetzt schon Genüge getan. Nur keine Zugeständnisse Richtung Basel, nicht auf ernsthafte Vorbehalte eingehen, einfach ignorieren.
Im Übrigen war Gigis Bestreben legitim, absolut nicht verwerfliches dran. Hassli ist nun mal ein unfairer Spieler und ein Wicksr.

Im Übrigen war Gigis Bestreben legitim, absolut nicht verwerfliches dran. Hassli ist nun mal ein unfairer Spieler und ein Wicksr.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
interessant ist eher, das ausgerechnet die preise für gäste nicht angegeben werden. das ist ja eh der einzige sektor, der sich in dem leichtathletik friedhof mit leuten füllt, die nicht aus beruflichen gründen dort sein müssen...Spiderman hat geschrieben:Tickets für den Gästesektor (Blöcke B9 bis B13) werden ausschliesslich über den Gastverein angeboten.
Nein, was er sagt ist die Realität. Die Tabelle schauen wir erst nach dem letzten Spieltag an. Dann ist hoffentlich die wahre Nr 1 in der Schweiz und ich brauche da wohl nicht hinzufügen, dass da der FCB gemeint ist, an erster Stelle.LINDAKE hat geschrieben:War wohl nicht dein Tag heute! Trink einen Grüntee und schau dir vor dem schlafen die Tabelle an.![]()
Phebus hat geschrieben: Die Stricher müssen wissen, dass sie keine Narrenfreiheit mehr haben. Wir beobachten Sie auf Schritt und Tritt. Wir werden ALLES gegen sie verwenden, mag es noch so unwichtig sein. Sie können keinen Schritt mehr vor den anderen setzen, ohne dass wir sie nicht im Visier haben.
Der Grund? Wir wollen einfach keine mafiösen Zustände im Schweizer Fussball, so wie dies bisher der Fall war und bei welchen der FCZ federführend ist, bzw. es immer noch versucht, das Geschehen ausserhalb des Rasens zu kontrollieren.

paranoia?
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Rotblauer Spinnenmann:
Gegner aus Italien, wichtiger UEFA-Cup Match und relativ faire Preise... ..mal
schauen was die neue Fussball-Hauptstadt hinbekommt..
Ich lach mich jetzt schon krumm wenn Beni oder sonst ein seniler ZFDRS Reporter wieder dem Wetter die Schuld gibt... ..wird man denn unter dem neuen Stadiondach nass?
Fussballeuphorie in Zuerich? Niemals moeglich.. ..ihr Tunten schminckt euch lieber, fresst Pillen und tanzt zu Schwuchtelmusik an einer Strassenparade. Das ist euer Ding... Lasst den Fussball dort wo er hingehoert und spielt jetzt nicht ploetzlich die harten Maenner!
Gegner aus Italien, wichtiger UEFA-Cup Match und relativ faire Preise... ..mal
schauen was die neue Fussball-Hauptstadt hinbekommt..

Ich lach mich jetzt schon krumm wenn Beni oder sonst ein seniler ZFDRS Reporter wieder dem Wetter die Schuld gibt... ..wird man denn unter dem neuen Stadiondach nass?
Fussballeuphorie in Zuerich? Niemals moeglich.. ..ihr Tunten schminckt euch lieber, fresst Pillen und tanzt zu Schwuchtelmusik an einer Strassenparade. Das ist euer Ding... Lasst den Fussball dort wo er hingehoert und spielt jetzt nicht ploetzlich die harten Maenner!
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Ich versteh ja echt nicht was ihr genau für Probleme habt.
Der FCB ist Leader! Freut euch doch mal.
Oder kann euer grösstes Problem wirklich nur Hassli heissen der vor letztem Weekend nur 76min für den FCZ gespielt hat? Rot hat, 2 Spiele gesperrt ist. Ende. Frau Oeri sollte sich besser mal vor der eigenen Tür wischen.
Und auf die teils Paranoiden Darstellungen hier von, FCZ Mafiosi und strippenzieher der Liga, Lieblingskind, auf die geh ich mal nicht ein.
Und das ihr euch über die Preise und das Station in Zürich aufregt versteh ich auch überhaupt nicht. Fast überall kostet das auswets Ticket 30.- + bei euch bis anhin 35.-! Ja danke ihr habt es geschaft das die Preise ab 2008 sinken, dafür danke ich euch! Nur wir haben noch ein grösseres Problem bei uns sind momentan alle Preise zu hoch. Und die SK unternimmt grosse anstrengungen um dies zu ändern. Paar treffen mit dem Herr Canapeee. Wie es die MK/Fan Projekt bei euch hingebracht hat die Gästepreise zu senken! Ruhig Blut das ist alles auch auf einem guten Weg. Eurer Boykott hat dahingehend was gebracht das di Medien auf ein Problem aufmerksamer wurden, wir jedoch längst erkannt haben.
so bi
Der FCB ist Leader! Freut euch doch mal.
Oder kann euer grösstes Problem wirklich nur Hassli heissen der vor letztem Weekend nur 76min für den FCZ gespielt hat? Rot hat, 2 Spiele gesperrt ist. Ende. Frau Oeri sollte sich besser mal vor der eigenen Tür wischen.
Und auf die teils Paranoiden Darstellungen hier von, FCZ Mafiosi und strippenzieher der Liga, Lieblingskind, auf die geh ich mal nicht ein.
Und das ihr euch über die Preise und das Station in Zürich aufregt versteh ich auch überhaupt nicht. Fast überall kostet das auswets Ticket 30.- + bei euch bis anhin 35.-! Ja danke ihr habt es geschaft das die Preise ab 2008 sinken, dafür danke ich euch! Nur wir haben noch ein grösseres Problem bei uns sind momentan alle Preise zu hoch. Und die SK unternimmt grosse anstrengungen um dies zu ändern. Paar treffen mit dem Herr Canapeee. Wie es die MK/Fan Projekt bei euch hingebracht hat die Gästepreise zu senken! Ruhig Blut das ist alles auch auf einem guten Weg. Eurer Boykott hat dahingehend was gebracht das di Medien auf ein Problem aufmerksamer wurden, wir jedoch längst erkannt haben.
so bi
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Letziprinz
- Neuer Benutzer
Sag mal frisst Du irgendwelche psylocibinhaltige Pilze oder hast Du einfach einen so abgrundtiefen Zürich-Komplex dass Du die Sachen so verzerrt siehst. Erklär mir doch mal die Sache mit unserem regulären Tor in Aarau und überleg dir mal wie Tabelle aussehen würde, falls dieses Tor gezählt hätte. Du musst einfach bei uns zwei Punkte dazu zählen. Falls Du das zu schwierig ist, kann Dir bestimmt jemand dabei helfen. Ist Dir übrigens auch schon mal aufgefallen, dass von unserer Seite (Fans und Klubleitung) diese Sache abgehakt ist und nicht mehr gross diskutiert wird? Hier hingegen würden wohl auch noch in zehn Jahren irgendwelche Idioten wie Du rumheulen, wäre so etwas passiert.Phebus hat geschrieben:Genauso schwach die Aussage von Freddy Stricher, welcher sich ob der Anteilnahme der Basler am FCZ aufregt.
Dem Gehirnnamputierten Strichersportchef möchte ich einfach auf diesem Wege mitteilen, dass unsere Präsidentin vollkommen recht hat, wenn sie sich um gewisse Belange beim FCZ kümmert. Sie tut dies in weiser Voraussicht, denn ein 3. Mal lassen wir uns in Basel nicht mehr über den Tisch ziehen.
Die Stricher müssen wissen, dass sie keine Narrenfreiheit mehr haben. Wir beobachten Sie auf Schritt und Tritt. Wir werden ALLES gegen sie verwenden, mag es noch so unwichtig sein. Sie können keinen Schritt mehr vor den anderen setzen, ohne dass wir sie nicht im Visier haben.
FCB: Meischter (im Jammern)
Es ist unglaublich, was in diesem Forum von gewissen Leuten geschrieben wird. Mit was für Minderwertigkeitskomplexen wurdet denn ihr gesegnet? Eure ewigen Verschwörungstheorien und die noch nicht verdaute Enttäuschung vom 13.Mai bestätigt und zementiert euer Image der Jammeris auf eindrückliche Weise. Alle wollen euch nur Böses, es geht immer nur um euch. Das Schweizer Fersehen wurde nur in Betrieb genommen, um euch zu schikanieren. Alle Zeitungen, inkl. BaZ, werden nur gedruckt, um euch aufzuzeigen, wie ungerecht so ein Leben sein kann. Die böse Welt prasselt auf den Basler nieder, tagtäglich: ihr könntet hundertmal Meister werden, ihr würdet euch nicht freuen. Sogar wenn der Schiri dem FCZ ein Tor nicht gibt, passt es euch nicht, da es als ein Indiz gegen euren Verschwörungswahn ausgelegt werden könnte, auch wenn euch ein Penalty im Cupfinal geschenkt wird, ists auch nicht recht, wenn ihr die meisten Fans habt und das "geilste" Stadion, auch das ist nicht gut, und wenn ihr endlich mal Leader seid, habt ihr nichts anderes zu tun, als neue Gefahren am Horizont heraufzubeschwören. Und schliesslich, wenn Hassli in einem Spiel, das euch überhaupt nichts angeht, ausser, dass euer ärgster Feind dezimiert wurde, eine Rote kriegt, stimmt auch wieder etwas nicht.
Sagt mal ehrlich: wie krank und abartig ist denn sowas?
Vor der Saison habt ihr Tabellen erstellt, wie die Meisterschaft wohl ausgehen wird. Der FcZ kam bei den meisten gar nicht vor. Euer grösster Alptraum wurde einfach missachtet. Mittlerweile läuft es aber wieder auf einen spannenden Zweikampf hinaus, eigentlich eine tolle und wünschenswerte Situatio, um es den so verhassten Stricher endlich auf dem Platz zu zeigen. Statt mit Stolz und mit Vertrauen auf eure eigenen Stärken die Meisterschaft zu verfolgen, sucht ihr schon nach Ausreden, wenns wieder nicht klappen wqürde. Ich bin überzeugt, es gibt einige von euch, die mit dem Notizblock in der Hand nach irgendwelchen Ungerechtigkeiten suchen. Mit gutem Willen werdet ihr sie bestimmt finden. Ich freue mich jetzt schon auf die aufgelisteten Argumente nach der Saison, warum die böse Welt da draussen euch nicht als Meister sehen will.
PS: Was meint ihr eigentlich mit Stricher?
Freier oder Prostituierte?
Vor der Saison habt ihr Tabellen erstellt, wie die Meisterschaft wohl ausgehen wird. Der FcZ kam bei den meisten gar nicht vor. Euer grösster Alptraum wurde einfach missachtet. Mittlerweile läuft es aber wieder auf einen spannenden Zweikampf hinaus, eigentlich eine tolle und wünschenswerte Situatio, um es den so verhassten Stricher endlich auf dem Platz zu zeigen. Statt mit Stolz und mit Vertrauen auf eure eigenen Stärken die Meisterschaft zu verfolgen, sucht ihr schon nach Ausreden, wenns wieder nicht klappen wqürde. Ich bin überzeugt, es gibt einige von euch, die mit dem Notizblock in der Hand nach irgendwelchen Ungerechtigkeiten suchen. Mit gutem Willen werdet ihr sie bestimmt finden. Ich freue mich jetzt schon auf die aufgelisteten Argumente nach der Saison, warum die böse Welt da draussen euch nicht als Meister sehen will.
1. Dr Cupfinalpenalty isch zurächt gsi, was ihr eifach nit gseh wänd, dr Zibung ziehtem s Bei wäg und dr fall isch klar...Odoaker hat geschrieben:Es ist unglaublich, was in diesem Forum von gewissen Leuten geschrieben wird. Mit was für Minderwertigkeitskomplexen wurdet denn ihr gesegnet? Eure ewigen Verschwörungstheorien und die noch nicht verdaute Enttäuschung vom 13.Mai bestätigt und zementiert euer Image der Jammeris auf eindrückliche Weise. Alle wollen euch nur Böses, es geht immer nur um euch. Das Schweizer Fersehen wurde nur in Betrieb genommen, um euch zu schikanieren. Alle Zeitungen, inkl. BaZ, werden nur gedruckt, um euch aufzuzeigen, wie ungerecht so ein Leben sein kann. Die böse Welt prasselt auf den Basler nieder, tagtäglich: ihr könntet hundertmal Meister werden, ihr würdet euch nicht freuen. Sogar wenn der Schiri dem FCZ ein Tor nicht gibt, passt es euch nicht, da es als ein Indiz gegen euren Verschwörungswahn ausgelegt werden könnte, auch wenn euch ein Penalty im Cupfinal geschenkt wird, ists auch nicht recht, wenn ihr die meisten Fans habt und das "geilste" Stadion, auch das ist nicht gut, und wenn ihr endlich mal Leader seid, habt ihr nichts anderes zu tun, als neue Gefahren am Horizont heraufzubeschwören. Und schliesslich, wenn Hassli in einem Spiel, das euch überhaupt nichts angeht, ausser, dass euer ärgster Feind dezimiert wurde, eine Rote kriegt, stimmt auch wieder etwas nicht.
2. mol luege wie dir reagiere würdet wenn 2 johr lang so sache pfiffe wärde gege euch. bescht biespiel grad dr 13.5., zerscht wird dr zanni in dr 90. zruckpfiffe will er dr ihwurf 2 meter zwit vorne usfiehrt und 2 minute spöter ka dr zürcher 20 meter wit füre laufe zu dr ihwurf usfiehre...
3. Wieso striechet ihr überhautp immer bi uns im forum ume? kei eigenes woner könnet scheiss uselo?
4. statt do umelungere träffet euch doch alli zäme in dr südkurve, nämet paar liedli uf und lönd die denn am nächschte spiel über dr verstärker laufe...
1. gigi hat sich nicht bei anderen club-problemen einzumischen; ist aber ein typisches problem von kleinen leuten mit viel geld ( bordelinestörung, narzissmus).haben wir es nötig, den sfv auf regelwidrigkeiten aufmerksam zu machen,neeeiiin. wenn der fcb in jedem spiel 2 tore schiesst, wird er meister!
2. man sollte sich als fcb-fan ( bzw. fcz-fan) um seinen club kümmern, nicht um die belange der gegner. jeder club hat das recht auf erfolg.als fcb-fan wünsche ich einfach etwas mehr erfolg für meinen club,logisch!
3. dieses ewige "ich hasse euch" ist sowas von doof und peinlich.naja, das ist wohl eine einstellung, die mit reife und erfahrung dann mal ändert.
4. hier drinnen haben sich viele gegen denunzieren ausgesprochen (10vor10-Thread). gigi macht's leider vor!
5. fussball ist immer noch ein spiel,nicht mehr, nicht weniger. sollte also v.a. freude machen und nicht nur ärgerliche emotionen freisetzen.
2. man sollte sich als fcb-fan ( bzw. fcz-fan) um seinen club kümmern, nicht um die belange der gegner. jeder club hat das recht auf erfolg.als fcb-fan wünsche ich einfach etwas mehr erfolg für meinen club,logisch!
3. dieses ewige "ich hasse euch" ist sowas von doof und peinlich.naja, das ist wohl eine einstellung, die mit reife und erfahrung dann mal ändert.
4. hier drinnen haben sich viele gegen denunzieren ausgesprochen (10vor10-Thread). gigi macht's leider vor!
5. fussball ist immer noch ein spiel,nicht mehr, nicht weniger. sollte also v.a. freude machen und nicht nur ärgerliche emotionen freisetzen.
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
[quote="HYPNOS"]1. gigi hat sich nicht bei anderen club-problemen einzumischen]
1. absolut korrekt! eine frau, die sich einfach masslos überschätzt! (wird vermutlich noch in der tatsache unterstützt dass niemand den mut hat, ihr die wahrheit zu sagen
2: exakt so ist es. viele pseudos definieren sich aber über das leid der anderen, als über die eigenen schönen stunden! bzw über die schadenfreude...
3: hat doch nichts mit dem alter, reife und erfahrung zu tun. ich habe schon 60 jährige grossväter gesehen, die im stadion ausgerasstet sind. hass und fussballrivalität hat nie was mit dem alter zu tun, sondern mit dem fanatismus. man kann als 40jähriger genauso lächerlich sein wie ein 15jähriger.. z.b was viele hier drinn beweisen (gnägngägnägnägnägnä, mir sind bschisse worde - und wenn au?)
4: gigi gliedert sich aber auch nicht in eine gesellschaft ein. sie ist ein püppchen das gelernt hat, dass alle nach ihrer nase tanzen. erwartest du von solch einer person ein gruppensoziales verhalten?
5: freude macht fussball erst wann man genug gelitten hat. über leid entsteht echte freude!
1. absolut korrekt! eine frau, die sich einfach masslos überschätzt! (wird vermutlich noch in der tatsache unterstützt dass niemand den mut hat, ihr die wahrheit zu sagen
2: exakt so ist es. viele pseudos definieren sich aber über das leid der anderen, als über die eigenen schönen stunden! bzw über die schadenfreude...
3: hat doch nichts mit dem alter, reife und erfahrung zu tun. ich habe schon 60 jährige grossväter gesehen, die im stadion ausgerasstet sind. hass und fussballrivalität hat nie was mit dem alter zu tun, sondern mit dem fanatismus. man kann als 40jähriger genauso lächerlich sein wie ein 15jähriger.. z.b was viele hier drinn beweisen (gnägngägnägnägnägnä, mir sind bschisse worde - und wenn au?)
4: gigi gliedert sich aber auch nicht in eine gesellschaft ein. sie ist ein püppchen das gelernt hat, dass alle nach ihrer nase tanzen. erwartest du von solch einer person ein gruppensoziales verhalten?
5: freude macht fussball erst wann man genug gelitten hat. über leid entsteht echte freude!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
He Odoaker, muesch uns jetz aber nit no welle übertrumpfe im jommere gäll und als Gascht immer aschtändig bliibe! Mersi.
D Stricher sin die wo ahne hebe, die aktivere sin d Lutscher und mir sin d Bisler will mr z Dsüri überall ahne Schiffe.
D Stricher sin die wo ahne hebe, die aktivere sin d Lutscher und mir sin d Bisler will mr z Dsüri überall ahne Schiffe.

WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`
Nun ja, ich mag mich vage noch an eine Meisterschaft erinnern, in welcher wir auf dem Platz mehr Punkte erspielt haben als die Mannschaft, welche sich hinterher Meister schimpfen durfte. Mehr gibts dazu nicht zu sagen und jetzt ab auf die Strasse du StricherOdoaker hat geschrieben: Mittlerweile läuft es aber wieder auf einen spannenden Zweikampf hinaus, eigentlich eine tolle und wünschenswerte Situatio, um es den so verhassten Stricher endlich auf dem Platz zu zeigen.

naja. ganz so unrächt het dr odoaker au widr nid.
ich närv mi öfters ob verschwörigs-theorie. das mä wäg eme schlächte spiel grad widr mol dr ganz vorstand usäpfäffere mecht und d`mannschaft grad hinde noche. übertribeni rekatione ufgrund vo grücht, üsserige vo user oder drglyche bruchts minere mainig noch au nid zwingend wen mä wärt ufe diskusion legt.
es isch abr scheen unterem deckmänteli vo dr anonymität sache könne use z`loh wo mä sich suscht nie wurd draue sage. s`letschte bischpil isch sicher dr fcz:fcb match. do inne hets brodlet und im FP sin bis uf zwai skeptischi üsserige, nüt z`göhre gsy.
ich närv mi öfters ob verschwörigs-theorie. das mä wäg eme schlächte spiel grad widr mol dr ganz vorstand usäpfäffere mecht und d`mannschaft grad hinde noche. übertribeni rekatione ufgrund vo grücht, üsserige vo user oder drglyche bruchts minere mainig noch au nid zwingend wen mä wärt ufe diskusion legt.
es isch abr scheen unterem deckmänteli vo dr anonymität sache könne use z`loh wo mä sich suscht nie wurd draue sage. s`letschte bischpil isch sicher dr fcz:fcb match. do inne hets brodlet und im FP sin bis uf zwai skeptischi üsserige, nüt z`göhre gsy.
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
das würde in der tabelle keine rolle spielen, da ja ein ebenso reguläres tor letzten mittwoch im leichtathletik stadion als angebliches offside nicht gegeben wurde....Letziprinz hat geschrieben:Erklär mir doch mal die Sache mit unserem regulären Tor in Aarau und überleg dir mal wie Tabelle aussehen würde, falls dieses Tor gezählt hätte. Du musst einfach bei uns zwei Punkte dazu zählen.
hmmm was genau meinst du jetzt mit endlich? die tatsache, dass der fcz drei von vier partien der letzten saison und zwei partien der laufenden saison nicht mehr gewinnen konnte???Odoaker hat geschrieben:Mittlerweile läuft es aber wieder auf einen spannenden Zweikampf hinaus, eigentlich eine tolle und wünschenswerte Situatio, um es den so verhassten Stricher endlich auf dem Platz zu zeigen.
ach ja, und sportlich wurdet ihr ja längst geschlagen. bloss zwei betrugspunkte haben euch einen titel geschenkt, den ihr nicht verdient habt...
es mag ja sein, dass dem einen oder anderen hier die realität etwas abhanden gekommen ist, dies macht man aber nicht wett damit, indem man selbst nur gerade sehen will, was einem gefällt.
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer