FCZ - FCB Prognose
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
was noch nicht ist,kann ja noch werdenKawa hat geschrieben:Vorgestern sah er leider nicht sehr ausgelaugt aus .....

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
Ivan Ergic
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Schafft der FCB den Sprung an die Tabellenspitze?
Am Mittwoch, 26. September, spielt der FC Basel auswärts im neuen Letzigrund gegen den FC Zürich. Spielbeginn des Spitzenkampfs ist um 20:15 Uhr. Für den FCB ist es das vierte Auswärtsspiel in Folge.
Nach Away-Siegen gegen den FC Léchelles, FK Sarajevo und Neuchâtel Xamax strebt der FCB den vierten Vollerfolg an. u201EWir gehen nach Zürich, um zu gewinnen!u201C, gab Trainer Christian Gross die Marschrichtung vor. u201EObwohl der FCZ kaum Schwächen hat, haben wir in der Vergangenheit oft ein Mittel gefundenu201C, sagte der Basler Chefcoach zuversichtlich. Ziel sei es, Zürich gar nicht erst ins Spiel kommen zu lassen. Die eigenen Mittelfeldspieler sollen druckvoll agieren und so das Spiel in die richtigen Bahnen lenken.
Zum Start des zweiten Viertels der Meisterschaft muss Gross auf Papa Malick Ba, César Carignano, Valentin Stocker und Patrik Baumann verzichten. Ba wird am 5. Oktober in Basel zurück erwartet, er absolviert bereits Lauftrainings in seiner Reha in Südfrankreich. Carignano ist im Spiel des FCB-Nachwuchses gegen Luzern eingeknickt, Stocker laboriert an einer Fussverletzung. Baumann ist krank.
Lobende Worte fand Gross für die Auftritte von Carlitos, der mit zahlreichen Toren und Assists massgeblich an den Siegen der letzten Spiele Anteil hatte. Dass die Leistungen des jungen Felipe Caicedo noch Schwankungen unterworfen sind, ist für Gross normal und sind einerseits auf dessen Jugendlichkeit und andererseits auf dessen durch die Copa America unterbrochene Vorbereitung zurück zu führen. Gross kündigte an, dass am Mittwoch eventuell David Degen von Beginn weg spielen wird, Carlitos auf die linke Seite weichen wird und somit Caicedo nicht in die Startelf nominiert wird.
fcb.ch
Am Mittwoch, 26. September, spielt der FC Basel auswärts im neuen Letzigrund gegen den FC Zürich. Spielbeginn des Spitzenkampfs ist um 20:15 Uhr. Für den FCB ist es das vierte Auswärtsspiel in Folge.
Nach Away-Siegen gegen den FC Léchelles, FK Sarajevo und Neuchâtel Xamax strebt der FCB den vierten Vollerfolg an. u201EWir gehen nach Zürich, um zu gewinnen!u201C, gab Trainer Christian Gross die Marschrichtung vor. u201EObwohl der FCZ kaum Schwächen hat, haben wir in der Vergangenheit oft ein Mittel gefundenu201C, sagte der Basler Chefcoach zuversichtlich. Ziel sei es, Zürich gar nicht erst ins Spiel kommen zu lassen. Die eigenen Mittelfeldspieler sollen druckvoll agieren und so das Spiel in die richtigen Bahnen lenken.
Zum Start des zweiten Viertels der Meisterschaft muss Gross auf Papa Malick Ba, César Carignano, Valentin Stocker und Patrik Baumann verzichten. Ba wird am 5. Oktober in Basel zurück erwartet, er absolviert bereits Lauftrainings in seiner Reha in Südfrankreich. Carignano ist im Spiel des FCB-Nachwuchses gegen Luzern eingeknickt, Stocker laboriert an einer Fussverletzung. Baumann ist krank.
Lobende Worte fand Gross für die Auftritte von Carlitos, der mit zahlreichen Toren und Assists massgeblich an den Siegen der letzten Spiele Anteil hatte. Dass die Leistungen des jungen Felipe Caicedo noch Schwankungen unterworfen sind, ist für Gross normal und sind einerseits auf dessen Jugendlichkeit und andererseits auf dessen durch die Copa America unterbrochene Vorbereitung zurück zu führen. Gross kündigte an, dass am Mittwoch eventuell David Degen von Beginn weg spielen wird, Carlitos auf die linke Seite weichen wird und somit Caicedo nicht in die Startelf nominiert wird.
fcb.ch
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Degen in der Startelf bei der Mutter aller Spiele ? Ich fass es nicht.. er konnte ja nicht mal beim Nachwuchs für Akzente sorgen, bei Gladbach spielte er Monate nicht mehr, hat das Vorbereitungsprogramm verpasst, gegen Sarajevo und Xamax bot er eine miserable Leistung (ausser Hände verwerfen und provozieren nichts gesehen von ihm). Und nun ausgerechnet beim 6-Punkte-Spiel soll er den Messias mimen ? Wir können uns gegen die Stricher maximal einen "Huggel" leisten. Ich könnte ausflippen, wenn ich solche Ankündigungen lese. Dann lieber einen nicht fiten Caicedo, welcher für einen Hauch von Gefahr sorgen kann.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
BadBlueBoy hat geschrieben:Degen in der Startelf bei der Mutter aller Spiele ? Ich fass es nicht.. er konnte ja nicht mal beim Nachwuchs für Akzente sorgen, bei Gladbach spielte er Monate nicht mehr, hat das Vorbereitungsprogramm verpasst, gegen Sarajevo und Xamax bot er eine miserable Leistung (ausser Hände verwerfen und provozieren nichts gesehen von ihm). Und nun ausgerechnet beim 6-Punkte-Spiel soll er den Messias mimen ? Wir können uns gegen die Stricher maximal einen "Huggel" leisten. Ich könnte ausflippen, wenn ich solche Ankündigungen lese. Dann lieber einen nicht fiten Caicedo, welcher für einen Hauch von Gefahr sorgen kann.
Sehe ich exakt genauso.
ABER: es steht "eventuell"....
..also warte mrs mol ab..
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- inside the st.j.park
- Benutzer
Bogenlampe hat geschrieben:Die können nur Spiele entscheiden, wenn man ihnen zuviel Raum lässt. GC war wirklich in einer desolaten Verfassung, daher würde ich den Sieg nicht überbewerten.
Tipp: 1:2
so isch es....eldin früsch us moskau zrugg, gayc ohni cabanas und judas als stüzen.
strichermittelfeld isch nüt wert. fcb mit e ufblühte mittelfeld(ergic top form, chipi top form, carlitos top form. caicedo zwar kei top form aber stabil).
wieder e 0:1
Das Runde muss ins Eckige!
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Der wird doch aber nicht spielen. Steht zumindest nicht in der Startaufstellung. Links unser Zauberlehrling und rechts DD.inside the st.j.park hat geschrieben:so isch es....eldin früsch us moskau zrugg, gayc ohni cabanas und judas als stüzen.
strichermittelfeld isch nüt wert. fcb mit e ufblühte mittelfeld(ergic top form, chipi top form, carlitos top form. caicedo zwar kei top form aber stabil).
wieder e 0:1
schon okBadBlueBoy hat geschrieben: Degen in der Startelf bei der Mutter aller Spiele ?
wenn der nach diesem tätscheln schon fast eine halskrause brauchte ( der reaktion entnehmend

wird der irgandwann mit einem lauten schrei zusammenbrechen und der urheber in den zürcher reihen wird mit rot vom platzfliegen
dd vom platz getragen und caicedo eingewechselt

- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
huuch nach dem ich den fcb.ch tegxt gelesen habe,mache ich mir langsam sorgen!! DD in der start 11!!
(eher nicht mein ding)
würde lieber EDU wieder mal bringen!!!!!
auf einen schönen abend vor dem stadiiion

Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
- fabinho
- Erfahrener Benutzer
Edu war ja krank die letzte Woche...z basel a mym ryy hat geschrieben:huuch nach dem ich den fcb.ch tegxt gelesen habe,mache ich mir langsam sorgen!! DD in der start 11!!(eher nicht mein ding)
Mit DD kommt das heute schon gut: 1-3
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Stiffmeister
- Erfahrener Benutzer
Bez. Degen ka me jo diskutiere aber dr Huggel spielt zurzit eifach nur stark und strukturiert s Spiel besser als das ä Ba je chönnt!BadBlueBoy hat geschrieben:Degen in der Startelf bei der Mutter aller Spiele ? Ich fass es nicht.. er konnte ja nicht mal beim Nachwuchs für Akzente sorgen, bei Gladbach spielte er Monate nicht mehr, hat das Vorbereitungsprogramm verpasst, gegen Sarajevo und Xamax bot er eine miserable Leistung (ausser Hände verwerfen und provozieren nichts gesehen von ihm). Und nun ausgerechnet beim 6-Punkte-Spiel soll er den Messias mimen ? Wir können uns gegen die Stricher maximal einen "Huggel" leisten. Ich könnte ausflippen, wenn ich solche Ankündigungen lese. Dann lieber einen nicht fiten Caicedo, welcher für einen Hauch von Gefahr sorgen kann.
Und sowiso Basler zum FCB!!!!
Vorfreud isch abartig! Hüt isch ä Dag vo dr Stoff git us dem ä Legende wärde chönnt.
Alles geh und no viel meh für dr FCB!!
Nein zu Red Bull!
Stadionverbote sind unmenschlich!
Stadionverbote sind unmenschlich!
...wenn nur nicht DD mit rot vom Platz fliegt...tanner hat geschrieben:schon ok
wenn der nach diesem tätscheln schon fast eine halskrause brauchte ( der reaktion entnehmend)
wird der irgandwann mit einem lauten schrei zusammenbrechen und der urheber in den zürcher reihen wird mit rot vom platzfliegen
dd vom platz getragen und caicedo eingewechselt![]()

-
- Erfahrener Benutzer
sicher nit schlächt ihn hütt ufzbiete...aber dr caicedo hätt ich hütt zobe vorzoge. Dä kennt doch d zürcher und weiss wie umspiele undDome hat geschrieben:Ich denke Degen wäre mit seiner aggressiven Spielweise gerade Ideal für das Spiel heute....
vernasche( Bsp: bim 1:0 dehaim vom rakitic). Und är kennt vellicht d schwächene besser als dr dave.....aber ich traus em däge zue und hoff das är uns zum sieg verhälfe wird.
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
Carlitos hat normalerweise links gespielt. Bis ihn unsere Chefglatze zum RM umfunktioniert hat...Luigi hat geschrieben:Isch im Carlitos wurdsch ob er links oder rechts spielt? Ich hoff, dass er nit vo sinere Stärki abgit wenn er jetzt au no muess position wechsle (wie fast alli andere au usser dr Costanzo)
CG's wirklich grosse Stärke!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer