JaJa, so wie in GenfBarty hat geschrieben:wie ihr super-presi uns ja allen mitgeteilt hat, werden sie eh allen anderen mannschaften in sachen zuschauerzuspruch den rang ablaufen mit dem neuen stadion![]()
![]()
![]()
![]()
Kauft Noch Keine Tickets FÜr Fcz AuswÄrts
- _schnudergoof_basel_
- Erfahrener Benutzer
ich würde da nicht mal gross drüber Witze machen - solange der FCZ oben steht ist dieses Szenario gar nicht mal so unrealistisch. Allerdings müssen sie anschliessend beweisen dass sie den Schnitt auch halten können wenn die weniger attraktiven Gegner kommen oder wenns mal nicht mehr so gut läuft...Barty hat geschrieben:wie ihr super-presi uns ja allen mitgeteilt hat, werden sie eh allen anderen mannschaften in sachen zuschauerzuspruch den rang ablaufen mit dem neuen stadion![]()
![]()
![]()
![]()
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Sicher, letzes Jahr im Schnitt 10870 (trotz spannende Meisterschaft und Meister) :rolleyes:panda hat geschrieben:ich würde da nicht mal gross drüber Witze machen - solange der FCZ oben steht ist dieses Szenario gar nicht mal so unrealistisch. Allerdings müssen sie anschliessend beweisen dass sie den Schnitt auch halten können wenn die weniger attraktiven Gegner kommen oder wenns mal nicht mehr so gut läuft...
wenn wir auch mal wieder alle verkauften tickets und nicht nur die anwesenden zählen haben die mit ihrer stadionkapazität gar keine chance... also, wat soll's... und solange ich im wallis mehr fcb-fahnen zähle wie fcz-fanen in züri werden sie uns kaum den rang ablaufenpanda hat geschrieben:ich würde da nicht mal gross drüber Witze machen - solange der FCZ oben steht ist dieses Szenario gar nicht mal so unrealistisch. Allerdings müssen sie anschliessend beweisen dass sie den Schnitt auch halten können wenn die weniger attraktiven Gegner kommen oder wenns mal nicht mehr so gut läuft...

[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
^sergipe hat geschrieben:Sicher, letzes Jahr im Schnitt 10870 (trotz spannende Meisterschaft und Meister) :rolleyes:
lässt sich schlecht vergleichen, da anderes Stadion. Warten wir mal diese Saison ab, dann kann man erste Schlüsse ziehen ob das neue Stadion neue Zuschauergruppen anlocken kann oder nicht
Laut MK Beitrag wird also am Samstag irgend eine Lösung gefunden. Also hat man dann noch 3 Tage Zeit um sich ein Ticket in jenem Sektor zu besorgen. Da ich meist per Post bestelle, wird das wohl nichts mehr.
Und diesen Donnerstag hab ich ein Vorstellungsgespräch. Wenn dieses gut läuft, bin ich ab Montag bei einem neuen Arbeitgeber und dem muss ich dann gleich zu beginn mal beibringen, dass ich am Mittwoch schon früher gehen muss (falls der Extrazug früh fährt). Die werden sich freuen
Na das wird mir ein Theather
Am einfachsten wäre es für mich im Gästesektor ein Ticket zu organisieren (könnte ich schon heute machen) und mit dem Auto ans Spiel zu fahren (Mein evtl. neuer Arbeitgeber würde sich freuen). Aber ich will die MK Aktion unterstützen.
Lange Rede kurzer Sinn, abwarten was sie entscheiden und evtl. aufs Spiel verzichten müssen.
Und diesen Donnerstag hab ich ein Vorstellungsgespräch. Wenn dieses gut läuft, bin ich ab Montag bei einem neuen Arbeitgeber und dem muss ich dann gleich zu beginn mal beibringen, dass ich am Mittwoch schon früher gehen muss (falls der Extrazug früh fährt). Die werden sich freuen

Na das wird mir ein Theather

Am einfachsten wäre es für mich im Gästesektor ein Ticket zu organisieren (könnte ich schon heute machen) und mit dem Auto ans Spiel zu fahren (Mein evtl. neuer Arbeitgeber würde sich freuen). Aber ich will die MK Aktion unterstützen.
Lange Rede kurzer Sinn, abwarten was sie entscheiden und evtl. aufs Spiel verzichten müssen.
Weiss ich, aber irgendwie ist mir nicht wohl, wenn ich mein Ticket nicht schon im Voraus habe. Ob die Tix im Zug reichen, weiss man ja nicht und vor dem Stadion gibts wohl noch nur die überteuerten Tickets zu kaufen.geforce hat geschrieben:@ Luigi
Meistens verkauft ja die MK immer noch Tix im Zug. Wenn nicht gibt es ja auch beim Stadion noch Tickets. Das Stadion wird eh nicht ausverkauft sein. Also Chille!
Naja ich warte mal ab. Bleibt mir eh nichts anderes übrig

- altjoggeli
- Erfahrener Benutzer
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
@ altjoggeli
Findi falschi Istellig aber jedem das seine.
Findi falschi Istellig aber jedem das seine.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
- _schnudergoof_basel_
- Erfahrener Benutzer
derä meinig bini au, hüt gots nur no über finazielli niderlag damit sich öbis änderet!_schnudergoof_basel_ hat geschrieben:weil wir uns solche preise nicht gefallen lassen und etwas dagegen unternehmen wollen,vielleicht!!!?
au ins joggäli würdi nid as gascht, nur is problem diä verdinä ab uns scho gnuä und chönä diä bar gescht au no abzogä!
den bini drfür das es für uswärtsspiel tickets nur no uswärts und im extra zug git für in gs, und keini reserviertä sitzplätz!
boykotiert nicht die clubs sondern die preise.
vielleicht sollte man auch auf das 1. spiel verzichten, damit man später ALLE spiele zu einem vernünftigen preis besuchen kann!altjoggeli hat geschrieben:Macht es doch so wie ich: Das erste Spiel mit dem fcb im neuen Letzi, will ich nicht verpassen. Danach werde ich kein Spiel mehr dort besuchen, bis in zürich ein anständiges Fussball Stadion steht!
- redangel
- Erfahrener Benutzer
Tickets ABEEER Gsamaggs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Apropos Tickets......... (wott wäge däm kei neue Fade ufmache)
Für Gsamaggs hets jo gheisse alli ins B4 - B6!!!!! Im Internet sin aber keini Tix me ume für die Sektore und für dr Gäschteblogg no 39.
Dasch aber e Witz oder?
Und jetzt?
Für Gsamaggs hets jo gheisse alli ins B4 - B6!!!!! Im Internet sin aber keini Tix me ume für die Sektore und für dr Gäschteblogg no 39.
Dasch aber e Witz oder?
Und jetzt?
Dasch aber e Witz oder?
Und jetzt?
gohsch am beschte mol am BHF schalter verbii go froge, ob si ächt nit no es paar tix händ..
[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]
[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]
[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]
Ich habe in letzter zeit geahnt, dass es in diese richtung geht.sergipe hat geschrieben:No ä Grund zum nid go:
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?p ... post863137
Schlussendlich werden solche Spiele um 12 Uhr mittags angesetzt, wie die Risikospiele in Holland (Feyenoord-Ajax schon um 11 Uhr) und England (zB Tottenham-Arsenal um 13 Uhr usw)
Das ist aber abschliessend genügend Grund, seine Mannschaft nicht zu unterstützen.
Abzockerei ist ein Grund.
Keine Zuschauer, kein Geld, keine guten Transfers, keine Resultate.
Es geht schnell, dann schreien sie wieder nach uns...