ein ganz ganz dunkles kapitel in der geschichte....l'antimilan hat geschrieben: FC. Pratteln - FCBasel 4:0 2800
Info-Thread SC Binningen
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Und warum zügelt der SCB für dieses Spiel nicht einfach in den Rankhof oder auf die Schützenmatte?BadBlueBoy hat geschrieben:Zusatztribüne in Binningen
..... Mindestens auf einen solchen Betrag darf sich nun auch Jürg Suter, der Präsident des SC Binningen freuen. Die Offerte für eine 4000-plätzigeZusatztribüne war vorsorglicherweise bereits vor der letzten Auslosung eingeholt worden.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
sSpiel ins Joggeli verlaagere kämt em SC Binnige allwäg ztüür, und uf em rankhof spielt jo Congeli gege dStrichers.....
dorum kanis begriffe wen sSpiel zBinninge isch mit däre zuesatztribüne
dorum kanis begriffe wen sSpiel zBinninge isch mit däre zuesatztribüne
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Erinnere mich noch an SC Binningen - FC Gundeldingen 4:0, das war der Anfang vom Ende.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
-
- Erfahrener Benutzer
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
ich glaube nicht, dass sich das rechnen würde für binningen. es wird ja nicht so sein, dass die mit 30'000 zuschauern rechnen dürfen. ich würde behaupten, eine grosszügig geschätzte zahl wäre 10'000 mögliche zuschauer.Mugli hat geschrieben:Ich gehe noch weiter, wieso tragen sie das Spiel nicht im Joggeli aus, würde woll den grössten Bazen in die Mannschaftskasse geben.
da würde sich für binningen eher die schützenmatte anbieten.
bei congeli sehe ich eher, dass die das joggeli mieten. viele werden dann wohl aus zürich kommen und wenn die spiele des fcb und von congeli nicht am gleichen tag zur gleichen zeit sind, dann denke ich werden einige von uns auch congeli unterstützen gehen.
ich tue es auf jeden fall. gegen die stricher für basel

wir wollen falls irgendwie möglich in binningen spielen. auf dem feld 2 ist genug platz für eine zusatztribüne.
wie dies mit der sicht von der schwimmhalle aus aussieht kann ich noch nicht sagen. denke ist aber ehrensach eintritt zu bezahlen und einen lokalen fussballclub zu unterstützen, oder?
die genannte homepage ist weder eine offizielle noch aktuell.
mehr weiss ich noch nicht. jetzt gibt's arbeit, aber macht spass!
wie dies mit der sicht von der schwimmhalle aus aussieht kann ich noch nicht sagen. denke ist aber ehrensach eintritt zu bezahlen und einen lokalen fussballclub zu unterstützen, oder?
das ist eine andere sache wenn man so an den sonntag denktDigge hat geschrieben:wir wollen falls irgendwie möglich in binningen spielen. auf dem feld 2 ist genug platz für eine zusatztribüne.

den Heimvorteil würde ich als Amateurclub nicht preisgeben, wenn ich die Organisation auf dem heimischen Feld hinkriege. So ein Spiel ist ein Erlebnis für das ganze Dorf (bzw. das Städtchen), davon wird man sich noch Jahre später erzählen - siehe zum Beispiel Oberdorf, welche ein tolles Fest daraus fabrizierten statt es sich einfach zu machen und ins Gitterli zu zügelngruusigeSiech hat geschrieben:Und warum zügelt der SCB für dieses Spiel nicht einfach in den Rankhof oder auf die Schützenmatte?
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
WORD!... und e proppe volls Spiegelfäld isch sicher luschtiger als e Joggeli mit e paar tuusig Zueschauer wo nid emol halb gfüllt isch...panda hat geschrieben:den Heimvorteil würde ich als Amateurclub nicht preisgeben, wenn ich die Organisation auf dem heimischen Feld hinkriege. So ein Spiel ist ein Erlebnis für das ganze Dorf (bzw. das Städtchen), davon wird man sich noch Jahre später erzählen - siehe zum Beispiel Oberdorf, welche ein tolles Fest daraus fabrizierten statt es sich einfach zu machen und ins Gitterli zu zügeln
- Knecht Ruprecht28
- Erfahrener Benutzer
Und was isch mitm SC Binningen...?repplyfire hat geschrieben:Es flattert doch noch so ein Gerücht umher, dass man ein Doppelspiel veranstalten möchte im Joggeli. Erst Congeli : FCZ und danach FCB : FCB. Sozusagen mit Kombitickets.
SUPPORTING OUR LOCAL TEAM !!
RAVENS BASEL 1995
Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!
Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir
Muttenzerkurve - mi dehai...
Alles nur für Di, FCB ...
Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...
RAVENS BASEL 1995
Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!
Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir
Muttenzerkurve - mi dehai...
Alles nur für Di, FCB ...
Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...
- wärischzirü
- Erfahrener Benutzer
2. Liga
1. SC Binningen 5 5 0 0 14 : 1 15
2. FC Amicitia Riehen 4 3 0 1 11 : 6 9
3. FC Black Stars 5 2 2 1 5 : 5 8
4. SV Muttenz 5 2 2 1 8 : 9 8
5. FC Laufen 4 2 1 1 9 : 7 7
6. FC Reinach 5 2 1 2 7 : 9 7
7. FC Dardania 5 2 0 3 5 : 5 6
8. SV Sissach 5 2 0 3 4 : 10 6
9. FC Breitenbach 5 1 1 3 9 : 8 4
10. FC Oberdorf 5 1 1 3 4 : 7 4
11. SC Baudepartement Basel 5 1 1 3 5 : 9 4
12. FC Birsfelden 5 1 1 3 7 : 12 4
1. SC Binningen 5 5 0 0 14 : 1 15
2. FC Amicitia Riehen 4 3 0 1 11 : 6 9
3. FC Black Stars 5 2 2 1 5 : 5 8
4. SV Muttenz 5 2 2 1 8 : 9 8
5. FC Laufen 4 2 1 1 9 : 7 7
6. FC Reinach 5 2 1 2 7 : 9 7
7. FC Dardania 5 2 0 3 5 : 5 6
8. SV Sissach 5 2 0 3 4 : 10 6
9. FC Breitenbach 5 1 1 3 9 : 8 4
10. FC Oberdorf 5 1 1 3 4 : 7 4
11. SC Baudepartement Basel 5 1 1 3 5 : 9 4
12. FC Birsfelden 5 1 1 3 7 : 12 4
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
finde die Idee noch recht gut, so kann man congeli auch unterstützen.repplyfire hat geschrieben:Es flattert doch noch so ein Gerücht umher, dass man ein Doppelspiel veranstalten möchte im Joggeli. Erst Congeli : FCZ und danach SCB : FCB. Sozusagen mit Kombitickets.
Beim Fussball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit des Gegners.
Jean-Paul Sartre
Jean-Paul Sartre
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer