Die Schweiz im Europacup

Alles über Fussball, ausser FCB.
DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Die Schweiz ist bis anhin übrigens das 7.Beste Europäische Land in dieser Saison :p

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Coyote hat geschrieben:Die Norweger nicht vergessen. Geringer Rückstand und noch 5 Teams im Bewerb!
also israel wird wohl für beide länder zu packen sein...

norwegen seh ich als geringe gefahr: uefa - cup nicht gesetzt, dazu wird jeder gewonnene punkt durch 5 geteilt...

ukraine: dnipor und donetsk, beide gesetzt is wohl der hauptkonkurent von unsern beiden ländern

ch-aut: schweiz zwar ein team mehr, aber auch eines ungesetzt (davon sicherlich die stärkere der zürcher teams... aber mit ein bisschen losglück, also nicht gleich everton und co. solten sie die gruppenphase erreichen)
solte viele punkte für die beiden nationen geben diese saison

ps: basel solte mindestens 9 punkte machen :)
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

Also letztes Jahr mussten wir uns ja sowas von schämen. Da hat uns zwischenzeitlich sogar Liechtenstein überholt. Dieses Jahr sieht es gut aus. Ansprechende Leistungen der Schweizer Mannschaften. Zehn Spiele, davon sieben gewonnen und eines unentschieden! Starke Leistung. Ich hoffe einfach, dass Thun in der CL ein Spiel gewinnt, am besten dritter Platz und dann in den UEFA-Cup, aber es wird sehr schwer für Thun. Beim Trio Basel, Zürich, GC hoffe ich, dass zwei von drei Mannschaften diese ''Hauptrunde'' überstehen und in die Gruppenphase kommen. Das sollte eigentlich genügend Punkte geben.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!

Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.

Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coyote »

DerZensor hat geschrieben:Die Schweiz ist bis anhin übrigens das 7.Beste Europäische Land in dieser Saison :p
Und die Nr. 1 ist Zypern.
Erwartungsgemäss! :D

Antworten