Konkreter, die mächtigen Amis mit ihrem Voll-honk an der Spitze...Ob jetzt der 11. September von den Amis oder den Terroristen der Al Kaida ausging(oder beiden zusammen) ist nicht mal mehr das primäre, was die Spitze von Amerika anschliessend daraus machte ist verwerflich, siehe Fahrenheit 9/11...Die Normalos in Amerika wurden und werden seit Jahren gleich verarscht wie der Rest der Welt...auch ein Grossteil der Soldaten, die im Irak unschuldige töten müssen! Schade natürlich dass viele Amis für die Spielchen so empfänglich sind (streite auch nicht ab dass viele Amis definitiv einen an der Waffel haben), aber die Hauptschuldigen für das Treiben in Amiland sind die Medien und und die Oberen, die diese Empfänglichkeit gnadenlos ausnützen, sei das für Angstschürerei im Allgemeinen oder das Neuanwerben für die Armee...Die einzigen die in den Türmen hätten sein sollen, sind die Hurensöhne Bush, Cheney, Rumsfeld und co., daher auch mein Mitleid mit den (unschuldigen) Angehörigen des 11. Septembers, unabhängig davon ob in Afrika Kinder sterben mangels Nahrungsmitteln etc.-> Auch an die gehen meine Gedanken seit Jahren, mit Spenden und das nicht um mein Gewissen zu beruhigen, sondern den Menschen dort unten schlicht zu helfen, soviel wie möglich als Normalo zu bewegen und ihnen ebenfalls mein Mitleid auszudrücken...Asselerade hat geschrieben:und dies alles, weil die amis ein spielchen betrieben haben!
P.S: Ist nicht so dass ich ab schwarzem Humor nicht schmunzeln muss, im Gegenteil, aber man muss auch mal ernsthaft darüber nachdenken können und nicht nur Witze darüber machen...