Happy Birthday 9/11

Der Rest...
SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Asselerade hat geschrieben:und dies alles, weil die amis ein spielchen betrieben haben!
Konkreter, die mächtigen Amis mit ihrem Voll-honk an der Spitze...Ob jetzt der 11. September von den Amis oder den Terroristen der Al Kaida ausging(oder beiden zusammen) ist nicht mal mehr das primäre, was die Spitze von Amerika anschliessend daraus machte ist verwerflich, siehe Fahrenheit 9/11...Die Normalos in Amerika wurden und werden seit Jahren gleich verarscht wie der Rest der Welt...auch ein Grossteil der Soldaten, die im Irak unschuldige töten müssen! Schade natürlich dass viele Amis für die Spielchen so empfänglich sind (streite auch nicht ab dass viele Amis definitiv einen an der Waffel haben), aber die Hauptschuldigen für das Treiben in Amiland sind die Medien und und die Oberen, die diese Empfänglichkeit gnadenlos ausnützen, sei das für Angstschürerei im Allgemeinen oder das Neuanwerben für die Armee...Die einzigen die in den Türmen hätten sein sollen, sind die Hurensöhne Bush, Cheney, Rumsfeld und co., daher auch mein Mitleid mit den (unschuldigen) Angehörigen des 11. Septembers, unabhängig davon ob in Afrika Kinder sterben mangels Nahrungsmitteln etc.-> Auch an die gehen meine Gedanken seit Jahren, mit Spenden und das nicht um mein Gewissen zu beruhigen, sondern den Menschen dort unten schlicht zu helfen, soviel wie möglich als Normalo zu bewegen und ihnen ebenfalls mein Mitleid auszudrücken...

P.S: Ist nicht so dass ich ab schwarzem Humor nicht schmunzeln muss, im Gegenteil, aber man muss auch mal ernsthaft darüber nachdenken können und nicht nur Witze darüber machen...
SCONVOLTS BASILEA 98

Anita Bonghit
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Anita Bonghit »

Dr Osama macht e Teliphon nach Washington und vrlangt dr George: "Los zue Digge, ich ha e gueti
und e schlächti Nochricht fir Di! Die gueti isch, dass ich mi entschiide ha mi z´schtelle. Die schlächti isch,
ich kumm mitm nägschte Flieger."

:o
-----------------------------------------------------

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Patzer hat geschrieben:gestern kam eine schöne doku auf dem zdf glaub ich, wo alle diese verschwöhrungstheorien widerlegt oder zumindest stark angezweifelt wurden...
und wenn du gleichzeitig auf 3+ warst sahst du in doppelter Länge die Gegenüberstellung "Offizielle Version", "Wissenschaft" und "Theorien"

war sehr interessant auf beiden Kanälen
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Bier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bier »

jede tag stärbe tausigi will si verhungere.. und dir möchet nach 6 joohr immerno sone gschiss wäg dene amis....
[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]

[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

habe nichts gesehen. ich hätte gerne die zdf-doku gesehen mit den gegenargumenten. interessiert mich..

naja, wir werden wohl warten müssen bis die welt reif genug ist, oder einer der beteiligten redet...

die geschichte hat uns allerdings gezeigt, dass feldherren und der mensch als solches keine probleme hatte, tausende von eigenen personen ohne wimpernzucken in den unschuldigen tod zu schicken. und nur weil wir heute autos fahren, durchs internet surfen und roboter bauen, heisst das noch lange nicht dass der mensch als solches sich verändert hat!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

23
Basel ai Liebi!!!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Domingo hat geschrieben:und wenn du gleichzeitig auf 3+ warst sahst du in doppelter Länge die Gegenüberstellung "Offizielle Version", "Wissenschaft" und "Theorien"

war sehr interessant auf beiden Kanälen
ja, die hab ich vor einigen tagen auf orf gesehen.... :o

ich bin kein wissenschafter, darum weiss ich auch nicht, welchen theorien ich glauben kann...

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Bier hat geschrieben:jede tag stärbe tausigi will si verhungere.. und dir möchet nach 6 joohr immerno sone gschiss wäg dene amis....
Wieder so eine...An die verdammti Ungerächtigkeit vom verhungere wird me 20 mol im Joor erinneret und zum nochedänke agregt (und zum handle infolge Spände), z.B wenn me e " World Vision" Wärbig gseht, do cha me doch eimol im Joor au an unschuldigi Todesopfer (ob Ami oder nit, scheissegal, sind sowieso nit nur Amis gsi..) vo sonere Katatastrophe dänke, ohni das ganze so lapidar abzhandle...
SCONVOLTS BASILEA 98

majorBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majorBS »

In Buenos Aires, Rio de Janeiro, Asie, ... gits fascht dääglig Attentat und an die dänggt au niemerts (me).

Alles
Meerderischi
Egozentischi
Riise
Idiote
Klassischer
Arschlecher

S wird Zyt, dass in amerika e neye Wind wait. :mad:
[CENTER]FC Basel - Lyydeschaft syt 1893[/CENTER]

[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/
[/CENTER]

[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung. :p[/CENTER]

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

Suchmaschinen-Zensur

Ein bombiger Plan

Suchmaschinen sollen nach Plänen der EU Begriffe wie "Bombe" und "töten" ignorieren. Die Hoffnung: Terroristen verlieren so den Zugang zu Bombenbau-Anleitungen. Internetprovider sollen den Zugang zu Bombenbau-Anleitungen sperren und Suchmaschinen sollen künftig Suchen nach "gefährlichen Wörtern" abblocken. Dies forderte Franco Frattini, EU-Kommissar für Justiz und Sicherheit, in einem Interview mit der Nachrichtenagentur Reuters. "Ich möchte herausfinden, wie man Leute davon abhalten kann, gefährliche Wörter wie 'Bombe', 'töten', 'Völkermord' oder 'Terrorismus' im Internet zu benutzen oder nach ihnen zu suchen", sagte Frattini.

Der EU-Kommissar will seinen Vorschlag Anfang November offiziell den Regierungen der Mitgliedsstaaten vorstellen. Bedenken, dass das Blockieren "gefährlicher" Suchanfragen die Meinungs- und Informationsfreiheit verletzen könnte, wies Frattini zurück: "Leuten beizubringen, wie man eine Bombe baut, hat nichts mit diesen Freiheiten zu tun. Richtig abzuwägen bedeutet in diesem Fall, dem Recht auf Leben den Vorrang zu geben." Frattini führte aus, dass es keine Beschränkungen von Meinungen, Analysen oder historischen Informationen geben solle - nur von praktischen Anleitungen, die Terroristen helfen könnten. Auch Anleitungen zum Bau von Wasserstoffperoxid-Bomben kursieren im Netz. Die drei mutmaßlichen Terroristen, die letzte Woche im Sauerland festgenommen wurden, hatten bereits zwölf 60-Liter-Fässer des Bleichmittels besorgt. Das wollten sie mit Salz- und Schwefelsäure zu einer hochexplosiven Substanz verrühren.

Quelle: Süddeutsche Zeitung
http://www.sueddeutsche.de/,ra12m5/comp ... 11/132370/

majorBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majorBS »

Alge hat geschrieben:Suchmaschinen-Zensur

Ein bombiger Plan

Suchmaschinen sollen nach Plänen der EU Begriffe wie "Bombe" und "töten" ignorieren. Die Hoffnung: Terroristen verlieren so den Zugang zu Bombenbau-Anleitungen. Internetprovider sollen den Zugang zu Bombenbau-Anleitungen sperren und Suchmaschinen sollen künftig Suchen nach "gefährlichen Wörtern" abblocken. Dies forderte Franco Frattini, EU-Kommissar für Justiz und Sicherheit, in einem Interview mit der Nachrichtenagentur Reuters. "Ich möchte herausfinden, wie man Leute davon abhalten kann, gefährliche Wörter wie 'Bombe', 'töten', 'Völkermord' oder 'Terrorismus' im Internet zu benutzen oder nach ihnen zu suchen", sagte Frattini.
[...]

Quelle: Süddeutsche Zeitung
http://www.sueddeutsche.de/,ra12m5/comp ... 11/132370/
SUPR! :rolleyes: Wenn men also nooch Informazione zumene Felkermord suecht bikunnt me bald kaini Informazione me, nur wil me das Wort yygää het... :o
Sinnvoller wär s, die Werter imene Zämmehang erstelle. Bsp: Bombe, Massenmord, Bauanleitung

Abr au das isch lächerlig, wär will, ka sich e Bombe baue, und sigs, dass är sich d Informazione useme Buech holt.

Also, sinnlose Vorstoss wie so mängg andere, wo sich nit wird kenne duresetze. Dummi Politiker... :(

[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
[/CENTER]

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

Jeden Tag wieder:

HAPPY HOLOCAUST !!!

Isch öppe gliich glatt. :rolleyes:

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Platini hat geschrieben:Jeden Tag wieder:

HAPPY HOLOCAUST !!!

Isch öppe gliich glatt. :rolleyes:
Was hat ein Attentat mit langjährigem Genozid zu tun?!

majorBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majorBS »

:D dito.

[/CENTER]

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

Asselerade hat geschrieben:ach komm... lächerlich bist du, nicht mehr... das klima hat sich wohl nicht verändert? überwachung total. europa zieht den amis nach und damit auch wir schweizer. du willst doch nicht bestreiten dass das umdenken seit dem 9/11 uns nicht tangiert hat?
Welche deiner Grundrechte sind seit und wegen 9/11 ausser Kraft gesetzt worden? Welche deiner Grundrechte sind massiv beschnitten worden?

Dass ein Umdenken stattgefunden hat, steht ausser Zweifel. Dass dieses Umdenken aber nicht losgelöst von der Realität und grenzenlos stattgefunden hat, ist ebenso unbestritten. Oder waren die Bomben und Toten in London und Madrid nicht real, bloss ein Hirngespinnst irgendwelcher Geheimdienste oder machtgeiler, rücksichtsloser Politiker (oder in deinem Weltbild "Untermenschen")? Weiss ja nicht, wer der lächerlichere Hanswurst von uns beiden ist... :rolleyes:

Edit:
Was deinen Gebrauch des Begriffes "Untermenschen" und dessen Vergangenheit angeht: schöne Signatur hast du. Wohl auch da nur Zufall, dass in schönster Goebbels-Manier Menschen (und seien es auch mediengeile Politiker) als "Parasiten" bezeichnet werden. Entspricht dir aber wohl perfekt, dieser Jargon.
الله أَكْبَر

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

wo blieben eigentlich dieses Jahr die Glückwünsche? sind immerhin schon 12 jahre...
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

15 Jahre ists her....

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Taratonga hat geschrieben:15 Jahre ists her....
Nicht 14 ? :D
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Taratonga hat geschrieben:15 Jahre ists her....
Bin Laden mittlerweile "beseitigt" (seien wir ehrlich. Die hätten niemals einen Prozess gewollt).
Die US Soldaten hocken immer noch im Irak rum. Afghanistan ist so weit weg von Stabilität wie der FCZ vom Meistertitel und die Bürgerrechte weltweit werden durch NSA und Co. immer noch mit den Springerstiefeln getreten.

Brave new world
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Antworten