September 11 at 8:15 pm at Wörtherseestadion (Klagenfurt): Switzerland vs. Japan
Wäre der Herr Yakin beweglicher, explosiver, fitter und ehrgeiziger, und hätte er den unbändigen Willen, nochmals allen zu zeigen, was er drauf hat, dann würde er (auch ohne FCZ-Erfahrung) Margairazs Platz einnehmen. Ich frage mich bei Muris kleinem Bruder immer, ob es nun am mangelnden Selbstvertrauen oder an massiver Selbstüberschätzung liegt, dass er sein Talent dermassen vergeudet. (Wahrscheinlich wechseln sich diese Phasen ab)
Unter anderem zeichnen Gespür und psychologisches Geschick einen guten Trainer aus.
Unter anderem zeichnen Gespür und psychologisches Geschick einen guten Trainer aus.
aber...aber... ähm bei den stehenden Bällen (ausschliesslich seine stehenden Bälle naütlich) war er stark!nobilissa hat geschrieben:Wäre der Herr Yakin beweglicher, explosiver, fitter und ehrgeiziger, und hätte er den unbändigen Willen, nochmals allen zu zeigen, was er drauf hat, dann würde er (auch ohne FCZ-Erfahrung) Margairazs Platz einnehmen. Ich frage mich bei Muris kleinem Bruder immer, ob es nun am mangelnden Selbstvertrauen oder an massiver Selbstüberschätzung liegt, dass er sein Talent dermassen vergeudet. (Wahrscheinlich wechseln sich diese Phasen ab)
zu berahmi: bei ihm können sich Ph. Degen und Vonlanthen bedanken. Von allen andern hat er eine schallende Ohrfeige verdient.
Und von mir auch noch eine virtuelle Ohrfeige, ich kann diesen Kerl einfach nicht leiden, auch wenn er gut spielt.
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
Meiner Meinung nach war Magnin der beste Spieler auf dem Feld, obwohl er nur eine Halbzeit randurfte. Die Einwechslung von "F.A. Yakin" hat dem Spiel der Schweizer die Dynamik genommen.STEVIE GERRARD hat geschrieben:super leistung von nakamura. er war sicher der beste auf dem feld.
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all" - Vanilla Muffins
Wenn sich ein Spieler mit dem Club oder einer Nation identifizieren kann, wird auch nicht seine Top-Leistung abrufen können...ChreisEis hat geschrieben:Aus Behrami werde ich einfach nicht schlau! In der Nati klappt's nie richtig, aber bei Lazio Stammspieler, der muss doch eigentlich recht gut sein... Und mangelnden Einsatz für die Schweiz kann man ihm nicht vorwerfen, er gibt immer alles. Trotzdem wirkt recht hüftsteif und ungeschickt.
Spielt er bei Lazio eigentlich als rechter Verteidiger oder Mittelfeldspieler?
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
Mich beeindruckt vor allem Gökhan Inler. Wahnsinn was der Junge seit 18 Monaten zeigt. Aggressiv, unglaublich spielintelligent und praktisch keine Ballverluste. Dazu immer wieder überragende Pässe in die Tiefe. Auch bei Udine hat er sich offensichtlich ohne grosse Probleme bestens positioniert. Der ist völlig zurecht sowas von gesetzt. Die Frage ist nur noch wer neben ihm spielen wird.
jo, het e riese spiel gmacht geschterDr. Dre hat geschrieben:Mich beeindruckt vor allem Gökhan Inler. Wahnsinn was der Junge seit 18 Monaten zeigt. Aggressiv, unglaublich spielintelligent und praktisch keine Ballverluste. Dazu immer wieder überragende Pässe in die Tiefe. Auch bei Udine hat er sich offensichtlich ohne grosse Probleme bestens positioniert. Der ist völlig zurecht sowas von gesetzt. Die Frage ist nur noch wer neben ihm spielen wird.
sollte gesetzt sein auf seiner Position.Taratonga hat geschrieben:ok, gestern war nicht gerade sein bester Tag, ansonsten musst du dem Dr. Dre aber bedingungslos beipflichten. An Inler kommt z.Z keiner anderer vorbei.
Aber auch unser Beni hat mir in der ersten Hälfte gut gefallen, seit langem wieder mal.
jo viel bessers gits momentan gar nidTaratonga hat geschrieben:ok, gestern war nicht gerade sein bester Tag, ansonsten musst du dem Dr. Dre aber bedingungslos beipflichten. An Inler kommt z.Z keiner anderer vorbei.
i wär eher drfür mol dr margairaz uszwächsle, wieni obe scho mol gschriebe ha. wieso dä jedes spiel uf dr gliche position dörf spiele isch für mi e rätsel. kei gföhrliche pass, keini ahgriffsihleitige, kei schuss, rein gar nüt... aber jo i verstand viel vom köbi nid
muss ich auch gestehen. huggel zwar gestern besser als auch schon, trotzdem wohl mit eher schlechten karten für die em.Taratonga hat geschrieben:ok, gestern war nicht gerade sein bester Tag, ansonsten musst du dem Dr. Dre aber bedingungslos beipflichten. An Inler kommt z.Z keiner anderer vorbei.
wenn gelson in manchester paar mal ran darf, dann kann aus dem noch mehr als bloss eine alternative werden...
und wenn gelson nicht spielt, gibts da noch einen Herrn Celestini und einen Djourou für diese Position. 5 Spieler für 2 Plätze, da müssen halt 3 in den sauren Apfel beissen.Chuck_P hat geschrieben:muss ich auch gestehen. huggel zwar gestern besser als auch schon, trotzdem wohl mit eher schlechten karten für die em.
wenn gelson in manchester paar mal ran darf, dann kann aus dem noch mehr als bloss eine alternative werden...
edit:
uff, ich habe noch einen gewissen Herrn Dzemaili vergessen, der auch noch mittun will auf dieser Position...
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
Es fragt sich auch, ob Kuhn in Zukunft immer mit zwei DM spielt, also Inler plus X. Vielleicht sehen wir, wenn Frei fit ist, wieder mal einen zwei Mann Sturm. Möglich mit der klassischen Route (ein DM, einer links, einer rechts, ein OM). Dass Yakin wenig zu stande bringt, wenn er nur einen Stürmer vor sich hat, wurde hier ja schon zu genüge diskutiert.
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
naja, der wird im winter fit, und ob der dann auch sofort an seine guten leistungen anknöpfen kann, steht in den sternen geschrieben.Laca hat geschrieben: edit:
uff, ich habe noch einen gewissen Herrn Dzemaili vergessen, der auch noch mittun will auf dieser Position...
ausserdem... ist huggel nicht noch 2 spiele gesperrt oder so? dann würde ich ihn so oder so nicht nomminieren.
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
[quote="l'antimilan"]mini hänn hütte tora tora tora!!!
]
das chunt scho, mit verlaub, sei mir erlaubt zu sagen, d`chölbe sin bequemi hudel wo im letschde momänt mit leischdig und dr glaube an die göttlichi fiegig doch immer kurve verwütsche
]
das chunt scho, mit verlaub, sei mir erlaubt zu sagen, d`chölbe sin bequemi hudel wo im letschde momänt mit leischdig und dr glaube an die göttlichi fiegig doch immer kurve verwütsche
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`
Was er gescht eidütig nid gmacht het!!!Laca hat geschrieben:Und von mir auch noch eine virtuelle Ohrfeige, ich kann diesen Kerl einfach nicht leiden, auch wenn er gut spielt.
villicht au z lang verletzt gsi in dr Nati...
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!